Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wiedermal hilfe benötigt (a hero´s tail)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    3

    wiedermal hilfe benötigt (a hero´s tail)

    jungs und mädels ich hab ein mächtiges problem... ich häng fest... hab jetzt

    16% geschafft hab 8/40 dunklen edelstein zerstört 17/100 lichtedelstein gefunden und 12/ 80 eiern gesammelt... das problem ist.. ich komm nicht weiter weil ich .....
    -... keinen elektroatem kann
    -... keinen wandsprung kann
    -... keine ahnung hab wo ich die erlernen kann
    -... nicht weiß wo noch mehr dunkle edelseine sind
    -... keine möglichkeit mehr finde wo ich noch nicht war!!

    bitte bitte helft mir.... sagt mir versteckte sachen oder wie ich jetzt weiter kommen kann!!! das wäre echt super nett von euch... danke!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    3
    Hallo du,

    also für den Elektroatem musst du Gnasty Gnorce besiegen. Ist eigentlich ziemlich easy. Im Drachendorf, dort wo du beginnst bzw. auch ein Teleporter steht, der noch nicht aktiviert ist. In diesem Areal hast du einen Durchgang der noch in diesem "bösen lila" erscheint und von diesen Schlingpflanzen bewacht ist. Wenn du alle Punkte in deiner Aufgabenliste erledigt hast und 10 dunkle Diamanten zerstört hast, öffnet sich dieses Tor automatisch damit du zu diesem Schurken kommst.

    Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :-) ...

    lg
    Sabrina

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    3
    sorry aber so weit war ich auch schon... nur mir fehlen noch 2 dunkle steine... ich weiß nicht wo ich noch hin soll.... es gibt irgendwie nichts offensichtliches mehr wo ich noch hin kann... sagt mir mal bitte ob es irgendwo sachen oder wege gibt die man nicht sofort findet... ich brauche echt dringend hilfe

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Hast Du das Ball-Dings-Da (oder so ähnlich) schon verwendet? Da müsstest Du in einem Abschnitt landen, der "Edit: Libellenfälle" heißt!

    Musste Editieren, der nachfolgende Beitrag war natürlich richtig!
    Geändert von Tigress (13.6.05 um 11:25 Uhr)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    mit dem balldingens kommt man zu den libellenfällen. man darf aber nicht wieder zum blauen ausgang zurück sondern dafür muß man zum braunen ausgang.
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Ähnliche Themen

  1. Brauch Hilfe bei Spyro A Hero`s Tail:confused:
    Von Fetter Pfurtz im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 19:18
  2. Spyro Hero Tail H * I * L * F * E *
    Von kneipenjaeger2005 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 18:14
  3. A Hero´s Tail - Wolkenreich
    Von mausi01 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.7.05, 10:23
  4. Spyro A Hero`s Tail XBox Hilfe bitte
    Von LordIcon0 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 13:17
  5. Spyro A Hero Tail
    Von Salomonwidder im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 19:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •