Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 133

Thema: Schwarmflotte des Schwarms Himself

  1. #113
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Ich glaub das nicht. Bis da kein Regelupdate kommt, sehe ich nicht ein, dass ich eine so eindeutig formulierte Regel anders nutzen soll.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  2. #114
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    die regel ist eindeutig formuliert da müsste -beschuss- stehen wenn er auch im fernkampf testen müsste
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  3. #115
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313

    Lightbulb

    He was haltet ihr von nen Schwarmtyranten für den Fernkampf?
    Mein Kumpel kritiesirte mal wieder (er meinte Schwarmtyrant der soll bloss in den Nahkampf ) Ich finde der Tyrant is zu langsam da sollte er wenigstens ein paar waffen bekommen noch ein paar wachen für zum schützen^^ (wenn er trozdem in den Nahkampf kommt dann is er ja zrozdem noch stark oder?)

    Z.b Synch. Neuralfresser
    Biozidkanone
    Verbesserte sinne
    Warpfeld und die Wachen

    Was helt ihr von der Idee?

  4. #116
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wcram251
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    452
    1. ich finds gut
    2. Hat dein Freund dich zu kritisieren?? sag dem, der kann sich Nahkampf oder ernkampf oder ne effektive Mischung aussuchen, von der er platt gemacht wird
    3. ja, ich bin noch wach -.-

  5. #117
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    ich geb meinem tyrant ne biozidkanonen und das hornschwert + tentakelpeitsche -dann ist er effetiv im fernkampf und im nahkamof verliert jedes modell dass in attakiert 1 attacke -lol
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  6. #118
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313

    Talking

    Danke Wcram251

    Er meinte auch was Katan The Unleashed meinte biozid und Hornschwert u. Tentakelpeitsche

    Ich meine dise Taktik is ned schlecht aber ich finde ihn besser so ihn auszurüsten is schön billig und STARK!!!!!!!!
    Is ned so das der nix taugt!!!!
    Ich hab momentan nur ne 1000p liste ich mach demnächst ne 1500p liste
    dann geb ich ihm wenn ich noch mehr punkte hab noch die Toxinkammern

  7. #119
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Ich würde ihm eher 2x Sync. Neuralfresser, VB und Toxinkammern geben - 12 Schuss, die sowohl Verwundungs- als auch Trefferwürfe wiederholen dürfen. Und ihm NK ist er auch so gut.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  8. #120
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wcram251
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    452
    Also...
    Die Grundbalken für meine Tyraniden Armee sind aufgestellt.

    Ich poste jetzt mal meine Armeeliste, obwohl ich erst einen winzigen Teil davon besitze

    HQ:
    -Schwarmtyrant mit verb. Sinnen, Biozidkanone, synchr. Neuralfresser, Toxinkammern, Chitinschuppen, Warpblitz und drei Wachen= 329P

    -Sybiarch mit Säurezunge, Chitinschuppen, Toxinkammern= 102P
    Gefolge: 6 Symbionten mit Chitinschuppen, Säurezungen, Sensenklauen und Toxinkammern= 186P


    Elite:
    - 3 Liktoren= 240P

    - 6 Krieger mit verb. Sinnen, Sensenklauen, Toxinkammern, Neuralfressern (einer mit Biozidkanone)= 198P

    - Carnifex mit 2x synchr. Neuralfresser und verb. Sinnen= 113P

    Standart:
    - 2 Rotten mit 16 Hormaganten mit Toxinkammern= 384P

    - 10 Symbionten mit Toxinkammern und Sensenklauen= 230P

    - 10 Absorberschwärme mit Sprungangriff= 140P

    - 2 Rotten mit 16 Termaganten mit Bohrkäferschleuder und Zahllos=288P


    Sturm:
    - 6 Krieger mit Flügeln, Bioplasma, I-Adrenalindrüse, Zangenkrallen, Sensenklauen und Toxinkammern= 282P

    - 12 Gargoyle= 144P

    - 3 Venatoren mit Sensenklauen, Zangenkrallen und Neuralfresser= 150P


    Unterstützung:
    - 3 Zoantrophen mit Warpblitz und Synapsenkreatur= 195P

    - Carnifex mit Säurezunge, Regeneration, Hauer, Scherenklauen, Sensenklauen, verstärktem Exoskelett, Chitinschuppen, Toxinkammern, Keulenschwanz, 2 Adrenalindrüsen= 245P

    - Carnifex mit Stachelwürger, Scherenklauen, verb. Sinne, Sporenzysten und Toxinkammern= 154P

    INSGESAMT:
    *taschenrechnerzück*
    3380 Punkte

    Auf meiner Seite steht auch nochmal alles
    über meine Tyraniden...


    Kritik und Lob sind natürlich wieder erwünscht...
    Geändert von Wcram251 (22.7.05 um 14:10 Uhr)

  9. #121
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Also (als Vertretung für Katan^^):
    Den Tyrant würd ich anstatt mit den Neuralfressern mit Hornschwert und Tentakelpeitsche ausstatten. So kann er im Nahkampf viel mehr reissen (und als reine Fernkampfeinheit würd ich ihn nicht spielen; das kostet zu viel).
    Der Symbiarch ist ok.
    3 Liktoren halte ich für zu viel, zwei reichen (sollten ja nur Atillerie oder Devastoren etc. erledigen).
    Die Krieger sind klasse, aber ich würde die Neuralfresser durch Säurespucker ersetzen. Stärker, besserer DS und Schablonen prädeszinieren sie zur Infanteriebekämpfung.
    Aber den Carnifex würd ich rauslassen; der ist vollendeter Müll. Alles, was am Carnifex gefällt (W7, x Nahkampfattacken und eine Mordstärke) hast du nciht, da die Neuralfresser eine maximale Stärke von 6 haben.
    Den Hormaganten würd ich die Toxinkammern wegehmen, den Symbis alles (Hormis sind klasse gegen Standaradtrupps, da reisst auch ein Stärkepunkt mehr nix. Symbis sind auch im Grundprofil brutal.).
    Die Absorberschwärme nur spielen, wenn du es mit ekligen Gegner zu tun kriegst (termis, Blutdämonen etc.) und sollten diese dann binden.
    Für die Krieger mit Flügeln KG statt I erhöhen, Gargylen mag ich nicht (zu teuer) und der Schützen- Carnifex sollte keine Sporenzysten erhalten.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  10. #122
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wcram251
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Freakiboy
    Also (als Vertretung für Katan^^):
    Den Tyrant würd ich anstatt mit den Neuralfressern mit Hornschwert und Tentakelpeitsche ausstatten. So kann er im Nahkampf viel mehr reissen (und als reine Fernkampfeinheit würd ich ihn nicht spielen; das kostet zu viel).
    Der Symbiarch ist ok.
    3 Liktoren halte ich für zu viel, zwei reichen (sollten ja nur Atillerie oder Devastoren etc. erledigen).
    Die Krieger sind klasse, aber ich würde die Neuralfresser durch Säurespucker ersetzen. Stärker, besserer DS und Schablonen prädeszinieren sie zur Infanteriebekämpfung.
    Aber den Carnifex würd ich rauslassen; der ist vollendeter Müll. Alles, was am Carnifex gefällt (W7, x Nahkampfattacken und eine Mordstärke) hast du nciht, da die Neuralfresser eine maximale Stärke von 6 haben.
    Den Hormaganten würd ich die Toxinkammern wegehmen, den Symbis alles (Hormis sind klasse gegen Standaradtrupps, da reisst auch ein Stärkepunkt mehr nix. Symbis sind auch im Grundprofil brutal.).
    Die Absorberschwärme nur spielen, wenn du es mit ekligen Gegner zu tun kriegst (termis, Blutdämonen etc.) und sollten diese dann binden.
    Für die Krieger mit Flügeln KG statt I erhöhen, Gargylen mag ich nicht (zu teuer) und der Schützen- Carnifex sollte keine Sporenzysten erhalten.
    -Tyrant: Ich wollte aber auch einen "Großen Reißer" in sachen Beschuss haben

    -Krieger: Lässt sich machen

    -Die Hormas und Symbiónten lass ich, da mein Freun Chaos SM spielt und dass bisher immer geholfen hat, Biomorphe zu kaufen.

    -Carnifex: Überleg dochmal, wieviele Schüsse der Elite-Carnifex dann hat...

    -Absorber sind doch gut gegen Chaos

    -Gargoylen kommen zu den geflügelten Kriegern

    -sporenzysten weg, ok!

    Das wärs dann

  11. #123
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    so ich bin wieder da und muss mich mal über deine liste hermachen -sie gefällt mir zu 50 % und zu 50 % könnt ich kotzen (sorry)

    also :

    -den tyranten würde ich wirklich das hornschwert mit der tentakelpeitsche geben weil er mit der peitsche JEDEM modell in kontakz 1 attacke klaut und jede attacke weniger die auf dich einregnet ist eine chance mehr dass du deinen rüstungswurd nicht verpatzt.dann lass den warpblitz weg -du hast eine biozidkanone und du darfst nur 1 pro runde abschießen also ist beides verschwendung .dann brauch dein tyrant beide Adrenalindrüsen und Bioplasma


    -symbiarch ist ok aber sein gefolge ist ein echtes Punktegrab -dass würde ich nicht machen (nein da gehört verboten) wenn auch nur ein symbiont davon stibt würden mir die tränen kommen (mach nur sensenklauen und chitin das ist so schon zu viel mach ich aber auch )

    -3 liktoren -bist du verrückt -wenn überhaupt dann nehm einen -ich hab den sogar auch noch rausgeschmissen

    -die nidenkrieger sind soweit ok aber geb 2 davon den säurespucker dann ist perfekt

    - der carni ist genial lass den auf jeden fall drin und versprich mir eins : kauf dir die näxhste White dwarf -du wirst sehen warum (ich hab sich schon durch abbonent) ich sag nur -große jungs ^^

    -dann würde ich wenn dua alle liktoren weg lässt nochmal 6 krieger rein nehmen auf nahkampf getrimmt mit sprungangriff sensenklauen + zangenkrallen,toxinkammern,kg drüsen ,chitinschuppen

    -so nun zu der standart ..................omg.lass die hormas so wier sie sind die werden eh abgeknallt also nicht zu teuer 10 P sind schon zu viel ^^
    -die symbis sind einfach nur geistesgestört (sorry aber ist so ) ich fürchte du hast den aspekt der tyraniden nicht erkannt das müssen viele sein die sind nunmal nicht so krank wie khorne berserker aber das müssen sie auch nicht also wenn du schon symbis spielst dann ohne alles für 16 P

    10 absorberbases was willst du denn damit blocken ????4 Blutdämonen ???da reichen 6 stück aus aber sprungangriff ist super idee (fast ein muss)

    die termas müssen nicht unzählbar sein dass macht sie nur teuer -lass weg -wenn die einmal tot sind brauchst du die eh nicht mehr ^^


    -die kreiger mach als elite mit sprung statt flügeln und dann noch chitin -ist besser

    -die gargoyles und die venatoren sind ok

    -deine unterstützung ist auch super nur mach den zweiten fex noch dicker -so wie den ersten -genauso fett ^^(du also auch 3 carnis -lol ich auch )
    nochmlas KAUF DIE NEUE WhiTE DWARF -deine augen werden platzen ^^
    weiter brauch dein zweiter carni noch das exoskelett ,gehärtetes chitin, 2 drüsen,sensenschwanz,toxisches miasma,und mach ja die dummen sporenzysten weg -die können deinem fex nen LP klauen -das ist jawohl der dämlichste biomph von allen gin ihm die stachelsporen
    alles in allem ist die armee solala stell sie etwas um (möglichst nach meinen beispielen -musst aber nicht ^^)

    und nochmals (ich wei0 nicht mehr wer damals etwas dagegen hatte ) :MAN DARF BEIDE ARTEN VON ADRENALINDRÜSEN NEHEM -DAS HAT GW OFFIZIEL BESTÄTIGT (also NICHT end oder weder sondern es geht beides )


    so ich hoffe du nimmst dir das zu herzen dass ich mir die finger wund schreib ^^
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  12. #124
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Das hab ich gesagt, aber nach nochmaligem Lesen des Codex stimme ich dir jtzt auch zu.
    Nur ein Kritikpunkt an deinen Verbesserungen: Den Carni find ich immer noch nciht so gut. Lieber einen Tyrant spielen, der ist in meinen Augen besser (er verliert nicht so viel Stärke) und du hast ja noch eine HQ- Auswahl frei. Somit fällt auch dein "gro´ßer Reisser" nicht weg.
    AUßerdem: WO genau kann man mit ca. 3300 Punkten spielen^^? Ich denke, die Liste muss entschlackt werden.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  13. #125
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    ne er hat keine HQ mehr frei da ist doch noch der symbiarch und der carnifex ist genial der bleibt ich hab in meiner armee jetzt auch 3 stück




    @ all :meine liste auf seite 1 ist nun überholt ihr könnr ja mal vorbeischauen
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  14. #126
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wcram251
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    452
    Ich hab den WD doch auch schon
    Der Typ ist so genial (Marco Schulze)
    Ich hab den Link von der Seite von dem gefunden: www.hivefleetmoloch.com
    Der Schlägertrupp (vorletzter WD?) und die Tyrantenwache im Codex sind auch von dem....

    Oo Der verändert die Positionen der Schwänze durch erhitzen oO

    und an Freaki:
    3300 Punkte spiel ich gegen meinen Kumpel (Chaos SM)
    der hat auch genau 3300 Punkte^^
    Das wird lustig!

  15. #127
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    ja und weist du was das geilste ist : ich werde mir auch drei carnifexe bauen und zwar genauso wie er das gemacht hat ^^

    hab mir grad seine seite angeguckt mehr bespiele für mich ^^ aber mein broodlord ist besser umgebaut als seiner -ich poste bald mal bilder von dem

    weiter habe ich mir das genprojekt angesehen oha also ab jetzt ist marco schulze mein umbaugott
    Geändert von Katan The Unleashed (23.7.05 um 00:30 Uhr)
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  16. #128
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wcram251
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    452
    Aha... ein Umbaugott also

    Ich kann jetzt erstmal 2 Wochen nix mehr schreiben, weil ich in der Türkei Urlaub mache... also bis in 2 Wochen

Ähnliche Themen

  1. Wache des Hofes des Brunnens mit Schild ausrüsten,aber wie?
    Von nib1992 im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 14:20
  2. Dragon Quest: Reise des verw. Königs / Ring des Mutes ?
    Von dreadnought im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.5.06, 20:25
  3. Schwarmflotte Grendel 2500 P
    Von Katan The Unleashed im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 23:15
  4. Die Vorteile des AF gegenüber des TF!
    Von Airknight im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.2.05, 15:12
  5. Öffnen des Fensters in der Mitte des Bildschirms
    Von the bear im Forum HTML / Javascript
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.1.05, 00:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •