Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Black & White startet nicht!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    28

    Unhappy Black & White startet nicht!!!

    Nach der Installation von B&W wollt ich es natürlich starten da kam der kleine Startbildschirm wo Black & White drin steht dann ist er weg gegangen und der Desktop war wieder da! Mein Pc läuft mit XP viele sagen es läuft nich damit aber bei meim Freund läufts ich versteh das nich kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    16
    Bei mir war genau das selbe Problem. Du muss einfach nur den 1.20 Patch runter laden. Das ist echt der hammer was die sich da geleistet haben. Schreiben hinten drauf für XP und trotzdem funzt das net, nur mit dem patch, warum nicht auch mit den neusten Patchs, frage ich mich auch aber es sollte mit dem 1.20 Patch gehen

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.309
    öhm beim black&white release gabs noch kein xp -.-

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1
    Ich habe so ein ähnliches Problem. Ich habe windows 2000 und nach der installation,die vollkommen normal verläuft, startet das Spiel nicht. An DirectX kann es nicht liegen. Kann mir von euch vielleicht jemand weiter helfen?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    1

    Black and White startet nicht

    Ich habe hier das gleiche Problem.

    Lustig ist, manchmal startet das Spiel. Ich habe noch nicht herausbekommen was quer schießt.

    Probier mal CD rein, drücke Play (evtl startets), dann Setup-Programm von b&w schnappen
    und alle möglichen grafikeinstellungen durchprobieren und immer wieder starten. (hat bei mir mal funktioniert)...

    Das Märchen mit dem Treiber-downgrade passt auch nicht.
    Welchen Patch du installiert hast is auch (fast) egal...

    Meine Vermutung ist: der alte Kopierschutz knallt auf neuerer Hardware, da das Phänomen auch mit anderen Spielen mit diesem Schutz passiert.
    (Für die Industrie: Kopierschutz stopt niemanden! Sie ärgern nur ehrliche Kunden und kosten sinnlos Geld!).

    Meine HW: P4 3Ghz, 1GB Ram, NV6800 auf W2K

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Flair
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    12
    wo kann ich so ein patch installieren??????



    ps:danke im vorraus

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    8
    Also,
    ich hab XP und hab das Spiel auch ohne Patch gespielt, was auch immer es sein sollte, es liegt nicht an XP. Das mit dem Patch ist nicht egal. Der letzte (1.3) ist nicht für das Spiel relevant, zumindest stand es so in den Patchnotes.

    @Dolotaymaster: Hast du einen neuen Grafikkartentreiber ausprobiert? Oder vielleicht einen älteren Man weiß ja nie ^^

    B&W hat schon seine Eigenarten, bei mir funktioniert ja auch was nicht, kann allerdings auch an der verkratzten CD liegen

    @Flair: Den Patch kannst du finden indem du z.B. bei Fileplanet nach Black & White Patch 1.2 suchst, oder sowas. Dann runterladen und einfach den patch starten.

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 20:22
  2. Black & White will nicht starten !!!
    Von {BWS}_Destroy_SK im Forum Black & White 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 02:01
  3. Black & White startet nicht.....
    Von JoyTRex im Forum Black & White 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 23:01
  4. Black or White @ Black & White 2
    Von Spitfirefreak im Forum Black & White 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 15:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •