Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 73 von 73

Thema: Hilfe bei seltsamen Gegenständen

  1. #65
    Mitspieler Benutzerbild von Link54
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    3
    Also ja, es sind 6 Kapitel^^ Das 1. Kapitel dauert 1 Jahr, das 2. 2 Jahre das 3. 3 Jahre und die restlichen glaub nur noch 1 Jahr.. ich weiss es nicht xD

  2. #66
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von romina02
    ich hatte da auch mal eine frage . Wie viele kapitel gibt es eigentlich ? ich meine ich versuch die ganze zeit den hund von carter zu bekommen und naja überall steht 6. kapitel . bin jetzt 3. ( frohes ernten).
    Es gibt insgesamt 6 Kapitel, also benötigt man 6 Steintafeln, um Carters Hund zu bekommen. Wie viele Jahre ein Kapitel dauert steht da ~ Klick

    Und vlt. mal die Suchfunktion verwenden, wäre auch nicht schlecht... >.>"

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  3. #67
    Elite-Spieler Benutzerbild von romina02
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Irgendwo und Nirgendwo....
    Beiträge
    254
    also ich bin ja jetzt im 3. kapitel (frohes ernten) aber ich hab schon mit sicherheit mehr als 6 tafeln ausgebuddelt . ich arbeite jeden tag da

  4. #68
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von romina02
    ich arbeite jeden tag da
    Dito...

    Es könnte sich natürlich auch um einen Bug handeln, aber das bezweifle ich mal.
    Fakt ist, es gibt erst eine neue Platte in der Mine, wenn diese größer wird und dies passiert erst, wenn ein neues Kapitel beginnt. Demnach kann man die letzte Platte erst im 6. Kapitel finden.

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  5. #69
    Elite-Spieler Benutzerbild von romina02
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Irgendwo und Nirgendwo....
    Beiträge
    254
    aha....bin mir aber sicher dass ich schon mindestens 4 platten gefunden habe . muss ich denn mit carter und flora befreundet sein ?

  6. #70
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1

    Hilfe

    Hi hab ne ganz dringende Fragen

    Wann bekommt man die Giesskanne SE von Romina?
    Bin mit ihr befreundet aber nix geschieht.

    Bekomme die Geschenke von Vesta, Cody, Romina und Dr. Hardy nicht,bin mit ihnen aber befreundet. Wer kann helfen?!
    Geändert von Mikako-chan (8.8.07 um 15:22 Uhr)

  7. #71
    Mitspieler Benutzerbild von stevenboy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    29
    du musst ein event bekomen um das zeug zu bekommen einfach mal hin gehen dann kommt orgen wan der ab schpann ok
    cool bleiben

  8. #72
    Elite-Spieler Benutzerbild von romina02
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Irgendwo und Nirgendwo....
    Beiträge
    254
    Hallo,

    Ich habe jetzt schon von Anfang an bei Carter in der Ausgrabungsstätte jeden Tag gearbeitet und bin jetzt im 3. Kapitel Jahr 7 ( also im 7.Jahr des ganzen Spiels).Aber ich hab den Chiaua imma noch nit.Mache ich was falsch ?

    Hm... sorry aber ich glaub das mit der Eidechse i-wie nit.



    warte auf Antwort
    LG romina

    Zitat Zitat von Mikako-chan Beitrag anzeigen
    Dito...

    Es könnte sich natürlich auch um einen Bug handeln, aber das bezweifle ich mal.
    Fakt ist, es gibt erst eine neue Platte in der Mine, wenn diese größer wird und dies passiert erst, wenn ein neues Kapitel beginnt. Demnach kann man die letzte Platte erst im 6. Kapitel finden.

    LG.
    Mikako

    Also das heißt ja man bekommt den Hund von Carter eig erst am Ende des Spiels oda ?
    Geändert von Mikako-chan (8.8.07 um 15:21 Uhr) Grund: Doppelpost

  9. #73
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Also das heißt ja man bekommt den Hund von Carter eig erst am Ende des Spiels oda ?
    Ja, diesen Hund kannst du frühstens im letzten Kapitel (6) kriegen, welches auch zugleich das letzte Jahr ist, bevor der Bauer stirbst.

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Ich versthe diese seltsamen bilder nicht ?
    Von ..Türkish-boy.. im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 16:02
  2. DA2: Seltsames Verhalten bei herumliegenden Gegenständen
    Von tadini im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.2.04, 19:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •