Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu Paraniden (Ruf)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    8

    Hilfe Frage zu Paraniden (Ruf)

    Hi ich hab mir vor ein paar Tagen X² gekauft und bin ich mit den vorhandenen Fragen usw. die schon drinne standen recht gut zurecht gekommen. Habe jetzt meine erste Fabrik (SKW@HerronsNebel)und bin grade dabei mir meinen 2ten transporter zu erwirtschaften. Nun aber zu meiner Frage: Wie bekomm ich die Paranieden auf "Freundlich" damit ich bei denen Andocken kann und mir den Paranid Pegasus (M5) kaufen kann da die geschwindigkeit anscheinen unübertroffen ist. (an orginal sachen )
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg Mitzka
    Geändert von Mitzka (11.6.05 um 09:27 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Baloobär
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    80
    in dem du dort ein paar piraten abballerst

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    8
    nur oder gibts auch andere möglichkeiten? hab nur ein Discoverer und eine Merkur und die sind ja net so Wirklich für den Kapf gedacht
    btw: danke für die schnelle antwort

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    263
    hol dir die mk3 handels software handel viel in dem fal lass handeln und dan hol dir ne argon nova und zerballer die piraten.

    wie holt man sich den bei den gonern ruf hab nämlich am anfang vom spiel ein paar gonerschiffe gekapert zum trainieren ich hatte nämlich zu dem zeitpunkt noch kein goner ruf im statistik menu
    Einer von vielen Drachen
    -------------------------------------------
    Kahjiit hat keine Worte für dich

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    8
    ok danke
    zu deiner frage weiß ich allerdings keine antwort

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    143
    hol dir vorallem erstmal das update 1.4 und dann die bonus sachen von der egosft seite...
    "The dark can´t protect you."
    AMD64 "Winni" 3500+
    ASUS A8N-SLI Deluxe
    Gigabyte NVIDIA GeForce 6800 GT PCIe
    Corsair 1024 MB VS CL 2.5 DDR
    Maxtor MaXLine III 300GB SATA 16MB Cache
    BQT P5 - 470 W - S 1.3

Ähnliche Themen

  1. paraniden problem ohne piraten
    Von level 40two im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.9.06, 17:00
  2. Paraniden Problem mit Piraten
    Von MrCitymaster im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.5.06, 20:41
  3. Frage wegen "Ruf der Wildnis" oder ähnlichen karten
    Von jeahbaby im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.10.03, 12:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •