Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MC für PSX in PS2 wird nicht erkannt.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    12

    MC für PSX in PS2 wird nicht erkannt.

    Hallo,
    bin über die Suchfunktion nicht weiter gekommen, darum eröffne ich hier meinen ersten Thread. Habe eine PS2 mit eingebautem Matrix-Infinity-Chip. Alles läuft wunderbar, auch SK von PSX-Games. Habe nur das Problem das die PS2 keine meiner MC von PS1 erkennt. Bei den Cards handelt es sich sowohl um eine Original-Sony-MC als auch um MC´s anderer Hersteller, die einen grösseren Speicher haben da man hin- und her switchen kann. In meiner alten PS1 werden die Karten mit Spielständen einwandfrei erkannt. Habe ich eine Chance diese bei meiner PS2 gangbar zu machen, oder muss ich meine alte PS1 weiter nutzen um erreichte Spielstände nicht zu verlieren. Bin für jeden Tip dankbar
    Vielen Dank im voraus
    Rathi

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von tikal
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    D-39624 Kalbe / Milde
    Beiträge
    189

    Hallo

    mache mal ein akteulles {Defekter Link entfernt #39496} auf deinen Mod Chip und im Matrix Menü (mit kreis und dreick booten) den MC Support an.

    Teste es mal auch mit abgeschalteten Infinity.
    TIKAL - The Modchip Company
    Modchip und Zubehör für Playstation, GameCube und X-Box mit eigener Umbau- und Reparatur-Werkstatt

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Gehe ins Menü dort sind Einstellungen für die Memory Card.

    Dreieck und Kreis im Bootvorgang drücken.

    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    12
    Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Bin jetzt tatsächlich auch ins Matrix-Menü gekommen. Bin mir aber hier nicht sicher welche Einstellungen ich vornehmen kann (muss). Hat jemand vielleicht einen Tip oder evtl. einen Internetlink der das Menü beschreibt?
    Schoneinmal vielen Dank.

Ähnliche Themen

  1. Pes 6 lässt sich nicht installieren/wird gar nicht erkannt??!
    Von Zambrotta7 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 19:11
  2. Original PS2 Controller wird nicht mehr erkannt!?
    Von Freak51 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.4.06, 12:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 21:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •