Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: mönch

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Hessen bei wiesbaden
    Beiträge
    38

    mönch

    kennt jemand eine gute prestige klasse für mönche?

    grüsse
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht;
    Drum besser wär´s, dass nichts enstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt,
    mein eigentliches Element...

    Goethe, Faust I

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Was bedeutet für Dich "gut"?
    Soll sie mächtig sein? Was bestimmtes darstellen? Kleiner Hinweis hierzu wäre nicht schlecht. =)
    Dann wäre ideal, wenn Du zusätzlich schreibst, was Dein Charakter können möchte, bzw. in welche Richtung er geht.


    Der perfekte Mönch ist eh meist Mönch 1 - Mönch 20. Aber mal abwarten, was Du haben möchtest.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Hessen bei wiesbaden
    Beiträge
    38
    Binterhältig
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht;
    Drum besser wär´s, dass nichts enstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt,
    mein eigentliches Element...

    Goethe, Faust I

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    Müssen Mönche und Nonnen nicht LG sein?
    Binterhältig und LG kann ich irgendwie nicht soooo recht vereinen.
    bis bald, dummdidumm

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheFallenOne
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    448
    Soweit ich verstanden hab müssen Mönche Rechtschaffend sein von RG hab ich da nichts gehört. Das heißt zwar man muß sich an bestimmte Regeln halten aber innerhalb dieser kann man je nach Gesinnung soziemlich alles anstellen. Da wir alle wissen wie weit zum Beispiel manche Leute das Gesetzt beugen können ohne es zu brechen hat man doch genügend Handlungsfreiheit. Zumindest wenn man die Regeln die man befolgen muß richtig auslegt.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Durgan Donnerfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Lüneburg, NDS
    Beiträge
    304
    Gabs da nicht den Schattentänzer oder so?

    Hab da mal was gehört, aber eigentlich kenn ich mich nicht besonders aus ^^
    "Es gibt keine Atheisten in Schützengräben" ist kein Argument gegen den Atheismus, es ist ein Argument gegen Schützengräben - James Morrow

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bladesinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    193
    Ja Schattentänzer ist Hinterhältig und hat auch noch nen Bösen coolness Faktor, da er (in hohen Stufen) einfach ausm Schatten auftauchen kann.
    Ansonsten gibts da noch den Ninja des ... (weiß ich nicht mehr, müsste man aber sowieso auf die Kampagnenwelt umschreiben; Vers. 3.0)
    In Schwert und Faust ist ne ganze Menge drin. Auch der Bedrunkene Meister, der aber eher nicht so Hinterhältig ist.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Wenn Du nen hinterhältigen Charakter spielen magst, der mönchähnlich ist, kannste auch den Ninja spielen. Der ist in D&D3.5 mittlerweile ne Grundklasse und ist im Complete Adventurer zu finden.
    Ansonsten findet sich im selben Buch die Prestige Klasse Ghost-Faced Killer, die zwar auch mehr zum Ninja-Style passt, aber durchaus auch von einem Mönch genommen werden kann. Andere Prestige Klassen sind vielleicht auch für einen Mönch geeignet, aber alles andere als hinterhältig.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    10
    können mönche denn heilen???

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Sie können sich selbst heilen, ab Mönchstufe 7. Sonst nicht. Warum besorgst Du Dir nicht das Regelbuch, helomar. Da würdest Du alles finden. Oder les Dir das SRD durch für den Anfang.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von JasonX 1ST
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    381
    Tja, das Beste (LV1-20 Mönch, Betrunkener Meister, Ninja) wurde meiner Meinung nach schon genannt. Es gibt noch die 3.0 Prestige Gespenstischer Wanderer (oder ist das das gleiche wie ghost-faced-killer), den man in den Gesinnungsextremen (rg, cg, nn, rb, cb) spielen kann. Der ist allerdings ein typischer Einzelgänger und passt folglich in kaum eine Gruppe.
    "Ihr mögt dies kaum für möglich halten, aber ich bin in Wirklichkeit ein Lammasu, der von einem bösen Hexenmeister in einen Halbling verwandelt wurde. Ihr wisst, dass wir Lammasu vertrauenswürdig sind, also könnt ihr mir ruhig glauben" (D&D Spielerhandbuch 3.5)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    10
    ich hab es schon bestellt ,aber des kommt erst am mittwoch!!!
    ich hab am anfang nur spieler-handbuch bestellt ,aber ich kauf des spielleiter-handbuch bald nach.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von JasonX 1ST
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    381
    Das SL handbuch 3.5 (hab ich auch erst seit 'ner Woche) kann ich nur empfehlen. Es gibt noch einige Neuerungen zum 3.0: Neue Prestigeklassen (unter anderem aus 3.0 Schwert und Faust, sowíe den anderen 3.0 Erweiterungen). Außerdem was über die wichtigsten Ebenen. Außerdem ist es meiner Meinung nach etwas besser strukturiert.
    "Ihr mögt dies kaum für möglich halten, aber ich bin in Wirklichkeit ein Lammasu, der von einem bösen Hexenmeister in einen Halbling verwandelt wurde. Ihr wisst, dass wir Lammasu vertrauenswürdig sind, also könnt ihr mir ruhig glauben" (D&D Spielerhandbuch 3.5)

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Hessen bei wiesbaden
    Beiträge
    38
    werde sacred fist machen.mit lolth als gottheit ist das schon wieder geil.

    ^^
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht;
    Drum besser wär´s, dass nichts enstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt,
    mein eigentliches Element...

    Goethe, Faust I

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    btw. Complete Warrior gibt es nun auch auf deutsch
    bis bald, dummdidumm

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Der Sacred Fist ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Aber gut, wenn Du den fun damit findest, ist die PK nicht nur gut, sondern ideal. =)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. rockender mönch
    Von Blackje im Forum Lustige Links
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.5.07, 21:31
  2. Hellfire - Mönch
    Von Kargtgor'nal im Forum Diablo 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.3.06, 23:11
  3. mönch kämpfer, aufgegeben
    Von Ischariot im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.7.05, 01:37
  4. Mönch - 2. Klasse
    Von rioja im Forum Klassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 00:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •