Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Steuerungsproblem bei Mafia (Zielen)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    14

    Steuerungsproblem bei Mafia (Zielen)

    Hallo,

    ich habe Probleme mit dem Zielen bzw. mit dem Blickwinkel von Tommy.

    Wenn ich Zielen will, gucke ich von oben auf das Geschehen, also aus dem Himmel! Auch wenn ich die Waffe wieder einstecke, bleibt diese Blickrichtung. Ich sehe also gar nicht, wohin ich laufe!!! Alles nur von der Draufsicht!

    Wie kann ich das ändern?

    Gruß
    Stefan

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    14
    Ups, vergessen:

    Habe die PC-DVD-Version, wo das (der?) Patch 1.2 angeblich schon drauf ist. (Habe mir das/den Patch vorhin runtergeladen, beim ausführen kam die Frage, ob MAfia deinstalliert werden soll).

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schnitzler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Neusäß, Bayern, Germany
    Beiträge
    105
    Wie meinst du das, du siehst Tommy vom Himmel?
    Wenn du in von hinten siehst, ist das normal, das ist die Third-Person-Perspektive.
    Vielleicht musst du die Maus auch nur etwas nach oben bewegen, damit du nicht mehr von oben drauf schaust.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    14
    Nein, wirklich von oben!

    Und ich kann das nicht ändern! Habe mit der Maus schon alles versucht, ander Tastatur, am Gemapad. Es tut sich einfach nichts!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schnitzler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Neusäß, Bayern, Germany
    Beiträge
    105
    Könntest du vielleicht ein Screenshoot machen?!
    Dann kann man dir vielleicht besser helfen.
    Am besten machst du ein Screenshoot mir Fraps, da man in Mafia keine Bilder mit der Drucktaste machen kann.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    14
    Mache ich, aber was ist "Fraps" *guckverlegenzuboden*

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schnitzler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Neusäß, Bayern, Germany
    Beiträge
    105
    Mit Fraps kann man kleine Videos aus spielen aufnehmen und auch Screenshoots machen.
    Eine Demoversion die aber für Screenshoots und kurze Videos reicht, findest du da:http://www.fraps.com/download.php

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    14
    Spiele jetzt mit Tastatur und Maus, da klappst. Wenn ich auf dem Gamepad die Steuerung für "Zielen" bestimmt habe, klappte es nicht. Bisher klappte es gut mit dem Gamepad, allerdings bin ich auch noch recht am Spielanfang (ich glaube bei "Reine Routine" beim Motel).

    Trotzdem danke,
    Stefan

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schnitzler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Neusäß, Bayern, Germany
    Beiträge
    105
    Dann liegt das wohl ziemlich sicher am Gamepad, aber ich kann nur empfehlen, mit Maus und Tastatur zu spielen, im weiteren Spielverlauf wirst du es mit Gamepad wohl sowieso nicht mehr schaffen, weil du nichr richtig zielen kannst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.5.05, 00:38
  2. Steuerungsproblem bei Mafia
    Von TraumFrosch1982 im Forum Mafia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.7.04, 00:29
  3. Steuerungsproblem bei Mafia
    Von TraumFrosch1982 im Forum Mafia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.7.04, 09:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •