Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hitman 4 Bloodmoney

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    376

    Wichtig Hitman 4 Bloodmoney

    Hi
    hat einer infos zu dem spiel wann es erscheinen soll usw...
    ich warte darauf schon...
    damals als ich den ersten teil gezockt habe hat es mich umgehaunen und seitdem bin ich ein fan der reihe....
    was meint ihr dazu?!
    P4 3,4 GHZ wassergekühlt mit Zalman Reserator I
    2GB Ram Infineon Original
    370 GB Segate Festplatten
    ASUS P5AD2 Deluxe
    Sapphire x800pro Arctic-Cooling ATI VGA Silencer 5 Rev.2

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonMega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Ich bin a Franke!
    Beiträge
    226

    Fääääääääääääääätt

    Die Reihe ist einfach der Hammer! Mir gefällt aber des 3'er nicht so, weil des irgendwie total verwirrend is. Einmal zockt man des selbe Level, dass man schon im 1'er gezockt hat, dann mal was neues. Also des 1'er war auf jeden Fall des beste der Serie,


    Obelei
    Die Kunst zu leben ist zu leben bis man stirbt!

    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern...
    Was war deine Nummer?
    47…


    In my restless dreams, I see that town... Silent Hill. You promised you'd take me there again some day... but you never did. Well, I'm alone there now in our special place... waiting for you...

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    376
    ja da geb ich dir recht! den ersten fand ich auch am besten. hatte zwar die anderen net aber als demo und da fand ich das net so gut.....
    habs mir deswegen au net gekauft....
    P4 3,4 GHZ wassergekühlt mit Zalman Reserator I
    2GB Ram Infineon Original
    370 GB Segate Festplatten
    ASUS P5AD2 Deluxe
    Sapphire x800pro Arctic-Cooling ATI VGA Silencer 5 Rev.2

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Don Potento
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    115
    der 3. teil ist doch nur ein remake vom 1er. die levels wurden nur erweitert, und mehr waffen gibt es auch
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt, so etwas sei gar nicht möglich!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonMega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Ich bin a Franke!
    Beiträge
    226
    trotzdem find ich es 1'ser am besten xD
    Die Kunst zu leben ist zu leben bis man stirbt!

    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern...
    Was war deine Nummer?
    47…


    In my restless dreams, I see that town... Silent Hill. You promised you'd take me there again some day... but you never did. Well, I'm alone there now in our special place... waiting for you...

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Çøréy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    368
    Ich find der 1,2, und 3 Teil unterscheiden sich sehr. Bin auch Fan von Hitman und SplinterCell die 2 sind total vergleichbar,naja in manchen Punkten zumindest..

    Aber der 4 Teil wird bestimmt geil,welcher Hersteller macht das spiel? Activision? Sry hab die verpackungen grad nich parat..
    Çøréy T⥣øR
    Ýøµ ©áññøT k¡££ whàt Ýøµ СРñøT ©®éáté...
    'Am I the only MøthérFµÇkéR with a brain?'

    Meine Gamecube Sammlung: Hier

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Eidos oder?

    Ich bin auch ein Fan der serie aber fand den contract teil echt nicht gut der erste war der beste der zweite so auch gut und der dritte eben sau schlecht! Aber ich hoffe das der vierte geil wird! Und keine billige abklatsche der ersten drei teilen! Dann das were dann wirklich arm wenn sie sich wieder nichts neues einfallen lassen würden!
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  8. #8
    Don der Razerplayers Benutzerbild von Razerplayer47
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf den Weiden meines Mousepads
    Beiträge
    561

    hi

    Ich fand Teil2 am besten.Freue mich schon auf den 4. Teil. Wird dann warscheinlich einen Mordsgaudi machen Blood Money zu spielen.Aber den Trailer fand ich komisch aber sonst nicht schlecht.Die vielen Möglichkeiten die man dann hat sind cool oder das man auch Blut wegwischen muss oder kann find ich auch geil.
    Ey!Ich bin eine Razermouse! Bin aber nicht de beste aufn Markt!

    Grüße an: Klunky, Razerplayer46, Razerplayer45, Razerplayer44, Rabi
    Suicide/Killer

    4ever a Razermouse!!

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    376
    ich find den trailer gut...
    mußt voll aufdrehn und denn gesang geniesen *fg*
    P4 3,4 GHZ wassergekühlt mit Zalman Reserator I
    2GB Ram Infineon Original
    370 GB Segate Festplatten
    ASUS P5AD2 Deluxe
    Sapphire x800pro Arctic-Cooling ATI VGA Silencer 5 Rev.2

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    5
    Ich fand den 3. Teil auch echt schlecht...im Gegensatz zu den ersten Beiden Teilen... bin echt mal gespannt auf den 4.
    Das beste Online Spiel, das ich kenne:
    http://dragonfantasies.shellmaster.de//referral.php?r=Klingenmeister

  11. #11
    Der Auserwählte Benutzerbild von liKe-yOu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zuffenhausen
    Beiträge
    654
    hab alle teile gezoggt und ich fand keine gute neuerung
    hoffe dass es im neuen teil mehr gibt

    mfg MrCounter
    ò.Ó

  12. #12
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Screenshots:

    - w*w.n-zone.de/?article_id=397040

    - w*w.gamestar.de/news/pc-spiele/action/27681/
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Mr. P
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    19
    Die Grafik gefällt mir euch auch?

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    376
    ja sehen echt gut aus...
    aber grafik ist nicht alles
    P4 3,4 GHZ wassergekühlt mit Zalman Reserator I
    2GB Ram Infineon Original
    370 GB Segate Festplatten
    ASUS P5AD2 Deluxe
    Sapphire x800pro Arctic-Cooling ATI VGA Silencer 5 Rev.2

Ähnliche Themen

  1. Hitman Bloodmoney in new orleans
    Von Bishamon30 im Forum Hitman Blood Money
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.1.08, 12:20
  2. Hitman Bloodmoney Cheats/Absturz
    Von Mecharion im Forum Hitman Blood Money
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.9.06, 18:54
  3. Hitman Bloodmoney schmeisst mich raus wenn ich "g" drücke!
    Von csgallam im Forum Hitman Blood Money
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.6.06, 22:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •