Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 73

Thema: Hilfe bei seltsamen Gegenständen

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Silvester
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hinterm Mars gleich rechts..
    Beiträge
    178
    Okay....ich habe alle gehabt zufrieden??? Ich muss ja logischer Weise alle gehabt haben...
    Mein Hobby ist Moon, Harvest Moon!


    Ach ja ich Grüße:
    Fairy (my best Friend), kirara-chan, maunticat,hm-master,Schnubby_1986,
    Netzmaus, YoungAndHopelessJill, Aryn und Chii

    *Silvester*

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    49
    Hallo,

    Kann mir vielleicht jemand helfen. Mein Sohn will weder die Notenblätter noch die Kette. Er fragt mich nur immer: WAS IST DAMIT??? Sind die Gegenstände jetzt nutzlos für mich???
    Freue mich auf eure Antworten.

    Gruss Shannen

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Silvester
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hinterm Mars gleich rechts..
    Beiträge
    178
    Is dein sohn vielleicht noch zu jung? Weil sonst....naja hat er schon sein Zimmer eingerichtet, weil dann musste schauen...dann kannst du ihm glaube ich nicht mehr schenken nur das wofür er sich interesiert. Nutzlos? Ja denke oder meine schon.
    Mein Hobby ist Moon, Harvest Moon!


    Ach ja ich Grüße:
    Fairy (my best Friend), kirara-chan, maunticat,hm-master,Schnubby_1986,
    Netzmaus, YoungAndHopelessJill, Aryn und Chii

    *Silvester*

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    49
    Die komische Trommel hat er noch genommen, aber den Rest will er nicht. Er fragt mich auch andauernd ob Farmarbeit Spaß macht & sagt mir immer, dass er Tiere süß findet. Wie meinst du das mit dem Zimmer eingerichtet??? Da steht das Bett, der Tisch, die Spielzeugkiste, eine Kommode wo so was drauf ist wie der Eifelturm, die olle Kiste vom Strand, der Bär von Van am Bett, 2 Hanteln, übern Bett ist ein Bild, Hinterm Bett ist auch was, und dann der schrank wo u.a. sein Tagebuch ist. Ist da jetzt was besonderes???

    Gruss Shannen


    PS: Hätte da mal noch ne andere Frage: Wie viele Steintafel in wie vielen Kapiteln muß man eigentlich ausgraben um den Chihuahua zu bekommen???
    Geändert von Shannen (11.7.05 um 19:20 Uhr)

  5. #21
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    sry hab vergessen dir zu antworten...ich hätte auch geglaubt, dass das was mit dem alter zu tun hat. Bei dem ersten Spiel was ich mal gespielt hab hat er mal alles angenommen..beim zweiten allerdings hat er bei mir auch nicht alles angenommen. Die Sachen werden so zusagen nutzlos. Und das dein Sohn dich frag wie die Farm arbeit ist lässt daraus schließen das er Farmer werden möchte und deshalb nimmt er die anderen Sachen nicht mehr an.

    Gruß Mausi
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    49
    Hallo,

    der Yeti ist jetzt schon mein Freund (also er dreht den Kopf). Muß man irgendetwas beachten (Uhrzeit, ihn ansprechen etc.)??? Freue mich auf Antwort.

    Gruss Shannen

  7. #23
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Ich habe gelesen, dass man eine Halskette von Flora bekommen kann und ein Bild von Cody. Hat das schon jemand?
    Und weiß jemand, was genau ich machen muss, um die Katze von Romana zu erhalten? Ich bin mit ihr befreundet (hab auch schon die Gießkanne bekommen) und verlasse im Herbst des 2. Kapitels ständig zu allen möglichen Uhrzeiten das Haus, aber ich bekomme dieses Event nicht, wo mir Romana die Katze anbietet. Please help!!

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    49
    Also die Halskette von Flora bekommst du erst ab dem 3 Kapitel (Frohes Ernten). Du mußt mit Flora befreundet sein. Sie muß im Zelt sein & du mußt sie ansprechen. Sie mag sehr gerne Fische.

    Bei Cody bekommst du kein Bild, sondern einen dekorativen Gegenstand. Denn bekommst du in Kapitel 4 & auch mit ihm mußt du befreundet sein. Geh am besten früh um 9.01 Uhr zu Codys Wohnwagen.

    Bei der Katze mußt du später als deine Frau aufwachen. So stehen die 3 auf.
    Celia 06.00
    Nami 07.00
    Muffy 08.00

    Bei mir hat es mit der Katze auch erst ein Jahr später geklappt, obwohl ich mit Romana befreundet war.

    So ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruss Shannen

  9. #25
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Ah, super! Darans kanns liegen. Muss ich dann "normal" aufwachen oder kann ich den Wecker verwenden?

    Edit: Hat sich erledigt. Ich habe die Katze bekommen *freudentanz aufführ*
    Geändert von salia81 (16.7.05 um 20:58 Uhr)

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Silvester
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hinterm Mars gleich rechts..
    Beiträge
    178
    @shannen

    Also das mit dem Yeti......wurde glaube ich schon mehrmals von mir erklärt aber nun gut:

    Er wird sich nach dem 1.Winter ich meine den 1. wo du ihm was geschenkt hast nach dir umdrehen

    Dann im 2. Winter kommt irgendwann, gegen Abend musst du hingehen..ein Event und bla bla.....
    Mein Hobby ist Moon, Harvest Moon!


    Ach ja ich Grüße:
    Fairy (my best Friend), kirara-chan, maunticat,hm-master,Schnubby_1986,
    Netzmaus, YoungAndHopelessJill, Aryn und Chii

    *Silvester*

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    37

    Text grant

    hallo,

    weiß jemand von euch, wann man den grant alleine daheim antreffen kann? ich lauf mir nen wolf und treffe ihn nur in der kneipe oder auf den weg zur abeit, aber niemals habe ich ihn bislang allein daheim getroffen. möchte auch gerne den wecker haben.
    helft mir mal bitte.

    ach und die kette wann kann man die von dem fräulein in der grabungsstätte kriegen? befreundet bin ich ja längst mit ihr.

    gruß marion

  12. #28
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    In welchem Kapitel bist du denn? Den Wecker kannst du erst ab Kapitel 2 von Grant erhalten. Wann du ihn allerdings alleine zu Hause antriffst hab ich leider nicht mehr im Kopf ^^''

    Die Halskette bekommst du übringes auch erst ab dem 2ten Kaptiel von Flora. Du musst sie im Zelt an der Ausgrabungsstätte ansprechen wenn sie alleine ist.

    Hoffe ich konnte dir helfen

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    37

    Text

    ja danke für die hilfe. mit dem wecker habe ich herausgefunden, war im sommer und zwar bevor er morgens das haus verläßt 5.28 AM und die kette werde ich mir dann auch besorgen.


    ich habe wohl keine chance mehr mit dem präsent vom yety. sind zwar freunde habe aber zu spät gelesen, daß man spätabends zu ihm gehen muß um das tier zu bekommen. oder geht es im nächsten winter vielleicht auch noch?

    marion
    Geändert von Rhea (21.2.06 um 23:56 Uhr)

  14. #30
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Also ich weiß nicht, das glaube ich nciht so ganz...

    Man soll ja angeblich die Eidechse bekommen, aber ich habe schon alles versucht...bin mit ihm befreundet alles, hab sie aber niemals bekommen...


    Liebe Grüße
    .:Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    37

    Hilfe

    oh je wie läuft denn das mit den notenblättern oder dem notenblatt? binbefreundet im jahr des glücklichen erntens und geh in die früh sobald sich die tür öffnen läßt zu ihr ins zimmer, aber nix da mit den notenblättern, weshalb? kann mir mal jemand genau sagen was da zu machen ist, weil meine armen tiere müssen wegen dem zurückstecken und das paßt mir gar nicht.

    marion

    hilfe!!! ich bin im dritten kapitel, frohes ernten denke ich heißt es. na jedenfalls will ich doch nun endlich bald die halskette und notenblätter, sowie die trommel. renne jeden tag wie blöd dahin, vernachlässige so richtig meinen hof und was ist? nix ist. befreundet bin ich mit allen.

    wegen dem notenblatt muß ich zu ihr aufs zimmer oder sie ansprechen, wenn sie die treppe runterkommt die lumina?

    zu gustafa geht man da nun am besten um 10.00 am oder nachmittags war er auch daheim???

    na und die halskette hab ich gelesen soll man sie zuerst ansprechen. hab wohl immer den fehler gemacht, dass ich sie erst beschenkte und danach ansprach. muß ich mal anders probieren, vielleicht klappt es ja dann mit dem kettchen.

    marion
    Geändert von Rhea (25.2.06 um 16:19 Uhr)

  16. #32
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Notenblatt: Um die zu kriegen muss sie morgens in ihrem Zimmer im 1.Stock sein.

    Halskette: Die kriegst du wenn sie alleine im Zelt ist.

    Trommel: Gustafa muss in seinem Haus sein. Tageszeit is glaub ich egal.


    LG.
    Mikako

    PS: Editier dein Beitrag da besser, statt immer neuer Posts zu erstellen .
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich versthe diese seltsamen bilder nicht ?
    Von ..Türkish-boy.. im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 16:02
  2. DA2: Seltsames Verhalten bei herumliegenden Gegenständen
    Von tadini im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.2.04, 19:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •