Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe Speedster

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    53

    Hilfe Speedster

    Dass Speedster Event bei Opel probier ich nu schon ewig ich schaff dis einfach nich kann mir jemand nen tipp geben wie ich diese rennen schaffen kann

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Loikaemie
    Dass Speedster Event bei Opel probier ich nu schon ewig ich schaff dis einfach nich kann mir jemand nen tipp geben wie ich diese rennen schaffen kann
    den opel speedster turbo nehmen, alles rein und ölen....fährst du selbst, dann nehme rennreifen mittel, fährt dein B-Spec kollege, dann nimm rennreifen weich und die meisterschaft gehört dir!

    gruss monty

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    Ich habe auch Probleme, hab den Turbo schon voll aufgetunet, trotzdem ist das unschafbar. (200 A-Spec Punkte)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    453
    ganz einfach kauft euch die Qualifikationsreifen und ihr liegt mit dem wie auf Schienen. Wegen der Abnutzung macht euch keine Sorgen die reichen bis zum Ziel. (habe aber auch den Motor komplett getunt (glaube 349 PS habs nicht genau im kopf)

  5. #5
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Der Turbo ist schlechter als der normale Speedster.
    Normalen Speedster kaufen und Qualifikationsreifen drauf ziehen(wie TheRealTrasher auch schon sagte).
    dann ist es kein Problem mehr zu gewinnen.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    15
    gibt es bei dem vorletzten Rennen was besonderes einzustellen? Komme nie auf Platz 1 dort.


    MfG Triptec

  7. #7
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von TRIPTEC
    gibt es bei dem vorletzten Rennen was besonderes einzustellen? Komme nie auf Platz 1 dort.


    MfG Triptec
    Ich habs ohne Einstellungsändferungen geschafft.
    Hast du die Quali-Reifen drauf?
    Dann müsste es einfach sein.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Cumbosiol
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    18
    ich hatte ebenfalls probleme erster zu werden. hab es aber ohne einstellungen, aber mit allem tunen, letzt endlich geschafft.
    mußt dir auch die strecke gut im kopf behalten.
    xxx

Ähnliche Themen

  1. Opel speedster rennen :-(
    Von friedi im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 20:26
  2. Speedster 3
    Von Lamborghini im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 16:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •