Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 95

Thema: Der "Wie soll es weitergehen ?" Thread

  1. #65
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Dann geb ich auch mal mein "Statement" ab. Ich denke, dass die Galeren Quest eine sehr gute Idee ist. Sie bringt etwas neuen Wind ins Spiel. Aber ich werde wahrscheinlich nicht auf der Galere mitfahren, weill ich ja gerade erst angekommen bin und meine Lps noch zu wenig sind
    Macht nix, wir brauchen noch nen Deckschrubber.Du wirst unser Smutjie^^
    Genau Nova

    das ändert sich andauernt,was jetzt is und was nicht..
    Da hast du recht . Aber wir geben ja auch eigentlich nur unseren Senf dazu ,wenn die Sachen klar sind und nicht noch beredet werden .

    auf diesen satz wartete ich.hätte es das gestern gegeben wär die diskussion noch nicht mal so weit gekommen.eine icq nachricht hätte genügt...
    aber inwiefern unwichtig?
    Zitat Zitat von mir
    was hier jetzt geschieht ist lediglich eine kleine nebenstory . Die Galeere wird für nichts anderes relevant sein ,als für die Überfahrt . DIe die nicht mitfahren werden auch nicht benachteiligt sein -.-
    Habe ich doch gestern gepostet ^^

    Unwichtig insofern ,dass die Galeere keine Vorteile verschafft ,ausser den Spaß an der Sache . Wir werden nicht sagen ,faht mit der Galeere mit ,sonst könnt ihr nicht an die Nordküste kommen (nur als Beispiel)


    bis jetzt ist sie am hafen.ich weiß nicht konkret was ihr jetzt damit noch
    plant ..soviel zu den infos für mich,wie im ersten satz erwähnt
    Ich selbst plane nicht mehr als ich dir gesagt habe . Was Miliz noch vorhat weiß ich nicht allzu genau ,jedoch wird es vorerst bei einer kleinen Fahrt bleiben denke ich .

    für mich wäre es nicht gothic,den ganzen tag bei jedem scheiß mit dem boot zu fahren.würd mich wundern wenn das boot in GIII noch eine so große rolle spielen sollte..irgendwie muss er held ja zum festland kommen.genauso könnte es auch im RPG sein.der held is schließlich mit dem schiff auch nicht nochmal kurz
    den südteil der insel erkunden gegangen..
    Das erkunden mit dem Boot ist doch lediglich eine Lapalie . Das dürfte wohl niemanden stören

  2. #66
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    Habe ich doch gestern gepostet ^^

    Unwichtig insofern ,dass die Galeere keine Vorteile verschafft ,ausser den Spaß an der Sache . Wir werden nicht sagen ,faht mit der Galeere mit ,sonst könnt ihr nicht an die Nordküste kommen (nur als Beispiel)
    mit meinem psot meinte ich die story.wenn ihr inselerkunden geht,würde ich das schon als wichtig bezeichnen.und eine hauptstory mit dem schiff wäre somit also auch ausgeschloßen?

    Das erkunden mit dem Boot ist doch lediglich eine Lapalie . Das dürfte wohl niemanden störe
    wenn man von allen seiten damit zugelabert wird,mich schon

  3. #67
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Also nemen wir jetzt den Kahn und suchen die Fidjis und Kugel macht das zu Fuß.
    Klasse Haupstory los gehts.^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  4. #68
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    ich muss sie nicht suchen,ich hab sie schon..

    Euer Charakter ( Lp - Stand )


    außerdem,entnehem ich meinen erinerrungen zu dem quest,das sich die kerle auf land befinden...und auch nicht an der küste.

  5. #69
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    jo müssen schon noch nen stück landeinwärts latschen .

    Zudem weihen wir das Bötchen ja gerade ein ^^

  6. #70
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Und soweit ich weiß, stehen die Orcs zwischen uns und den Fi.....^^
    So umgehen wir sie dann.Ich mein du kannst dich auch durchprügeln, aber das steigert meine Spruchrollenkosten ins unermeßliche.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  7. #71
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    bis jetzt is man auch so vorbei gekommen.

  8. #72
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Stimmt auch wieder.Also ich beschließe, die die Laufen wollen laufen und die die zu Faul sind, fahren.^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  9. #73
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Jo ist ja kein großes Problem . Mann kan vom Plager aus westlöich gehen und dann nördlich . Dann kommt man vielleicht in berührung mit Prarieteufeln oder Orkspähern ,aber das ist auch net so ein Problem


    Ich beorzugge trotzdem den Seeweg -. Ist gemütlicher ^^

  10. #74
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    harhar, ich kann ja auch endlich Orks töten.Aber faul bin ich auch.
    Man darf mich einfach nich vort die Wahl stellen^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  11. #75
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Die feigen Magier können mit Magie auf entfernung ja auch fast alles metzeln -.- ^^


    Naja das ist aber jetzt OT also zurück zum Thema

  12. #76
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Aber das macht keinen Spaß.Ich will wenigstens einmal in Orcblut baden und sein Herz essen, damit seine Kraft auf mich über geht.^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  13. #77
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Du hast aber keine Chance im Nahlkampf und jetzt zurück zum Thema -.-

  14. #78
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    ok,ich(esel-.-) mili und galy haben uns geeinigt.jetzt kann man wieder normal weiterreden.

  15. #79
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Na dann sag an was jetz is.
    Will mich ja nich unsonst streßen.^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  16. #80
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    ich sag gar nichts...sl geheimnis^^

    wartets ab.vllt sagt mili oder galy ja was.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "Wie nehme ich an Gewicht zu" Thread
    Von julian2003 im Forum Smalltalk
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 3.7.08, 22:07
  2. Der "Welches Spiel soll ich mir kaufen?" Thread!
    Von Eviga im Forum Kaufberatung
    Antworten: 866
    Letzter Beitrag: 19.7.06, 16:27
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 19:46
  4. Der "Thread" Songtexte im Forum "Musik & MP3's"
    Von Alchemy im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 13:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •