Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 105

Thema: Zelda DS: Phantom Hourglass

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von saber-rider1
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Gottverdammte Erde
    Beiträge
    116
    Ich könnte mir auch gut einen Mix aus 2D & 3D vorstellen. Z.B. geht man in der Welt in 2D durch die Gegend (A Link to the Past-Like), und wenn irgendwelche Ereignisse stattfinden, wird stufenlos in 3D umgeschaltet.
    Also, wenn man z.B. ein Haus betritt, daß dann die "Kamera" von oben durch die Tür ins Haus fährt, und daß Innere das Hauses dann in 3D zeigt. Und man sich dort dann "Ocarina of Time-Like" bewegen kann.
    Meine Konsolen
    Nintendo: NES, SNES, N64, GC, GBA, DS, Wii
    Sega: MS, MD, Sat, DC
    Sony: PS, PS2, PSP
    Microsoft: Xbox, 360

    Spiele z.Z.: Oblivion (360), Zelda (Wii)

  2. #34
    GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Monentan in der nähe von Akatla
    Beiträge
    523
    möglich aber zum toch ich denk das das untere das menü für seine ausrüstungen ist
    ach ja woher wisst ihr überhaupt das eins erscheint???
    Geändert von Darl Paladin (30.1.06 um 18:57 Uhr)

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saliamaus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    SH
    Beiträge
    149
    The Legend of Zelda DS (Arbeitstitel)
    Inhalt
    Zum Inhalt ist bisher noch nichts bekannt.

    Technik
    Der Touchscreen des Nintendo DS wird hier nach Aussagen von Nintendo zur Steuerung genutzt werden, aber auch die Zusammenarbeit der beiden Bildschirme wird eine wichtige Rolle spielen. Dieses Spiel wird kein Teil der Four Swords-Reihe sein. Trotzdem wird man sehr auf Connectivity setzen. Erscheinen wird das Spiel vorraussichtlich 2006.

    Quelle: Wikipedia

    Hoffentlich wird es wirklich kein Four Swords Spiel.Ob 2D oder
    3D ist mir nicht so wichtig, solange die Grafik gut gemacht ist.
    Vielleicht wird es grafisch Another Code ähneln. Wer weiß!?
    Ich glaube aber, dass das Spiel nicht mehr 2006 kommt, weil
    man ja so gut wie gar nichts bisher darüber gehört hat.

    Mfg Salia

  4. #36
    GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Monentan in der nähe von Akatla
    Beiträge
    523
    ich vermute es wird wie bei twilight princess erst 2006 dann juni 2007
    und am schluss ende 2008 das dauert noch bei twilight
    hab ich damals auch 2004 gehört und jetz ist es auf ende 07

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von fantasyfan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    48
    zelda ds...

    hoffentlich in 3d aber das wird schwer werden!
    zu touchscreen: zielen mit bomben vielleicht und bumernag....oder ne verdammte wirbell attacke ausfüuhren...(einfach drehen auf dem screen lol)
    FANTASY FOREVER!!

  6. #38
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Man hier gibt es wirklich Leute die nur auf die Grafik achten echte Zeldafans schauen nicht auf die Grafik sondern:
    1. Spielspass
    2. gute Story und eine lange Geschichte
    Die die nur auf die Grafik achten sind eigentlich keine echten Zeldafans

    nur zum sagen weil ich bin ein echter zeldafreak die anderen müssen es nicht böse meinen.

    mfg r.e.giiiii

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von saber-rider1
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Gottverdammte Erde
    Beiträge
    116
    @ r.e.g

    Es geht in diesem Thread aber nun mal um die Grafik des Titels. Darüber kann man als FAN und auch als Nicht-FAN diskutieren, oder?
    Meine Konsolen
    Nintendo: NES, SNES, N64, GC, GBA, DS, Wii
    Sega: MS, MD, Sat, DC
    Sony: PS, PS2, PSP
    Microsoft: Xbox, 360

    Spiele z.Z.: Oblivion (360), Zelda (Wii)

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von fantasyfan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    48
    die grafik ist *****egal aber sie sollte trotzdem nicht gerade den deku baum einfach braun und grün zeigen...
    FANTASY FOREVER!!

  9. #41
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    @ saber-rider1

    ich weiss aber trotzdem nur wegen der Grafik sollten sie auch nich einen Thread öffne jeder weisst es geht nicht um die grafik es geht eben um die story und spielspass. aber es geht ja menschen die nur auf die grafik schauen ( müsst es nich als eine beleidigung nehmen )

    mfg r.e.gii

  10. #42
    GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Monentan in der nähe von Akatla
    Beiträge
    523
    Wer Sagt Das Sich Dieser Treath Um Grafik Dreht Es Heisst Nur
    Zelda Ds

    Aber Zum Touch In Anderren Foren Gibt Es Gerüchte Das
    Man Den Toch Für Das Menü Wo Bumerang Und Das Zeug Ist...

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    6
    zelda ds wird so ne grafik haben wie the wind waker! schaut euch das video auf ign an. ich finds hammer

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chrispmat
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    156
    die haben meiner Meinung nach die schlechteste Lösung gewählt , na mal schaun, vielleicht überzeugts mich ja trotzdem und ich kaufs mir.

  13. #45
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    Also mir hat das Video sehr fut gefallen ,obwohl dien Windwakergrafik auch nicht zu meinen Lieblingsgrafiken zählt.
    Trotzdem hat bis jetzt jeedes Zeldaspiel eine super Story gehabt, und das wird es auch diesmal haben

  14. #46
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Ich hoffe das es 3D wird weil ich das einfach cool finde aber wenn es "nur" ne gute 2D Grafik wird ist auch ok hauptsache es macht spaß

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  15. #47
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615
    Die Grafik ist ziemlich egal, es gab Meilensteine in 2D und in 3D!

    2D: A Link to the Past mit riesigem Umfang
    3D: Ocarina of Time, das erse Zelda in 3D mit grandioser Atmosphäre, auch heute noch mein Lieblingstitel!

    Ich persöhnlich hätte auch gerne ein 3D Zelda, allerdings ist 2D auch gut!

    Zum Touchscreen: Ich hab (Ich meine in der NZone) gelesen:
    Man wird fühlen können, was Link fühlt.
    Und man fühlt dann auch, wie Link von Gegnern getroffen wird, ne?
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  16. #48
    GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Monentan in der nähe von Akatla
    Beiträge
    523
    Hallo
    hab gerade einge Screenshots und einige Informationen gefunden guckt mal
    also zum touchpad er ird zum einen dazu benötigt um den bumerang zu klenken
    wie auch zu sehen ist ist es eine fantastische grafik (leider wind waker stil)
    der ober bzw. untere teil wird eine karte darstellen
    schaut euch doch einfach mal die pics an
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	zelda.JPG
Hits:	41
Größe:	5,9 KB
ID:	65652   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	zelda 2.JPG
Hits:	42
Größe:	6,8 KB
ID:	65653   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	zelda 3.JPG
Hits:	40
Größe:	7,1 KB
ID:	65654   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	zelda 4.JPG
Hits:	36
Größe:	6,9 KB
ID:	65655  

Ähnliche Themen

  1. Zelda DS
    Von Stacer im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.6.04, 17:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •