Seite 10 von 10 ErsteErste ... 2345678910
Zeige Ergebnis 145 bis 152 von 152

Thema: Was waren eure Spiel-Fehlkäufe?

  1. #145
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    hi

    mein Spiel fehlkauf war Prisoner of war. was für ein scheiß spiel. das ist so nen dummes speil. Man ist so nen Soldat, der im Krieg abgestürzt ist und ist nen in so nem Lager, wo man ausbrechen. Anschließend muss man ne Geheimwaffe sabotieren. das Spiel ist so scheiße, weil man nur schleichn kann udn die einzigste waffe der verstand ist. Die Grafik ist auch nciht so gut.
    Also, kauft euch dieses Spiel nie im Leben.

    mfg. M@rc

  2. #146
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Sniper Elite für PC
    hat zwar uncut nur 10 Euro gekostet (PYramide) aber trotzdem.
    Nachdem mich mein Arbeitskollege heiß gemacht hat (PS2 Version,ohne Bullet CAM!!!) hab ichs mir besorgt (das Spiel).......aber......... einfach nur laaaaangweilig.
    Grafik ist zwar auch mies, aber darauf leg ich bei solchen Spielen kein Wert.
    Dennoch klopp ich es in die Tonne, oder lege es besser irgendwo auf nen Stromkasten oder Ziggiautomaten, daß jemand anderes evtl Freude dran haben wird. (funktioniert immer, auch mit Por*o DVDs oder anderem Treibgut das nix wert is)

    PS : @ MARC - das Spiel gabs mal für den PC(Prisoner of War) auf ner Spiele-Heft CD, und es ist wirklich scheiße..
    basiert übrigens auf dem gleichnamigen Film,in Deutschland unter "gesprengte Ketten" bekannt.KLASSIKER
    Geändert von pyro (6.5.08 um 20:45 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  3. #147
    Assassine Benutzerbild von Blutdrache91
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Virgo-Superhaufen, Lokale Gruppe, Milchstrasse, Orion-Arm, Sonnensystem, 3. Planet (der Blaue), Europa, Deutschland, Hessen, Hochtaunus-Kreis, Seulberg
    Beiträge
    1.282
    Also, Fehlkäufe, mir fallen da spontan mal Harry Potter 4 und Doshin: The Giant ein.

    Harry Potter 4: Naja, die vorhergigen Teile waren ja noch irgendwie lustig(wahrscheinlich wegen meinem damaligem Alter) und der dritte war sogar recht gut, aber der vierte...kacke...man läuft nur rum, hat eine Taste um alle zauber auszusprechen(kann dabei folglich nicht steuern welchen man bnutzt) und muss Aufgaben lösen, bei denen man ganz bestimmte Zauber braucht um weiter zu kommen.

    Doshin: War am Anfang irgendwie witzig, is aber eigentlich sau langweilig. Man wacht morgens als gelber, dildo-ähnlicher Riese auf und kann, um zu wachsen entweder Menschen zertreten oder iihnen helfen. Hilft man den Menschen, wächst man und zertritt die Leute ausversehen. Zertritt man sie mit Absicht kommt man nich weiter. Dazu kann man noch Bäume pflanzen oder den Boden heben/senken. Ganz toll. Ne ausgefeilte Story hat das Spiel natürlich, also ich bin mir jedenfalls sicher, obwohl ich sie noch nicht gefunden habe und auch nie finden werde, längst bei Ebay verscherbelt.
    IN UNSERN ARMEN STECKT STAHL, IN UNSERM BLUT FLIEßT FE UER!!!


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  4. #148
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342
    Fehlkäufe ? Schwierig die alle aufzulisten, da gab`s so einige in den letzten 30 Jahren ... (Und von vielen hab ich die Titel vergessen - eben weil sie so grottenschlecht waren) .

    Was mir noch so einfällt:

    - SIMPSONS für GB (schwarz/weiss) : Mieses Gameplay / Steuerung .
    - Sniper - Path of Vengance für PC: Grottige Steuerung und unfairer Schwierigkeitsgrad.
    - State of Emergency 2 für PS2 : s.o.
    - Assassins Creed für PS3 :Freezes ohne Ende und ab der dritten Mission laaangweilig !
    - Viking-Battle for Asgard (PS3): Hat schon nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr gemacht .
    - SoF-Payback (PS3) : Lieblos und langweilig gemachte Fortsetzung der Klassiker SoF1+2.


    Wie gesagt: Habe bestimmt eine Unmenge Games ,die sich nach dem Kauf als Enttäuschung rausgestellt haben, vergessen - gute Spiele merkt man sich einfach eher (sind ja auch seltener) , als den Schrott den man schnellstmöglich weiterverkauft .

    YangusMK
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  5. #149
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    um die Ecke
    Beiträge
    35

    Angry griff ins klo, mexiko^^

    ja, meine rede. bei mir sins zwar keine 30 jahre aber ich hab doch schon einige griffe ins klo getätigt. die meisten vergisst man wirklich.

    Aber an The bards tale kann ich mich noch gut erinnern. da ist die deutsche version auf englisch!!

    oder fable: eigentlich solls ja nich schlecht sein, aber nach 8 stündigem zocken kann ich sagen, lasst die finger davon. und zwar nicht wegen grafik, sound, gameplay oder atmosphäre., sondern wegen dem Schwierigkeitsgrad! das Spiel ist nach 2 stunden so leicht das ich bei meiner skillung nicht einmal mehr lp verliere. ein so schlechtes balanncing ist eigentlich eine frechheit!
    Ein Kerl den alle Menschen hassen, der muss was sein!
    P.S.: Ich finde Bunny einfach zu süß!

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  6. #150
    Profi-Spieler Benutzerbild von killlerfuzzy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    118
    Also mein Fehlkauf war assassins Creed: es ist in den ersten minuten echt spannend doch hat man es in 6-8 Stunden durch. Die kampftechnik ist auch so mies einmal verstanden und man macht keine Fehler mehr. Ich meine die Grafik ist zwar wirklich toll aber das spiel an sich ist viel zu leicht.

    mfg

    Killlerfuzzy
    Call of Duty:WaW
    F.E.A.R. 2

  7. #151
    Angehender Rappa Benutzerbild von Gee@Flow6
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493
    mein fehlkauf war Lego Droomracers xD
    des Spiel kann man mit einem Wort beschreiben:
    SCHEIßE
    ein andrer fehlkauf:
    Die Sims2 haustiere
    Im normalen Sims2 konnte man noch zu zweit zocken aber da leider nich (was ich erlichgesagt nicht wirklich verstehe )
    und das Spiel an sich ist.... ist..... irgendwie... total.... Langweilig......
    und es ist zu schwer gemacht find ich
    nicht nur dass man sich nicht richtig um des Tier kümmern kann weil man selber fast am verrecken is
    dann läuft dieses verkakte Tier auch noch weg!!!!!
    Da könnt ich so kotzn
    Ich hab dass Spiel seit dem nie mehr angerührt -.-
    '' It is You and me against the World, and if your Brain ain't working right, then I make the Decision for It''

  8. #152
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.187
    Turok 2008!
    Hat absolut gar nichts mehr mit seinen genialen Vorgängern zu tun.
    Miese Grafik, in 5 Stunden durchgespielt und viel zu leicht. Dass das Ding auch noch 15 GB auf der Festplatte verbraucht war dann die Krönung.
    Schade um die schöne Reihe...

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 2345678910

Ähnliche Themen

  1. Eure Fehlkäufe für den Gamecube
    Von El-Loco im Forum Gamecube
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 23.10.13, 11:21
  2. Eure Fehlkäufe für die PSP
    Von tick123 im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 18:10
  3. Was waren eure stolzesten halo momente?
    Von The Maad im Forum Halo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.5.08, 21:57
  4. Was waren eure größten Schlachten?
    Von Messerschmitt06 im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.9.06, 14:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •