Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Drachensuche

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von google
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    214

    Drachensuche

    Hi Leute, hab nun den ersten Drachen getötet in der Eishöhle. Bin dann erstmal zurück ins Kloster und in die Stadt. Das Auge Inos wieder aufgeladen. Dann wieder ins Minental. Dann erstmal zur Burg, neue Aufgaben bekommen. Nun such ich den oder die nächsten Drachen. Der eine Paladin sagte irgendwo im Westen, Sumpfgebiet. Jetzt hab ich mir die Hacken abgelaufen und bin natürlich ständig auf Wiederstand gestoßen. Hat mir natürlich ne Menge Punkte gebracht (nur irgendwann nervt es, wenn man nicht sicher ist, ob es die richtige Richtung ist.) Bin jetzt fast einmal rum und find die nicht. In der Eishöhle war ich auch nochmal und hab mich dann mal auf den Weg gemacht ins alte Sumpflager. Nur durch den Orkzaun muss ich wieder nen Umweg nehmen. Bei der Burg, der Weg nach oben, ist das das Nordtor gewesen oder das Südtor? Komm auf dieser Karte mit den Himmelsrichtung nicht klar.
    Geändert von google (9.6.05 um 15:49 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dracula
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Türkei
    Beiträge
    208
    So viel ich weis ist der sumpf Drache in der nähe wo du Diego gefunden hast mehr kann ich dir leider nicht sagen
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von jeah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    109
    Hallo

    Die Drachen sind eigentlich ganz simpel zu finden.

    Der Feuerdrachen ist auf dem Vulkan ganz oben drauf.

    Der Steindrachen in der alten Burg. (Wenn du in Teil 1 richtung Sumpflager gehst musst du dich an dem Fluss rechts halten. Da begegnest du Gorn. Der hilft dir ein bisschen auf dem Weg zum Drachen.

    Der Sumpfdrachen ist in der nähe von Cavalorns alter Hütte. Da wo sich der Paladin mit dem Erz hin verdrückt hat.
    Da sitzen Rod und Cipher von den Drachenjägern. Die helfen dir bei dem Drachen.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dracula
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Türkei
    Beiträge
    208
    Sry ist nicht böse gemeint aber meinst du nicht dass du zu viele Themen geöffnet hast
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Krush Pak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In der Mülltonne
    Beiträge
    276
    @google
    Bin dann erstmal zurück ins Kloster und in die Stadt. Das Auge Inos wieder aufgeladen. Dann wieder ins Minental.
    Bist du nur um das Auge wiederaufzuladen nach Khorinis zurückgegangen? Wenn ja, dann lass dir gesagt sein, dass du das Auge an jedem Alchemietisch aufladen kannst.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von google
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    214
    ich weiß, hab es in der Burg aufgeladen. Bin nur mal zurück um bei den paladinen zu gucken wie ich meine Lernpunkte verteilen kann. Dabei hab ich mir gleich noch ne super Rune geben lassen, den Heiligen Pfeil. Soweit ich das sehe, braucht man aber weder das Auge aufladen, noch es um den Hals tragen. Die Drachen sprechen auch so mit einem. Statt das Amuletts, hab ich dann eines mit mehr Kraft und Geschick um den Hals. Also ich hab nur bei meinem ersten Drachen dieses Amulett, das Auge Inos getragen.

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Um den Hals tragen brauchst du das Auge Innos nicht.
    Aber wenn das Auge nicht geladen ist, kannst du die Drachen auch nicht töten

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von google
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Sealord
    Aber wenn das Auge nicht geladen ist, kannst du die Drachen auch nicht töten
    aber hat das aufladen nicht einfach damit zutun, dass die Drachen gezwungen sind mit einem zu reden? Die sagen ja dann zum Ende das Dialogs sowas wie: "Die Macht das Auges ist erloschen". Was solls, Fakt ist, sie sind alle tot.

    Das muss ich noch los werden. Der erste war ja der Eisdrache bei mir. Hab mir nen Goblinskelett und nen normales Skelett her gezaubert. Jedenfalls, dieses Goblinskelett, zum schießen, hab mich weggeschmissen vor lachen. Das geräusch das die ja immer machen und wenn es dann vom Drachen regelrecht weggeschleudert wird und wieder aufsteht und erneut angreift. slapstick pur

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    So ist es. Durch das GELADENE Auge Innos zwingst du die Drachen, mit dir zu reden und in dieser Zeit können sie nicht angreifen. Erst nach Ende des Dialogs, wenn das Auge erloschen ist, greifen Sie an, und du kannst sie töten (oder es zumindest versuchen ).

    Bei mir (als Magier) konnten die (Goblin-)skelette kaum was ausrichten.
    Erst die Angst-Rune konnte die Drachen davon überzeugen, mir ihr Herz zu überlassen, allerdings nicht, ohne vorher doch recht seltsam anmutende gymnastische Übungen zu veranstalten

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vibemasta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    477
    wie meinst des hez mit gymnastische übungen sealord ? is a gegen en fels geflogen oder was ?

    wie dem auch sei ich bin auf de immer mit einhänder losgangen da ham se nähmlich ka zeit anzugreifen wennst im richtigen timing bist
    Mit den Worten eines unsterblichen Heldes: "Entspann dich, alles wird Gut"
    Mein PC
    CPU Intel Q9450 4x3,2GHZ 12MB Cache
    CPU Kühler ZEROtherm FZ-120 + Alpenföhn Purple 120
    8 GB DDR2 Ram PC800 Gskill&Corsair
    Sapphire HD4890 1GB DDR5
    Festplatte:1. Samsung EcoGreen 1,5TB Gesamt 3,8 TB
    2x 20fach Samsung Lightsrcibe Double Layer DVD Brenner
    BeQuiet DarkPower Pro 530W
    Gehäuselüfter 3xEnermax 120 2x Enermax 80
    Gehäuse NZXT Lexa Blackline
    Build by Ultraforce&Vibemasta

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Ne, fliegen tut der nicht. Aber er schwebt in zusammengekauerter Haltung knapp über dem Boden und bewegt sich fort wie ein Boxauto auf dem Rummel...

Ähnliche Themen

  1. [T2] Wie Drachensuche
    Von DER WIXXER im Forum Budokai
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 18:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •