Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: San Andreas mit Umgebauter Xbox

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    26

    San Andreas mit Umgebauter Xbox

    Hi hab mir heute San Andreas gekauft, ist super, hab aber ein kleines Problem:
    Ich kann es nur starten wenn der Chip ausgeschaltet ist, wenn er an ist gehts nicht. Und das von der Orginal CD. Wenn ich es auf die HD kopiere genau das gleiche, da kommt der "Laden" bildschirm (vom Dashboard, nicht vom Spiel) und dann komm ich zurück ins Menü. Kann mir jemand helfen, denn ich würde das game lieber von der Platte spielen und nicht von der CD.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    26
    Hab den Fehler selber gefunden, musste bei den Einstellungen der Box bei "Gameregion" von Default auf Auto umstellen, seitdem funktioniert alles perfekt

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    4

    Angry GTA San Andreas von HD starten

    hey fingerwolf,
    hab das gleiche problem wie du. hab dann ebenfalls in den einstellungen bei gameregion von default auf auto gestellt, allerdings funktioniert es trotzdem nicht.
    gibt es noch eine andere lösung damit ich san andreas von der platte starten kann? (crack oder so)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    4

    Smile

    ich bins noch mal,
    mein problem hat sich auch erledigt, ich mußte unter gameregion auf "rest of world(PAL)" stellen.
    jetzt gehts

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    32
    kann auch nicht starten und beide lösungen haben nichts gebracht! plz help!

    edit:

    teilerfolg mit dem HDDloader. konnte GTA einmal starten, dann gings nicht mehr....komisch...

    EDIT2:

    ERFOLG! schaltet im m$ dashboard einfach den fernseher auf 50hz, also den PAL 60 modus aus, dann geht es, bei mir jedenfalls!
    Geändert von CK1.1 (17.6.05 um 15:26 Uhr)
    Gründer des "Betet Simsafun an, den Xbox Gott"- Fanclubs

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    3
    hi!
    hab den fernsehmodos bei dashboard wie oben beschrieben verändert und hab auch bei evo x von default auf auto umgestellt, aber erst nachdem das spiel schon auf der platte drauf war und es läuft nicht . was kann ich tun?
    bitte helft mir!
    danke!

  7. #7
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von kampftuete
    hi!
    hab den fernsehmodos bei dashboard wie oben beschrieben verändert und hab auch bei evo x von default auf auto umgestellt, aber erst nachdem das spiel schon auf der platte drauf war und es läuft nicht . was kann ich tun?
    bitte helft mir!
    danke!
    Kauf dir das Spiel und spiels von der DVD - das Argument mit den kürzeren Ladenzeiten zählt nicht

    gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    3
    hallo!
    bitte helft mir! gibt es denn keine möglichkeit das spiel zum laufen zu kriegen wenn es schon auf der platte ist? crack oder so?
    oder vielleicht habe ich noch nicht alles umgestellt? könnte bitte jemand detailiert beschreiben was und wo alle sumgestellt werden muß, bitte!
    vielen dank!

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von vertex
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    532
    hi
    also wenn du nen crack suchst gucke bei gameburnworld.com ich weiß jetzt nicht ob das verboten war den link zu posten aba um zu helfen da war mir das egal außerdem bekam ich keine warnung wo drinstand das das verboten ist
    aber zurück zu deinem prob ich weiß net ob da cracks für die xbox sind musste einfach ma gucken links auf pcgamfixes und dann den anfangsbuchstaben des games und den richtigen runterladen
    hoffe das es hilft
    clitcommander
    ps:wollte mir mein xbox auch ma chippen aba dann dachte ich mir kommt ja bald die neue raus und das lohnt net mehr hm egal die neue werde ich mir chippen
    Wer zur Hölle braucht Wasser?

    Die Menscheit hat nicht umsonst das Kühle Blonde erfunden

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von l33t
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    48
    suche mit dem esel eine gta san andreas Pal .xbe und die musst du dann per ftp oder cd im gta SA hauptverzeichniss tauschen. dann starten.

    danach ist das spiel auf englische orginalversion. wenn du dann noch deutsche schrift+ untertitel haben willt musst du im gta sa verzeichniss ne 2 dateien suchen wo american.xx und german.xx heissén, dann die american.xx in american2.xx bennenen und die german.xx in american.xx.

    dann hast du das englische komplett ungeschnitten aber mit deutschen text und untertiteln.

    ( im start menue nur die untertitel auf ein stellen nicht versuchen die sprache umzustellen)

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    2

    san andreas laüft endlich

    hi leutz.
    erstmal vielen dank an die schlauen köpfe hier


    ich bin schon lange an san andreas verzweifelt weil es NIE von der platte aus lief.
    mittlerweile hat es mit der umstellung der settings auf pal oder rest of world.PAL bei 3 verschiedenen boxen geklappt. meist die einstellung Rest of World Pal


    dabei dürft ihr nie vergessen nach der umstellung ganz unten auf save and exit zu gehen ........ansonsten laüft nix.

    thx

    achso : dabei war es ganz egal ob das spiel vorher oder danach kopiert wurde.
    Geändert von s1lence (9.8.05 um 12:47 Uhr)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Tim Leary
    Kauf dir das Spiel und spiels von der DVD - das Argument mit den kürzeren Ladenzeiten zählt nicht

    gruß
    Tim
    Das ist ja wohl mehr als schwachsinnig was du so von dir gibst.

    Die Ladezeiten bei GTA-SA sind von HD enorm kürzer. Das Spiel braucht gerade mal 4 Sekunden zum Laden.

    Zeig' mir das mal von DVD.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von reza10
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    10

    GTA San Andreas

    Hallo Leute hab hier so ein bißchen rumgeschaut und diesen Thema entdeckt
    der mich aufhorchen ließ.Ich habe auch eine gechipte Box und auch eine Sicherheitskopie von GTASA gemacht aber noch nicht gespielt.Als ich eure Probleme laß habe ich es bei mir auch probiert und bei mir ließ sich das Spiel
    auch nicht laden.Daraufhin habe ich alle Tipps ausprobiert erst aufs Dashbord
    und die Videoumstellung dann übern Chip und System/Einstellungen/Video und dann wie beschrieben game region alles mal ausprobiert außer die US und Japan-Einstellung also von Default auf Auto bzw. pal rest of world aber nix
    hat geholfen.Hab auch vorm exit gesaved und auch die Box neugestartet aber
    wie schon gesagt nix hat geholfen.Ich bin für weitere hilfreiche Tipps bereit.
    Danke

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    259
    Ist doch egal. Hast doch noch das Original.



    mfg
    Walter

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von reza10
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    10
    selbstverständlich hab ich noch das orginal aber darum gehts ja nicht sondern das ich das gleiche problem habe und dafür eine lösung habe möchte.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    32
    Probleme mit dem Spiel von HD hatte ich bis jetzt zwar nicht, aber es gibt auch Patches dafür. Diese lassen sich evtl. finden wenn man unter www.google.de mal danach sucht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RIESEN Problem mit umgebauter XBox
    Von Mr_Error im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.4.06, 00:37
  2. San Andreas XBox Savegame Problem
    Von Gast im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 15:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •