Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GTA SA - Rechner startet sich immer neu

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1

    GTA SA - Rechner startet sich immer neu

    Hallo

    Wenn ich in GTA reingehe, funktioniert alles normal. Dann klicke ich auf "Spiel starten". Mitten im Intro startet dann plötzlich der PC neu, wie wenn man den Reset- Knopf gedrückt hätte. Wenn ich den Intro abbreche, dann passiert das gleiche, nämlich noch bevor ich auf das Fahrrad am Anfang aufsteigen kann.

    Seitdem ich den automatischen neustart bei fehlern ausgeschaltet habe, kommt auch ein leerer BlueScreen. Der hilft mir auch nicht weiter.

    Was ich schon alles probiert habe:

    - ALLE Treiber auf den aktuellen Stand gebracht (Soundkarte, Grake, Chipsatz, ...)
    - Spiel neu installiert
    - FSB von 400 MHZ auf 333 heruntergestellt (im Bios)
    - im Bios Onboard 5.1 Sound deaktiviert -> GTA hat nicht gestartet, weil es ne Soundkarte braucht

    Mein System: Medion MD8083
    Graka: ATI Radeon 9800 XXL
    RAM: 1 GB
    Soundkarte: Onboard 5.1 (siehe oben)

    Was kann ich noch probieren?

    Bin schon ziemlich verzweifelt.
    Bitte helft mir,
    mfg Gerald

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2
    ich habe exakt das gleiche problem. hab auch schon die neusten treiber drauf gemacht ohne jeglichen erfolg. wobei ich sagen muss, dass jedesmal wenn ich das spiel versuche zu spielen, es etwas länger dauert bis der pc neustartet. so konnte ich am anfang noch nicht mal das intro sehen, aber jetzt kann ich "schon" mit dem fahrrad am anfang etwa 50m weit fahren bevor neugestartet wird.


    mein system: medion MT 251A
    graka: ati radeon 9600xt
    ram: 1gb
    sound: on board

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    17
    wie ihr vllt schon gemerkt habt seid ihr nicht die einzigen die das problem haben.
    einfach auf einen patch warten.
    vorerst kann man wohl sonst nix machen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    21
    also ich hatte das problem auch so in etwa nur das mein pc nach 5 bis 10 min. neustartet. habe nur 1,6 ghz und ne geforce fx 5200. meine lösung: hab einfach mein pc aufgemacht und einen ventilator hingestellt und natürlich die neusten treiber. und es geht fast perfekt. ich bin zufrieden. komische lösung aber bei mir hats geholfen ....

  5. #5
    Highflyer Benutzerbild von T-Mac5
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Dallas
    Beiträge
    833
    Aber wie kann es sein, dass alle Spiele laufen, nur GTA San Andreas nicht, wenn es an der Kühlung liegt!? bin sehr verwirrt und verärgert!
    Dirk Nowitzki - Germany`s Finest!

Ähnliche Themen

  1. Rechner Startet neu wenn ich Spielen will
    Von Silvercrom im Forum PC-Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.7.05, 10:56
  2. GTA SA neu Install., Spielstand
    Von markus 30010 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.6.05, 20:04
  3. GTA: SA pc startet neu
    Von V.I.P im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.6.05, 21:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •