Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [PC] San Andreas - wirklich nur Probleme !!

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    186

    [PC] San Andreas - wirklich nur Probleme !!

    Hallo Leute,
    hab jetzt seit Donnerstag nachmittag die Uncut Version von GTA San Andreas (Austria Version).

    Als ih donnerstag angefangen hab zu zocken, fiel mir sofort auf das das Game noch verdammt verbugt ist.

    1) mein 5.1 Soundsystem wurde absolut grottig verarbeitet von dem spiel.
    mal stellte sich das Game ganz stumm bzw. rauschte, es übersprang Cutscenes komplett, oder lies nur noch das Radio trällern.
    --> Dann hab ichs mal mit uralten Stereo-Speakern versucht, die klappten dann zum Glück

    2) Zudem schaltet San Andreas gerne mal einfach so meinen Monitor von 85hz auf 56 oder 60 herunter.. warum kA

    3) manchmal wenn dass spiel grad lust dazu hat, zeigt es mir kurz nen Bluescreens und der gesamte PC startet neu !!

    4) ebenfalls sporadisch tritt auf, das das Game einfach mal hängen bleibt (meist in Cutscenens, aber auch so) und ich das game nur noch via Taskmanager schließen kann.

    Und nun meine Frage: woran kann all das liegen ? ist das game echt so unausgereift erschienen oder hab ich irgendwas völlig falsch gemacht..

    am rande: mein system:
    AMD XP 1800+, ATI 9800 Pro, 512DDR,
    spiele auf 800X600 32bit color,
    benutze WinXP SP2 und Catalyst 5.5

    Bitte helft mir das game STABIL ans laufen zu bekommen, denn so macht es eigentlich recht fun
    Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41M - Intel Core2Duo 1,66GHz, Geforce 7400Go, 2GB Ram, 120GB HDD, Logitech MX 5000 Cordless (Bluetooth), 15,4" TFT

    PC:
    AMD Athlon XP 1800+ / ATI Saphire Radeon 9800 Pro / 896 DDR Ram / 400 GB Hdd / 5.1 Sound / MS Optical 5 Tasten Mouse / 19" Monitor

    XBOX360, XBOX, PS2, 2 x PSP, NGC, N64, DC, PSone, SNES, NES, NDS Lite, GBA, GB - on all these Systems I'm playin'

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von snoopdog41
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Home Sweet Home
    Beiträge
    225
    ich hab ziemlich die gleichen system eigenschaften (besserer cpu,mehr ram) und ne nvidia karte bei mir läuft alles normal. vielleicht liegts an deiner version??? ich mein ich kenn ja viele die eines der probleme haben, aber alle zusammen?!?
    Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten...
    Wahre Profis gründen eine Bank...

    Berthold Brecht
    MEINE GRUSSLISTE

    Hier: Was ihr noch NIE von mir wissen wolltet
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Dortmund, Wo Sonst?!
    Beiträge
    45
    irgendwie haben alle mit ner ati karte die probleme und du mit ner nvidia nich :X

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Leopard
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    68
    Und ich dachte nur ich hab Probleme mit Gta SA

    Mein System Athlon 64 3000+, Win XP SP1
    Nvidia Gf 6600gt
    1024 Mb Arbeitsspeicher

    Wenn ich das Spiel per Verknüpfung starten will heissts "keine DVD im Laufwerk",obwohl sie natürlich drinn ist. Erst öffnen und wieder schliessen der Laufwerks-Lade hilft und die DVD läuft.

    Die Spielfreude währt dann auch nicht lange.Wenn man mit dem Auto fährt und in ein anderes Fahrzeug kracht bleibt das Spiel stehen und man kommt aufs Desktop zurück.
    Oder der Pc startet einfach neu,wenn man sich mal ein bisschen ins Getummel begiebt und die Stadt erkunden will.

    Es nützt auch nichts die Grafikdetails runterzudrehen.

    Da ich auch die PS2 Version besitze bin ich von der PC Version erstmal sehr enttäuscht.

    Nichtmal die erste Mission lässt sich zuendespielen ohne dass es abstürzt.

    Ich meine für die Entwickler heisst das erstmal schnell ein Patch zu entwickeln.Wenn so Viele Gamer schon nach 2 Tagen Probleme haben gilt es wohl einige gravierende Bugs zu beseitigen!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Dortmund, Wo Sonst?!
    Beiträge
    45
    naja ob rockstar so schnell n patch rausbringt -.-
    die lassen sich bestimmt gaaaanz viel zeit..aber is schon herbe nach 2 tagen soviele probleme..und eigentlich auch immer verschiedene !...das is echt scheisse..44€ bezahlt und kanns nich spieln -.-
    vllt sollte ma einer zu take2 ne email schreiben XD

Ähnliche Themen

  1. GTA San Andreas PROBLEME
    Von Urlauber im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.6.05, 14:48
  2. San Andreas nur für PS2?
    Von Drizar im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 22:44
  3. San andreas PC!
    Von caveman im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.8.04, 20:24
  4. Gta San andreas nur für Ps 2
    Von rainer301 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.7.04, 16:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •