Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Idee, eine Demo zu releasen?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gute Idee, ich saug mir die Demo auf jeden Fall!

    67 55,37%
  • Wenn die Demo nichts verrät/woanders spielt, gerne!

    18 14,88%
  • Auf keinen Fall, ich will mich überraschen lassen!

    24 19,83%
  • Weiß nich so recht, was ich davon halten soll/erstma abwarten

    12 9,92%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 59

Thema: Gothic 3 Demo

  1. #1
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232

    Gothic 3 Demo

    Wie alanos im Newsflash gepostet hat, wird wahrscheinlich es einen Gothic3 Demo
    noch vor dem Releasetermin geben. Was haltet ihr davon?

    Sinnvoll? Spoilergefahr?

    Ich denke, wenn die Demo sagen wir auf einer kleinen Insel spielt, die nicht in Gothic3 vorkommt, ist das durchaus sinnvoll. Der Spieler kann sich an das neue Interface gewöhnen, sich schon ein bisschen mit Steuerung und Gameplay vertraut machen, ohne dass er wichtige Neuerungen über die endgültige Spielwelt erfährt.

    Als Demo einen Abschnitt der dann vorhandenen Spielwelt zu nehmen, find ich allerdings nicht gut.

  2. #2
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    hab fürs letzte gestimmt.die g2 demo war schon mist,wen ich ehrlich bin.die insel würd mir schon gefallen.

  3. #3
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Also ich hab die Gothic 1 Demo gespielt, dadurch bin ich erstmals auf das spiel aufmerksam geworden und hat sich dann als Sucht herausgestellt.
    G2 hab ich keine Demo gebraucht, da wollt ich mich überraschen lassen von allem. Find des nicht so toll, wenn man das Spiel anfängt, dann nicht mehr weiter kommt weil ja ne Demo is und dann im richtigen Game den Anfang schon kennt...
    Wir sagen: Nein! zur Demo.
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Krush Pak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In der Mülltonne
    Beiträge
    276
    Ich will mir nicht von einer Demo die ganze Vorfreude vermiesen lassen, deshalb warte ich lieber bis Anfang 06.

  5. #5
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Ich würde mir die Demo nicht zulegen . Finde das nicht so dufte ...

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vibemasta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    477
    3.
    mir hat die demo vom g2 auch ned gefallen hab gedacht das im minental die zeit stehen geblieben und das in khorinis das mittelalter schon vorbei war wo ich cantar auf der bank gesehn hab mit seinen klamotten
    Mit den Worten eines unsterblichen Heldes: "Entspann dich, alles wird Gut"
    Mein PC
    CPU Intel Q9450 4x3,2GHZ 12MB Cache
    CPU Kühler ZEROtherm FZ-120 + Alpenföhn Purple 120
    8 GB DDR2 Ram PC800 Gskill&Corsair
    Sapphire HD4890 1GB DDR5
    Festplatte:1. Samsung EcoGreen 1,5TB Gesamt 3,8 TB
    2x 20fach Samsung Lightsrcibe Double Layer DVD Brenner
    BeQuiet DarkPower Pro 530W
    Gehäuselüfter 3xEnermax 120 2x Enermax 80
    Gehäuse NZXT Lexa Blackline
    Build by Ultraforce&Vibemasta

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von _-Dr4g0n-_
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    126
    Ich wollte für's 2. Stimmen aber vertippt..was solls!
    Ich würde sie mir auf jeden Fall holen wenn sie nichts verrät oder wenigstens kaum was, wo sie spielt egal, aber auch nicht auf dem GANZEN Festland sonder nur so n fitzel davon
    König Rhobar stand alleine im Thronsaal. Nachdenklich starrte er auf den kleinen Brocken Erz vor sich, betrachtete fasziniert die violetten Adern, die den Brocken durchzogen und ihm seine magischen Eigenschaften gaben.


    "Mit diesem Erz wurde mein Reich aufgebaut... und ohne das Erz werde ich es wieder verlieren. Min ganzes Reich versinkt im Chaos....."


    So sprach der König.

  8. #8
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Och naja, die G2 Demo hat auch nicht mehr Fakten verraten, als die, die man auch schon vorher aus Spielemagazinen etc. kannte (In der Stadt war ja schon Schluss).

    Ich besorg mir die Demo allein schon deshalb, um zu sehen, ob das Spiel bei mir läuft.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  9. #9
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    stimmt.das ist ein punkt den ich ganz vergessen habe^^

    aber ich hasse das gefühl,wen du in ein spiel versinkst,und dann kommt "kaufe die vollversion..jetzt" nee,wenn dann werd ich mirs mal anschaun,aber mich nicht in das spiel versetzen.

  10. #10
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Jaa, klar, bissl nervig is das schon...aber so gesehen, steigert das doch nur die Vorfreude noch mehr...
    █████████████████████████████████████████████ █████

  11. #11
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    stimmt, und falls es wirklich schlimm sein sollte, spart man geld auch noch. also eine demo, die nichts verrät, und nur das feeling ein bisschen spüren lässt, yoa warum nicht

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von König Rhobar II
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Reitscheid =)
    Beiträge
    154
    Wenn ich wollte könnte ich mir die Demo gar nicht zu legen, weil ich mit meiner mega schnellen ISDN Leitung (einfach nicht mal doppelt) 7kb in der Sekunde ziehe -.-
    Wenn die Demo sich allerdings auf einer Heft CD befinden würde, würde ich mir das Heft kaufen und die Demo spielen.

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Hmm die Idee mit dem Demo ist eher schlecht da dieses Game sehr groß wird.

    Es sollte nur einen geilen Trailer geben und das reicht vollkommen aus.
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  14. #14
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.183
    Nunja wenn sie gut ist hab ich nix dagegen. Man sollte aber keinen Auftrag oder so machen, man sollt bloß mit einer Waffe in einem kleinem hübschen Gebiet auf der Karte rumlaufen können und ein paar Monster killen oder soch die Gegend anschauen können. Einfach um sich ein bischen ein Bild machen zukönnen!

  15. #15
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    jo,umfang wie die e³ version wär doch mal was...

  16. #16
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.183
    hmmh stimmt glaub aber nich dass das so was wird...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gothic III Demo vs. Gothic III
    Von XP^ im Forum Technische Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 17:49
  2. Gothic 3 Demo ....tll datei nicht gefunden
    Von destro im Forum Technische Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 18:09
  3. [G1] Gothic 1 Demo englisch
    Von google im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.5.06, 16:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •