Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich kann keine gesicherten Spielstände laden!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2

    Ich kann keine gesicherten Spielstände laden!!

    Bitte helft mir!! Ich hatte schon lange gespielt und habe mein spiel gespeichert. Dann wollte ich meinen Spielstand laden und dann kam eine Fehlermeldung! " Laden gescheitert! Schauen sie im Spieleverzeichnis nach usw.!"

    Bitte helfet mir!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von snoopdog41
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Home Sweet Home
    Beiträge
    225
    so ne meldung, kenn ich nur vom gecrackten gta 3
    Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten...
    Wahre Profis gründen eine Bank...

    Berthold Brecht
    MEINE GRUSSLISTE

    Hier: Was ihr noch NIE von mir wissen wolltet
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2
    Ich hab das heute original gekauft!!
    Woran kann das liegen?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von sponk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    BW
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von $epp
    Bitte helft mir!! Ich hatte schon lange gespielt und habe mein spiel gespeichert. Dann wollte ich meinen Spielstand laden und dann kam eine Fehlermeldung! " Laden gescheitert! Schauen sie im Spieleverzeichnis nach usw.!"

    Bitte helfet mir!!

    Das hat hier schonmal jemand gepostet, einfach> Eigene Datein Ordner aufs Destop ziehen (klick dazu auf Start mit der Rechtenmaustatste auf Eigene datein auf dem Destop anzeigen klicken)> dann auf dem Destop auf Eigene Datein klicken (Rechtemaustaste)> auf Eigenschaften klicken > auf Zielordner> C:\Eigene Dateien eingeben und dann sagt Windows irgend etwas ja klicken ...!!!!

    Gruß SpOnK
    Für Rechdsschraib foler wird nicht gehavtet.

    Amd Athlon 64 3500+ Winchester
    Asus A8V Deluxe
    Gainward 6800gt
    160gb sata Samsung
    1024 mb MDT PC3200 CL 2,5
    LC-Power Silent 550 watt

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    9
    Ich versteh nicht wie du dass meinst!
    Kannst du es bitte nochmal genauer erklären.
    Ps: Ich hab winxp

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von sponk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    BW
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von SanAndreas_"
    Ich versteh nicht wie du dass meinst!
    Kannst du es bitte nochmal genauer erklären.
    Ps: Ich hab winxp

    Zitat:

    Offiziell ist San Andreas noch gar nicht bei uns erschienen, trotzdem gibt es bereits das erste Problem. Viele User klagten, dass es nicht möglich sei, die erreichten Spielstände zu speichern. Andere User hatten dagegen keine Probleme, wo liegt also das Problem? Das Spiel speichert die Spielstände im Verzeichnis "Eigene Dateien" von Windows. Statt aber vorher zu erkennen, wo der Spieler dieses Verzeichnis hat, will das Spiel immer auf "C:\Eigene Dateien" zugreifen. Liegt dieses Verzeichnis nicht dort, kann man seine Spielstände nicht abspeichern.

    Ihr müsst also euren "Eigene Dateien"-Ordner in diesem Fall verschieben. Dies geht ganz simpel. Erstellt zunächst ein Desktop-Symbol zum Verzeichnis. Standardmäßig ist dieses vorhanden, aber falls ihr es entfernt habt, könnt ihr es schnell wieder anlegen. Klickt auf den Button "Start" und klickt daraufhin mit einem Rechtsklick auf "Eigene Dateien". Dort könnt ihr nun eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen. Nun klickt ihr wieder mit der rechten Maustaste die neue Verknüpfung auf dem Desktop an. Als nächsten Schritt klickt auf "Eigenschaften". Dort ändert ihr den Zielpfad auf "C:\Eigene Dateien". Nun fragt euch Windows, ob ihr alle Inhalte dorthin kopieren wollt. Klickt hier auf "Ja".

    Nun sollte es keine Probleme mehr beim Abspeichern geben. Ein Dankeschön geht an playaz & Kfzetti, die uns auf diesen Fehler aufmerksam machten und an noman & Viper, die die Lösung in unser Forum posteten.


    PS: Die Buttons im Forum gehen bei mir nicht mehr !!!!
    Für Rechdsschraib foler wird nicht gehavtet.

    Amd Athlon 64 3500+ Winchester
    Asus A8V Deluxe
    Gainward 6800gt
    160gb sata Samsung
    1024 mb MDT PC3200 CL 2,5
    LC-Power Silent 550 watt

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    20
    @ sponk

    das ist ja mal ein schwachsinn den du hier schreibst. bei mir befindet sich der ordner "eigene dateien" da wo er bei XP immer ist. unter Dokumente und Einstellungen usw. . Es ist sogar schädlich für das System, wenn man den Ordner einfach verscheibt. Da bei der Installation von Windows der Pfaht des Verzeichneses fest im System verknüpft wird. Es kann passieren das Win nicht mehr richtig hochfährt wenn der Ordner wo anders ist.
    MFG

    Fool

    www.bia-game.de

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von xuvicious
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Verden/ Aller
    Beiträge
    34
    Zitat:
    das ist ja mal ein schwachsinn den du hier schreibst. bei mir befindet sich der ordner "eigene dateien" da wo er bei XP immer ist. unter Dokumente und Einstellungen usw. . Es ist sogar schädlich für das System, wenn man den Ordner einfach verscheibt. Da bei der Installation von Windows der Pfaht des Verzeichneses fest im System verknüpft wird. Es kann passieren das Win nicht mehr richtig hochfährt wenn der Ordner wo anders ist.

    jup, das hab ich auch schon mit ner Datei gemacht und dann konnte der die bei der dekomprimierung nicht einmal mehr richtig einsortieren...
    Geändert von xuvicious (12.6.05 um 09:30 Uhr)

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von sponk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    BW
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Fool
    @ sponk

    das ist ja mal ein schwachsinn den du hier schreibst. bei mir befindet sich der ordner "eigene dateien" da wo er bei XP immer ist. unter Dokumente und Einstellungen usw. . Es ist sogar schädlich für das System, wenn man den Ordner einfach verscheibt. Da bei der Installation von Windows der Pfaht des Verzeichneses fest im System verknüpft wird. Es kann passieren das Win nicht mehr richtig hochfährt wenn der Ordner wo anders ist.
    Na ja bei mir geht alles noch und Speichern kann ich auch : P .

    Der Text kommt aus einem anderen beitrag wo es auch Speicherprobleme gab.
    Für Rechdsschraib foler wird nicht gehavtet.

    Amd Athlon 64 3500+ Winchester
    Asus A8V Deluxe
    Gainward 6800gt
    160gb sata Samsung
    1024 mb MDT PC3200 CL 2,5
    LC-Power Silent 550 watt

Ähnliche Themen

  1. Ich kann keine Spielstände speichern!
    Von Kreitschie im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 02:18
  2. Ich kann keine Spielstände speichern!
    Von Kreitschie im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 02:16
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.3.05, 16:19
  4. kkann keine Spielstände mehr laden
    Von Stef im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.9.03, 21:07
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.8.03, 21:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •