Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 152

Thema: Was waren eure Spiel-Fehlkäufe?

  1. #129
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Mein aller größter Fehlkauf war Warcraft 3 und das Expansion pack. Bin ja kein Fan won Warcraft seit ich Guild Wars spiele noch weniger aber sowas nicht zumutbar^^ Aber is ja nur meine Meinung. Die anderen mögen Guild Wars nicht (was ich net verstehen kann xD xD)

    MFG Hereos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  2. #130
    Profi-Spieler Benutzerbild von Balgul
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Hereos Beitrag anzeigen
    Mein aller größter Fehlkauf war Warcraft 3 und das Expansion pack. Bin ja kein Fan won Warcraft seit ich Guild Wars spiele noch weniger aber sowas nicht zumutbar^^ Aber is ja nur meine Meinung. Die anderen mögen Guild Wars nicht (was ich net verstehen kann xD xD)

    MFG Hereos
    Also, ist deine Meinung und daher vollkommen akzeptabel - das einzige, was ich komisch finde ist, dass du ein Strategiespiel mit einem MMO vergleichst. Hättest du jetzt WoW gesagt, wäre es nachvollziehbarer, aber so?


    In meiner Liste ist übrigens noch "Spiderman 3" für die Wii (wobei hier nicht von Fehlkauf die Rede sein kann, weil ich es als Lösungsmuster kostenlos bekommen habe^^).
    Es hat zwar Spass gemacht, mit Wiimote und Nunchuck durch die Häuserschluchten zu schwingen, aber das Game selbst war von der Story und Präsentation echt schwach. Das einzig tolle waren die vielen Endgegner, die man eigentlich nur aus der Serie kennt. Leider nur ein schwacher Trost.
    Comic Chaos - Zum gescheiterten Helden
    Das kostenlose Point-and-Click-Adventure aus einer anderen Dimension!

    "Zu leben ist eine Schlacht, die wir letzten Endes alle verlieren. Aber es liegt ein Stück weit in unserer Hand, wie man uns in Erinnerung behält."
    -Ollowain, Schwertmeister der Königin Emerelle und Wächter der Shalyn Falah [Bernhard Hennen, Elfenwinter]

  3. #131
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    Unreal Tournament 2004. einfach mist. die waffen sprechen mir nicht zu. das movement gefällt mir nicht.
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  4. #132
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Stoffwechsel Beitrag anzeigen
    Unreal Tournament 2004. einfach mist. die waffen sprechen mir nicht zu. das movement gefällt mir nicht.
    Also ich mag UT04. Aber wenn du nich so auf futuristische Waffen stehst ist dieses Game nich so dein Ding...

    Back to Topic XD

    Also:
    Meine grössten Fehlkäufe waren:

    Battlefield 1942
    Einfach kacke... Ich dachte es sei ein toller Ego-Shooter, aber das ises definitiv NICHT. Die Grafik ist müll und ich begreife es einfach nicht. Vielleicht bin ich auch zu blöd

    Sniper Path of Vengeance
    Seeeeeeeehr komplieziert. Keine Beschreibung (oder nur eine kleine). Man hatte eine halbe Stunde bis man mal wusste wie man die Waffe benützt. Aber auch schon im 2 Level ist es echt schwer. Aus jeder Tür springen Bullen und töten einem...

    3 in 1 Adrenalin Pack (inkl. Juiced, MotoGP3 und noch so'n komisches...)
    Ich dachte: Ha geil, endlich habe ich juiced gefunden! Dann hab ich es gekauft (im GameStop, vielleicht kennts jemand) und installiert. Zuerst habe ich das komische ausprobiert. Ich so: Yeah das is geil. Aber alle 10 Sekunden hat es einen 2 sekündigen Ruckler gegeben.
    Dann hab ich MotoGP installiert. Hat UNENDLICH LANGE GELADEN!!!
    Und Juiced wollte ich dann gar nicht mehr installieren...

    Tony Hawks American Wasteland
    Habe ich leider nie installieren können (Grund: 3 RIESEN Kratzer auf der CD).

  5. #133
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Zitat Zitat von Balgul Beitrag anzeigen
    Also, ist deine Meinung und daher vollkommen akzeptabel - das einzige, was ich komisch finde ist, dass du ein Strategiespiel mit einem MMO vergleichst. Hättest du jetzt WoW gesagt, wäre es nachvollziehbarer, aber so?
    Sry da hab ich das wohl falsch rüber gebracht. Naja hab eher was gegen Blizzard und daher auch gegen Warcraft, obs jetzt WoW oder Warcraft is^^ Das meinte ich.

    Guild Wars is einfach der Hamma!!!"

    MFG Hereos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  6. #134
    Mitspieler Benutzerbild von level 40two
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    92

    Thumbs down schrott

    dark messiah der gröste SCHROTT!!!!!!!!!!!!!!

    das spiel hatte soviel abstürze das ich bei kapitel 9 aufhören muste zu spielen weil das sch. spiel immer abkackte !

    mein gröster fehlkauf

  7. #135
    Icy
    Icy ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Icy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Werne, Germany
    Beiträge
    1.615
    Mein definitiv größter Fehlkauf war Metal Gear Solid für die PSP. So einen Müll hab ich noch nie gespielt!

    MfG Icy
    | Nicht lustig | Von welcher Marke ist euer Handy?

    Intel Core 2 Quad Q6600 (4 x 3,00GHz)
    GIGABYTE GA-P35-DS3
    6GB RAM
    ATI Radeon HD5700(512MB)
    160GB intern @ Samsung + 400GB intern @ WDC + 1TB @ TrekStor
    Windows 7 Professional

  8. #136
    Mitspieler Benutzerbild von Guddi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    77
    Mein grösster Fehlkauf war das Spiel Summoner für die PS2. Ok es kostete mich nur 9,99e. Jedoch als es anfing dachte ich mir es geht ja noch. Aber die Grafik ,mangelhaft. Und ich sprech schon gar nicht vom Kampfsystem. Man drückte X und erst 20 sek später schlug der Hauptcharakter zu. Aber inzwischen hatten die Monster schon 2 mal zu geschlagen. Und das war schon am Anfang so. Und das nennen sie auf der Rückseite Echtzeitkampfmodus.Also ich spielte es knappe 30 Minuten dann hab ich's in die Ecke geschmissen.


    Und wenn jemand es gerne haben möchte...

  9. #137
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    152
    Also erstmal:

    Wer sich Spiele zu Filmen kauft ist selber schuld Den diese sind in den meisten Fällen total schlecht und unter dem Film Niveau (Bei Spielen zu Serien verhält es sich ähnlich)


    Und zum Thema:

    Da musste ich jetzt ehrlich etwas überlegen, aber hier mal die wo mir eingefallen sind:

    -South Park (PSX)
    einfach nur schlecht, Grafik war schlecht, Steuerung und Gameplay ebenso. Total mies, für sowas auch noch Geld zu verlangen


    -Star Wars Force Commander (PC)
    das schlechteste SW Spiel das ich je gespielt hab


    -Master of Orion 3 (PC)
    also den 2. Teil mochte ich sehr gerne, aber der 3. Teil ist echt ne Zumutung.


    -The Fifth Element (PSX)
    Da ich damals (und auch heute noch) ein riesen Fan des Films war/bin, hatte ich mir natürlich dieses Game gekauft (hatte ja in den Videos und den Zeitschriften so verdammt toll ausgesehen). Leider wurde ich total enttäuscht, erstmal die Grafik war nicht so toll, genauso war die Steuerung recht holprig.
    Leuchte Grün


    Trügt der Schein, lese zweimal und das Rätsel löst sich.....vielleicht

  10. #138
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Ich hab leider einige Spiele die absolute Fehleinkäufe waren.

    Wie z.b Die Sims 2 Gestrandet für Wii...Mein Goot wie häßlich ist das denn? Dachte ich am Anfang. Und ich bin nun wirklichtnicht so einer der viel Wert auf Grafik legt, aber DAS is echt ne zumutung^^

  11. #139
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Sphinx und die verfluchte Mumie, man das Game ist zum Kotzen, keine Logik. Auf Lava gehen mit dem Blut des Rah -.-
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  12. #140
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sick-Of-It-All
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    202
    Fehlkäufe?

    Hm...

    Lords of Magic - dachte das wäre sowas wie Lords of the Realms 2, war es dann aber doch nicht. Irgendwie kam ich nie mit der Steuerung klar...

    Conqueror 1066 A.D.(auch so nen Uralt-Spiel) - das Gleiche.

    Neverwinter Nights (1) - ja, wirklich, ist nicht mein Ding. Als ich meinem Held zu wenig IQ verpaßt hatte und der alle Leute mit "du mir sagen wo ich König finden" in der Art ansprach, habe ich mir das mal verkniffen. Immerhin war das Geld nicht umsonst und innerhalb der Familie fand sich dann rasch jemand, der gerne ausführliche Charakterwerte bearbeitet.

    Worms 3D und Nachfolger - na ja, mal angespielt, aber irgendwann in der Ecke gelandet...Worms 2D finde ich einfach besser. Die Steuerung finde ich bei 3D zu fummelig.

    Spellforce 2 - ich war echt enttäuscht davon. Viel zu linear und langweilige Story. Und stellenweise viel zu schwer. Die Charakterentwicklung fand ich hier wiederum zu gestutzt. Der erste Teil war viel besser. Wenigstens hab ich mir das Addon nicht gekauft...

    Loki - finde ich total verkorkst. Na ja, vielleicht teste ich es irgendwann mal wieder mit dem neuesten Patch an. Derzeit spiele ich aber was anderes.

    Dungeon Keeper 2 - ich fand den ersten Teil einfach besser. Der zweite war mir teils zu albern. Peter Molyneux fehlte halt.

    Warcraft III - auch wenn es für viele eine "Heilige Kuh" ist, mir gefiel es einfach nicht. Ich bin mit WC I und II aufgewachsen und fand diesen neuen dämlichen Comiclook nicht gut. Und die ganze Story und das Drumherum, und nun dieser WoW-Kult...

    Thief III - in meinen Augen ein unwürdiger Nachfolger der beiden sehr guten ersten Teile. Level viel zu klein, keine deutsche Synchro(nur Untertitel) und die Story, na ja. War ja auch nen anderes Entwicklerteam. Aber wenn ich so höre, daß der vierte Teil in der Moderne spielen soll(aua!), könnte ich kotzen. Wozu gibt es Deus Ex und co.? Thief ohne Garrett in seiner mittelalterlichen Welt ist kein Thief.

    Bus-Simulator 2008 - na ja, ist eher was für Spezies(ich spiele ja auch gerne Microsoft Train Simulator als "Eisenbahn- und Busfreak"), aber das Spiel ist nen Lacher. Miese Grafik, unrealistisch(man überfährt Leute, dann ist die Fahrt halt vorbei, aber mehr auch nicht, man kann auf der Gegenspur ungestraft rote Ampeln überqueren usw.) und dann noch leistungshungrig. Die Grafik schlechter als Carmageddon 1 und ruckelt auf meinem PC mit Core 2 Duo, 2GB RAM, 1GB VRAM usw. waren zum Glück nur 15 €.

    Das erstmal dazu.
    Geändert von Sick-Of-It-All (23.3.08 um 23:39 Uhr)
    Sprecht grob mit mir. Ich liebe grobe Jungs!

  13. #141
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Woa...mal überlegen...

    -Need for Speed porche
    Das spiel hatte nichts gutes ich hatte Hot Pusuit gezoggt, und mich in das Handling das Speed und die strecken verknallt, ich wollt Porche naja aber es war das genaue gegenteil meiner meinung nach!

    -Worms 4 Mayham
    Keine ahnung ob ich einfach nur doof bin (oder eben aus einer älteren spielegeneration) aber 2D war Worms einfach Cooler...und nicht so Verbuggt!

    -F.E.A.R extinction pack (oder so...)
    war so entäuscht nachdem ich es (grübel) nem Freitag abend kaufte und es an folgendem Samstag mittag Durchgespielt hatte, hätte ich kotzen können...ich habs ganz schnell bei Ebay verschachert, mich nochmal aun das Original gesetzt und mehr freude gehabt!!!

    LORD
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  14. #142
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    28
    American Conquest: Cossacks war cool, sein nachfolger allerdings nicht. Egal was man macht, man kann kaum verlieren und egal wiesehr man sich anstrengt, gewinnen geht auch kaum. Städte der Gegner hab ich selbst mit tausenden von Männern, Kanonen und Schiffen nie zerstören können. Zum Glück nur 10 Mark ausgegeben.^^

    Rome:Barbarian Invasion: Rome ist mein Lieblingsspiel, dem Add-On konnte ich leider nichts abgewinnen. Die Barbaren haben alle viel zu wenige Einheiten und die Römer haben große aber marode Reiche. Und meine lieben Makedonen und Karthager fehlen^^

    Spellforce: 40 Euro für ein Spiel, das nie funktionierte. Leider den Kassenzettel verloren gehabt.

  15. #143
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sick-Of-It-All
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von ~LORD°K~ Beitrag anzeigen
    Woa...mal überlegen...


    -Worms 4 Mayham
    Keine ahnung ob ich einfach nur doof bin (oder eben aus einer älteren spielegeneration) aber 2D war Worms einfach Cooler...und nicht so Verbuggt!
    Sag ich ja . Ich habe Worms 1 damals direkt nach dem Erscheinen gekauft und heiß und innig geliebt *g* , nachdem schon die Demo so genial war. Worms in 3D paßt einfach nicht.

    Zitat Zitat von Nero der Verrückte Beitrag anzeigen
    Spellforce: 40 Euro für ein Spiel, das nie funktionierte. Leider den Kassenzettel verloren gehabt.
    Tja, das ist natürlich Pech. Vermutlich bist du am Keycode gescheitert? Der war in der ersten Version wirklich kaum lesbar. Ich hatte da auch zuerst einige Wutanfälle beim Installieren gekriegt. Spätere Versionen hatten einen besseren Aufkleber und mit der Gold-Version war der Key sowieso auf CD integriert. Ich würde dir für 11,45 € die Platinversion empfehlen. Inzwischen sind alle Bugs beseitigt(denke ich mal, bei den fast 5 Jahren, die das Spiel alt ist) und die Grafik ist immer noch gut - das Spiel selber natürlich auch, wobei ich das Addon "Shadow of the Phönix" allerdings kacke fand, da viel zu schwer - würde es auch schon irgendwie als Fehlkauf bezeichnen.

    Fand es auch dumm, daß die Entwickler sich von irgendwelchen Freaks ins Spiel haben reinquatschen lassen(also bei dem zweiten Addon und dem zweiten Teil). Da fanden sich die ganzen ach so tollen Community-Wünsche aus dem Forum wieder...kann ich einen drauf lassen...

    Nachtrag:
    Noch ein Kommentar zu den Leuten, die sagen, daß aktuelle Spiele mehr Grafik als Handlung bieten...da kann ich leider nur zustimmen. Dran schuld sind aber auch die Spielemagazine. Die schreien ja gleich rum, wenn die Grafik so schlecht sei. Na ja, daß nicht jeder wie die Herrschaften dort immer die aktuellsten CPUs und GraKas gesponsert kriegt, um z.B. Crysis in 2048x1536 mit maximalen Details auf 60fps zu spielen, sehen die wohl nicht. Ok, betrifft mich persönlich nicht zu, ich gestehe, ein "Gearhead" zu sein, der sich - wenn schon denn schon - den aktuellsten PC zusammenstellt , aber auch Spiele mit nicht so doller Grafik können gut sein. Dark Project/Thief 1 und 2 waren schon damals grafikmäßig veraltet, aber die Atmosphäre stimmte dennoch. Auch Dungeon Keeper sah 1997 nicht mehr so frisch aus, war aber dennoch ein tolles Spiel.

    Wenn ich gerade darüber nachdenke:
    Auch Far Cry war nen Fehlkauf. Fand ich zu schwer und die Story eher lahm. Hab es bald in die Ecke gepfeffert.
    Auch Autobahnraser fand ich damals eher mies. Ok, das hat auch eher schlechte Wertungen erfahren.
    Geändert von Sick-Of-It-All (23.3.08 um 23:35 Uhr)
    Sprecht grob mit mir. Ich liebe grobe Jungs!

  16. #144
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    11
    Zu dem das Spiel immer besser Grafik haben als Spielspass:

    Ein Perfektes Beispiel is Fifa. Jedes Jahr bessere Grafik, aber das Gameplay wird auch jedes Jahr mieser.
    Und das Krasse Gegenteil ist natürlich Final Fantasy VII. Für damalige Verhältnisse war die Grafik natürlich Top! Aber für die heutigen Verhältnisse ist sie nur mist und trotzdem Spiele ich das Spiel heute immer noch gerne, weil die Story einfach Atemberaubend ist. Und das Gameplay richtig Spaß macht.

    Also bei mir waren es


    Final Fantasy X-2 (Miese Story und Schlechtes Kampfsystem, ohne Waffen sondern mit Mikros)

    und natürlich

    Lara Croft Tomb Raider: The Angel of Darkness (Bugs ohne ende und schlechtes Gameplay)
    Geändert von DoyleCruz (24.3.08 um 04:18 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Eure Fehlkäufe für den Gamecube
    Von El-Loco im Forum Gamecube
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 23.10.13, 11:21
  2. Eure Fehlkäufe für die PSP
    Von tick123 im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 18:10
  3. Was waren eure stolzesten halo momente?
    Von The Maad im Forum Halo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.5.08, 21:57
  4. Was waren eure größten Schlachten?
    Von Messerschmitt06 im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.9.06, 14:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •