Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: GTA-PC-Version: Steuerung ist grauenhaft, HILFE !

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von König Rhobar II
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Reitscheid =)
    Beiträge
    154
    hehe....am Anfang ist das villeicht nervtötent aber ich spiel jetzt so 11 Stunden und find die Kamera genial
    Musst dich halt en bisschen eingewöhnen.

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von sponk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    BW
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Tanner
    Kann man das irgendwie abstellen, dass die Kamera, wenn man im Fahrzeug sizt, mit der Maus gesteuert wird? Ich find das voll nervtötend!
    Also ich hab mit Maus Steuern AUS und Vertikale Inventierung auch AUS. Es ist wie bei GTA 3 und VC.

    Gruß SpOnK
    Für Rechdsschraib foler wird nicht gehavtet.

    Amd Athlon 64 3500+ Winchester
    Asus A8V Deluxe
    Gainward 6800gt
    160gb sata Samsung
    1024 mb MDT PC3200 CL 2,5
    LC-Power Silent 550 watt

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von masta sword
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    529
    Beim Auto fahren ist die beste Möglichkeit, die Maus einfach loszulassen und nicht gegenzukommen.
    techno4ever

  4. #20
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.183
    Ich habs ja auch schon auf der PS2, und da finde ich die Steuerung wirklich leichter. Das mit der Maus muss man wirklich gewohnt sein, aber eigentlich ist es auch ganz nützlich zum Teil, weil man so auch unterm Fahren den vollen Durchblick hat...

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Avalance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    kennt eh keiner !
    Beiträge
    302
    Also ich finde die Steuerung einfach genial, gerade beim Auto fahren kann man dann mit der Maus besser schauen was nach einer Kurve kommt, ich finde das macht es einem bei Rennen und desweiteren viel einfacher.

    Einzigster nachteil zur Ps2 ist das man mit den tasten halt nicht so genau steuern kann, also meistens um die kurven ziemlich eckig fährt.
    ~~~> mfg Avalance <~~~

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    GTA San Andreas Karten für Hufeisen etc. (+ Ig Bilder)
    hem.bredband.net/708145/

  6. #22
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Avalance
    Also ich finde die Steuerung einfach genial, gerade beim Auto fahren kann man dann mit der Maus besser schauen was nach einer Kurve kommt, ich finde das macht es einem bei Rennen und desweiteren viel einfacher.
    Eben, bei VC und 3 bin ich oft nach Kurven irgendeinem anderen Wagen reingedeppert. Bei SA kann man schön um die Ecke gucken.
    Lenken tu ich C.J. auch mit der Maus, die Richtungstasten D und A benutz ich nur, wenn er "Hacken schlagen" soll, also enge Kurven laufen soll.

    Ich finde die Maussteuerung, wenn man sie mal richtig auf die eigenen Bedürfnisse eingestellt hat, perfekt.

    Nur in Helis und Flugzeugen lass ich die Finger von der Maus.
    Da wäre éin gutes Gamepad nicht schlecht. Ist aber auch nur Gewöhnungssache, mittlerweile fleige ich zielsicher wie eine Schwalbe.

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Avalance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    kennt eh keiner !
    Beiträge
    302
    Naja, Fliegen kann ich mit Tastatur irgendwie net so gut. (Flugschule)
    Meistens verpass ich die ring weil ich plötzlich nacht unten fliege obwohl ich nach oben wollte
    ~~~> mfg Avalance <~~~

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    GTA San Andreas Karten für Hufeisen etc. (+ Ig Bilder)
    hem.bredband.net/708145/

  8. #24
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    244
    beim Fliegen (Heli oder Flugzeug) schwöre ich auf Tastatur und Joystick. Mit dem Pfeiltasten gebe ich Speed und mit dem Joystick steuer und schieße ich. Bei der Flugschule hatte ich damit ca 1/3 Gold, 1/3 Silber und 1/3 Bronze.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Steuerung bei der PC Version
    Von Tidus123 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.6.07, 17:34
  2. Steuerung Tiger Woos PC- Version mit Gamepad
    Von HellBurns im Forum Tiger Woods
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 23:33
  3. GTA San Andreas PS2-Steuerung für den PC übernehmen
    Von Bierbrauer im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.8.06, 01:01
  4. [PC-Version] Steuerung an Gamepad anpassen
    Von Yuri. im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.6.06, 16:05
  5. Steuerung-PC Version
    Von Sturmtruppen im Forum True Crime
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.5.06, 16:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •