Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 95

Thema: Der "Wie soll es weitergehen ?" Thread

  1. #49
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Außerdem muß mann nicht immer Wochenlang laufen wenn mann mal zur Nordspitze der Insel will.Mit dem Kahn gehts wesentlich schneller.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  2. #50
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    LOOOOOL HAHAH deer war gut, kugel kugel, meine fresse

    die galeere IST eine neue storyline, wir sind wieder mal beim QuestAUSDENKEN auf sowas gekommen. halt mal was NEUES......also warum sollte die galeere was anderes sein als ein größerer angelegter quest(strang) oder ist quest nciht gleich quest??!

  3. #51
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    fürs ausdenken erzählst es aber ein wenig zu fest,was?

  4. #52
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    öh was? wie fest? was?

  5. #53
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Es IST eine verdammte Nebengeschichte ,die wohl oder übel auf eine HS hinauslaufen wird . Aber nunmal erst sehr viel später -.-

    Ihr könnt ja zu Fuß zum Festland latschen .

    Das was hier jetzt geschieht ist lediglich eine kleine nebenstory . Die Galeere wird für nichts anderes relevant sein ,als für die Überfahrt . DIe die nicht mitfahren werden auch nicht benachteiligt sein -.-

  6. #54
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    oder müssen schwimmen.^^lol
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  7. #55
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    Das was hier jetzt geschieht ist lediglich eine kleine nebenstory . Die Galeere wird für nichts anderes relevant sein ,als für die Überfahrt . DIe die nicht mitfahren werden auch nicht benachteiligt sein -.-
    für nichts anderes als die überfahrt zum festland?schau,da hab ich gerade vom mili schon anderes gehört.aber schön,das ich das auch erfahre.


    falls es leute immer noch nicht verstehen:ich werde defenitiv mit zum festland kommen.

  8. #56
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Was haltet ihr davon, wenn wir uns mit den Fijis beschäftigen und den Kahn dazu benutzen, die Orc zu umgehen und die nordküste zu erreichen.
    Daraus könnte man einen geilen Quest machen.Gegen die Orcs verbündet, Diplomatenquests machen und die die was mit der Galeere machen wollen, haben auch ihr Ziel und können mit dem Teil agieren.So befriedigen wir beide Parteien.Die Schiffsleute und die, die die Insel weiter ausreizen wollen.
    Und Adanos sprachas Gleichgewicht soll herrschen.^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  9. #57
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hm ich glaub ich sollt ma mit kugel einfach nur übers land ziehen und alles niederbirnen, was sich bewegt^^ dann ist er zufrieden

  10. #58
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    so wie es ihn gothic is ja,..in gothic schießt man aber nicht mit ner balliste die halbe insel weg..

    man kann sich sicher noch schöne dinge auf der insel überlegen.gerade im westen is kaum was los.das mit den leuten von flint is auch ne gute idee.

    gothci findet nunmal auf dem land stadt.man sollte es mit der galeere nicht übertreiben.

  11. #59
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Außerdem hatten die Paladine schon Kannonen^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  12. #60
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Gerade in Richtung G3 kommt die Seefahrtsgeschichte doch anscheinend auf . Immerhin benutzt der Held am Ende von G2 ,wenn auch nicht aktiv , ein Schiff .

    für nichts anderes als die überfahrt zum festland?schau,da hab ich gerade vom mili schon anderes gehört.aber schön,das ich das auch erfahre.
    tu nicht dauernd sp ,als seist du nicht informiert . Du kennst den Zusammenhang der Galeer und ebenfalls habe ich gestern noch mit Miliz geredet . Für ihn ist die Galeere halt eine Sache ,die Spaß macht . Für jeden ,dem sie nicht gefällt ist sie aber NICHT WICHTIG .


    falls es leute immer noch nicht verstehen:ich werde defenitiv mit zum festland kommen.
    Bezweifle ich ja nicht ...


    so wie es ihn gothic is ja,..in gothic schießt man aber nicht mit ner balliste die halbe insel weg..
    Unfug .Keiner hat je mit der Balliste geschossen ,und keiner wird sie vom Schiff abmontieren und zum Angriff auf einzelne Menschen nutzen . Eine Balliste ist für mich immernoch ein Kampfgerät führ Kriegsmaschinerie oder Küstenwälle . Was anderes kommt auch nicht in die Tüte . Wir spielen ja hier nicht gerade im fortgeschrittensten Zeitalter .



    man kann sich sicher noch schöne dinge auf der insel überlegen.gerade im westen is kaum was los.das mit den leuten von flint is auch ne gute idee.
    Ja ist durchaus so . Der Idee mit den Flintleuten stimme ich auch zu . Aber sie heissen Felija und nicht Fidjis denke ich ,Nova^^

    gothci findet nunmal auf dem land stadt.man sollte es mit der galeere nicht übertreiben.
    Es übertreibt meiner Meinung nach niemand . Bis jetzt lag sie lediglich im Hafen . Auch sehe ich kein Problem darin ,etwas über die Grenzen von Gothic zu gehen ,solange es in nachvollziehbaren Linien bleibt .

    Bei uns gibt es ja auch andere Monster etc. . Es lindert den Spaß aber für mich nichtr ,gescheige denn ,dass diese Sachen es Gothic-"unlike" machen

  13. #61
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Geil,
    endlich mal ein klares Statemant.So hab ich mir das gewünscht.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  14. #62
    Profi-Spieler Benutzerbild von König Rhobar II
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Reitscheid =)
    Beiträge
    154
    Dann geb ich auch mal mein "Statement" ab. Ich denke, dass die Galeren Quest eine sehr gute Idee ist. Sie bringt etwas neuen Wind ins Spiel. Aber ich werde wahrscheinlich nicht auf der Galere mitfahren, weill ich ja gerade erst angekommen bin und meine Lps noch zu wenig sind

  15. #63
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Macht nix, wir brauchen noch nen Deckschrubber.Du wirst unser Smutjie^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  16. #64
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    tu nicht dauernd sp ,als seist du nicht informiert
    das ändert sich andauernt,was jetzt is und was nicht..

    Du kennst den Zusammenhang der Galeer und ebenfalls habe ich gestern noch mit Miliz geredet . Für ihn ist die Galeere halt eine Sache ,die Spaß macht . Für jeden ,dem sie nicht gefällt ist sie aber NICHT WICHTIG .
    auf diesen satz wartete ich.hätte es das gestern gegeben wär die diskussion noch nicht mal so weit gekommen.eine icq nachricht hätte genügt...
    aber inwiefern unwichtig?

    Es übertreibt meiner Meinung nach niemand . Bis jetzt lag sie lediglich im Hafen . Auch sehe ich kein Problem darin ,etwas über die Grenzen von Gothic zu gehen ,solange es in nachvollziehbaren Linien bleibt .
    bis jetzt ist sie am hafen.ich weiß nicht konkret was ihr jetzt damit noch
    plant ..soviel zu den infos für mich,wie im ersten satz erwähnt

    dass diese Sachen es Gothic-"unlike" machen
    für mich wäre es nicht gothic,den ganzen tag bei jedem scheiß mit dem boot zu fahren.würd mich wundern wenn das boot in GIII noch eine so große rolle spielen sollte..irgendwie muss er held ja zum festland kommen.genauso könnte es auch im RPG sein.der held is schließlich mit dem schiff auch nicht nochmal kurz
    den südteil der insel erkunden gegangen..

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "Wie nehme ich an Gewicht zu" Thread
    Von julian2003 im Forum Smalltalk
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 3.7.08, 22:07
  2. Der "Welches Spiel soll ich mir kaufen?" Thread!
    Von Eviga im Forum Kaufberatung
    Antworten: 866
    Letzter Beitrag: 19.7.06, 16:27
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 19:46
  4. Der "Thread" Songtexte im Forum "Musik & MP3's"
    Von Alchemy im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 13:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •