Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Idee, eine Demo zu releasen?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gute Idee, ich saug mir die Demo auf jeden Fall!

    67 55,37%
  • Wenn die Demo nichts verrät/woanders spielt, gerne!

    18 14,88%
  • Auf keinen Fall, ich will mich überraschen lassen!

    24 19,83%
  • Weiß nich so recht, was ich davon halten soll/erstma abwarten

    12 9,92%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 59 von 59

Thema: Gothic 3 Demo

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    14
    Danke. Meine Graphikkarte hat zwar 128MB RAM, aber OK. Danke. Trotzdem funktioniert das Downloaden anderer Programme bei mir nicht, gehört aber nicht hier rein.

    Übrigens: genauso ein ähnliches Problem wird für das Spiel selber beschrieben: http://forum.worldofplayers.de/forum...5&#post2461265

  2. #50
    Meisterspieler Benutzerbild von Master Luke
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    518
    Ahhh....
    Danke !
    Jetzt bin auch ich schlauer ......wie schon erwähnt : Mit 2000 kenn ich mich net aus.
    Das gilt auch für deine DL Probleme. Ich würd da echt gern helfen aber......naja
    wann wird endlich der 2-seitige Würfel erfunden ?

  3. #51
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    14
    Ich probiere es einfach noch mal, nach deren Anweisungen. Muß die Demo aber leider wieder neu runterladen.

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Ich werd bekloppt - hab die Demo jetzt schon von mehreren Anbietern mehrmals heruntergeladen, aber ich kann's net spielen .
    Der Download verläuft jedes mal ohne Probs und auch die Installation klappt - alles wunderbar, aber wenn ich das Spiel starten möchte erscheint die Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
    Klar kann mal ein Download daneben gehen und was fehlen (bei der Größe), aber hallo? Habe mitlerweile so gut wie jeden Anbieter durch...
    "Computerspiele sind in einer unglaublichen Art und Weise differenziert geworden, in einer Komplexität – dagegen ist jedes Schachspiel langweilig und dumm.",
    Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher

  5. #53
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    14

    Angry

    Bitte den Link folgen, dann klappt es auch. Kurz gesagt: du muß Windows aktualisieren und Windows C++ am besten seperat installieren. Ist aber echt

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Sorry, hatte den Link nicht gesehen - da gibt's ja ne Menge Hilfestellungen, dann nochmal thx an dieser Stelle .
    Gothic läuft endlich - mehr oder weniger, denn grafisch ist Gothic (da ich keinen Gigarechner habe) alles andere als fein, da hat mir die Grafik aus Teil 2 besser gefallen oO.
    "Computerspiele sind in einer unglaublichen Art und Weise differenziert geworden, in einer Komplexität – dagegen ist jedes Schachspiel langweilig und dumm.",
    Matthias Horx, Trend- und Zukunftsforscher

  7. #55
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    106
    ich finde es sollte für jedes spiel erst ein demo geben sonst hat man ja 10000spiele und 20sin richtig gut ps:ungefähr so geht es mir

  8. #56
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    14
    Inzwischen habe ich mir das Spiel für 25€ neu auf Amazon gekauft (die Special Edition wohl gemerkt). Ich kaufe grundsätzlich kein Spiel mehr ohne Demo vorher getestet zu haben.

  9. #57
    Profi-Spieler Benutzerbild von killlerfuzzy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    118
    Ich finde die Demo scheiße da sie nur PLatz verschwendet, kaufe mir VOllversion ist anscheinend viel besser

  10. #58
    GESPERRT Benutzerbild von Vincent Valentin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    28
    Also ich finde das die Demo ganz gut ich hab auch die Demo zuerst raufgeladen befor ich die Vollversio gekauft habe weil ich schauen wollte wie die neue Story ist usw.

  11. #59
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468
    Also ich hätte sie mir zu 100% gezogen aber da ich das Spiel schon vor dem Demo-Release hatte , hat sich das wohl erledigt. Ich finde es generell eine gute Idee mal eine Demo zu einem Rollenspiel zu bringen. Allerdings frag ich mich wie wohl der Inhalt ausschauen tut
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Gothic III Demo vs. Gothic III
    Von XP^ im Forum Technische Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 17:49
  2. Gothic 3 Demo ....tll datei nicht gefunden
    Von destro im Forum Technische Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 18:09
  3. [G1] Gothic 1 Demo englisch
    Von google im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.5.06, 16:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •