Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 133

Thema: Schwarmflotte des Schwarms Himself

  1. #81
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    16 Hormaganten in 1500 Punkten? Findest das net ein bisschen wenig Zeug, was du da gegen den Gegner wirfst?
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

  2. #82
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    37

    Klene Frage

    Ich hätte mal ne Fr4age:
    Wieviele Punkte wären das(sinnvoll ausgeüstet) und was sollte ich mir als nächstes holen?:::::
    3 Krieger
    3 Absorber
    16 Hormas
    26 Termas
    1 Biovore
    18 Symbionten


    MFG URSUSMM
    Zitat Albert Einstein:

    Der 3 Weltkrieg wird mit Atomwaffen bestritten, der 4 mit Pfeil und Bogen!

  3. #83
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313

    Talking

    Ich hatte das pech und fing Tyras einige Monate for der neuen Edition an
    jetzt weis ich nicht ob ich die Alten modelle noch reinnehmen darf die ich mir gekaufft habe (ich meine Ganten Symbionten Absorber usw... sind klar)
    Aber darf man z.b Denn Alten Schwarmtyranten noch mit reinnehmen?
    (wegen den grössen vergleich?) Wenn ja dann hab ich demnächst zwei Schwarmtyranten
    ( Achso der schwarm und was is mit carnifexen? )
    Geändert von Kite2 (19.6.05 um 02:48 Uhr)

  4. #84
    Profi-Spieler Benutzerbild von knödfried
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    nahe Frankfurt a.M.
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von ursusmm
    Ich hätte mal ne Fr4age:
    Wieviele Punkte wären das(sinnvoll ausgeüstet) und was sollte ich mir als nächstes holen?:::::
    3 Krieger
    3 Absorber
    16 Hormas
    26 Termas
    1 Biovore
    18 Symbionten


    MFG URSUSMM
    also *ärmelhochkrempel*

    3 krieger:
    nahkampf: adrenalindrüse (KG), Chitinschuppen, Sprungangriff, Toxinkammern, Zangenkrallen, Sensenklauen, evtl. Adrenalindrüsen (I), je nachdem ggn welchen gegner du so spielst. das wären dann 40 pkt pro stück, können aber was und halten den schwarm beisammen. (ges. 120 pkt)

    fernkampf: verbesserte sinne, chitinschuppen, toxinkammern, 2* säurespucker, 1* biozidkanone, sensenklauen. das sind 2*36 und 1*46 pkt... (ges. 118 pkt)

    3 absorber: sprungangriff, 14 punkte pro stück. (ges. 120 pkt)

    16 hormas: toxinkammern, 12 punkte pro stück (ges. 192 pkt)

    26 termas: bohrkäferschleudern, 6 punkte pro modell (ges... 156 pkt)

    1 biovore: 40. je nachdem, gegen welchen gegner du kämpst musst du die sporenminentypen selbst aussuchen (ich kann ja nicht alles machen)
    ansonsten würde ich aber von biovoren abraten, die sind echt schlecht geworden. setze lieber gleich sporenminenschwärme ein oder wenn du darauf bestehst, bleib nur bei einer biovore... (ges. 40 pkt + minen)

    18 symbionten: auf jeden fall chitinschuppen. wieder einmal hängt es davon ab, gegen welchen gegner du spielst. du kannst beispielsweise einen 8er-trupp symbionten nehmen und ihnen injektor und säurezunge geben, um gegen charaktermodelle und monster mit hohem widerstand zu bestehen. um das ganze NOCH teurer zu machen, kannst du diesen mittlerweile absolut elitären symbionten sensenklauen geben und praktisch JEDER gegner wird es sich zwei mal, ach was sag ich, drei mal überlegen, ob er mit ihnen in den nahkampf geht. der nachteil ist halt, dass sie schweinepunkte geben, also nicht wegschießen lassen! dem 10er-trupp kannst du auch prischer geben, damit sie hormaganten-like durch die gegend springen wie sie wollen
    ich rechne mal mit allem genannten und es ergibt... grummelgrummel... 10*23 pkt pro modell und 8*31 pkt pro modell (ges. 230 pkt + 248 pkt)

    gesamtpunkte der armee: 1106 +minenpunkte

    diese ganze "baut-mir-eine-armee-zusammen"-geschichte wird langsam irgendwie witzlos und die ausrüstung kann von spieler zu spieler variieren
    (also bitte keine sinnlose kritik, bin um die uhrzeit sowieso zu müde für sowas...)
    ich kann den menschen auch nur immer wieder monströse kreaturen ans herz legen, es gibt einige leute, bei denen können die gar nicht gut genug sein (querverw. zu "der schwarm" und "knödfried" ), andere hingegen setzen auf eine massigere armee, so wie deine bis jetzt. es fehlen aber auf jeden fall noch mittlere überl wie der liktor oder venatoren. das alles ist dir überlassen. schau dir an, was dir am besten gefällt und was am besten zu deinem heranreifenden spielstil passt und frag und dann hier nach unserer meinung. du kannst sogar erstmal auf der massen-schiene weiterfahren, nur irgendwann braucht du halt was, dass einen landraider ankratzen kann...
    lass nur die finger von gargoylen (zu teuer), biovoren (zu schlecht) und massig tyranidenkriegern (zu teuer und zu schlecht)

    Zitat Zitat von Kite2
    Ich hatte das pech und fing Tyras einige Monate for der neuen Edition an
    jetzt weis ich nicht ob ich die Alten modelle noch reinnehmen darf die ich mir gekaufft habe (ich meine Ganten Symbionten Absorber usw... sind klar)
    Aber darf man z.b Denn Alten Schwarmtyranten noch mit reinnehmen?
    (wegen den grössen vergleich?) Wenn ja dann hab ich demnächst zwei Schwarmtyranten
    das is kein problem, du musst nicht alles wegwerfen! alteingesessene tyranidenveteranen (obwohl man mittlerweile fast schon leute wie dich dazuzählen kann...) wie ich sind in der selben lage. bruder moriar würde sowas sagen wie "verbrennen!" oder "neugießen!", aber das sind natürlich nur scherze. du kannst alles mischen, um (wie es im "alten" codex stand) die evolution innerhalb eines schwarmschiffes zu beschreiben... alte, bewährte kreaturen vermischt mit neuen, die sich beweisen müssen... da ein großteil der waffen gleich geblieben ist und teilweise sogar gleich aussieht, musst du nicht mal irgendwas umändern. das einzige was du machen könntest, ist dem geflügelten schwarmtyranten die chitinschuppen wegzunehmen. ansonsten, keine angst...
    das mit dem aussehen ist so ne sache, wenn du z.b. (verständlicherweise) findest, dass die alten symbionten neben den neuen blöd aussehen, dann setz sie nicht mehr ein, das ist reine geschmackssache. wenn du deinen alten schwarmi loswerden wollst, sag bescheid, ich kann gut für ihn sorgen!

    omg, nach diesem mörderpost tun mir die finger weh. kinder, papa will jetzt schlafen... schade, dass es keinen augenring-smiley gibt... tut mir leid, wenns etwas lang geworden ist, aber nachts werde ich immer so aktiv...

    mfg
    Zitat Zitat von Der Schwarm
    spam lockert die diskusionen auf und macht die ganze sache lustiger und irgendwie *menschlicher*
    Erst lernte der Mensch das Atom zu spalten, jetzt spaltet es den Menschen.

  5. #85
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    @ kite2 : ich hab die liste so aufgebaut damit du ohne alzu viel dazukaufen mit dem armeedeal zocken kannst aber noch besser wenn du nicht aufs geld schaust dann können wir ja auch ne 2000er liste schreiben -ich hab die armeelisten oben überarbeitet
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  6. #86
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313

    Smile

    Danke euch Knölfried und der Schwarm für die coolen Armeelisten
    Mal ne Frage habt ihr schon öfters mit euren Armeeliste gewonnen?
    ich hab bis jetzt nur verloren!!!!!!!!!

  7. #87
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    hab mit meiner armeeliste noch nie gespielt aber hatte schon viele kleinere schlachten die ich fast immer gewonn hab ^^
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  8. #88
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313

    Talking

    500 p. Schlachten?

  9. #89
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    nein 1000er und 750er schlachten
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  10. #90
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313
    Das is für dich klein
    Das ist mein nächster schrit!!!!!!!!
    wie lang spielst du Warhammer schon?

  11. #91
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    ich zocke schon 3 ,5 jahre und hab eine 4000 P armee und meherer 3000 P armeen daher ist das für mich klein ^^
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  12. #92
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313

    Talking

    Ok dann würde ich auch behaupten das 1000p. Kleine spiele sind!!!!!!
    Aber wie gesagt ich hab erst vor nen halben jahr angefangen und
    Brauche erst noch ein wenig spielerfahrung
    Mal ne Frage Wie viele Tunierarten gibt es?
    Du weisst schon (500p.,1000p,1500p,1750p,usw....)
    Ich war noch nie auff einem ich muss mir danach ja meine Armeeliste entwärfen!!!!!!!

  13. #93
    Profi-Spieler Benutzerbild von knödfried
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    nahe Frankfurt a.M.
    Beiträge
    116
    meist 1500 oder 1750 punkte. ab und zu auch mal 2000 im finale, aber das ist eher die seltenheit.
    Zitat Zitat von Der Schwarm
    spam lockert die diskusionen auf und macht die ganze sache lustiger und irgendwie *menschlicher*
    Erst lernte der Mensch das Atom zu spalten, jetzt spaltet es den Menschen.

  14. #94
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313

    Talking

    Danke Knödfried ich werde mir eine 1500p. Armeeliste machen Nachdem ich
    meine 1000p. Armee getestet habe
    Mal ne frage warst du schon auff tunieren?

  15. #95
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    die meisten tuerniere sind 1500 gibt aber auch viele 1999 P tuerniere -dh- wie 2000 P nur ohne kommandanten und eine elite und 1 seltene weniger usw
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  16. #96
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313

    Talking

    Besondere charakter modelle sind an Tunieren ja verboten oder?
    Ach ja und ich wollte noch was wissen im codex hat ja der Liktor die regel Pheromonspur
    da steht ja das er einen Reserwewurf hat wann kann man den Würfeln?
    Geändert von Kite2 (20.6.05 um 20:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wache des Hofes des Brunnens mit Schild ausrüsten,aber wie?
    Von nib1992 im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 14:20
  2. Dragon Quest: Reise des verw. Königs / Ring des Mutes ?
    Von dreadnought im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.5.06, 20:25
  3. Schwarmflotte Grendel 2500 P
    Von Katan The Unleashed im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 23:15
  4. Die Vorteile des AF gegenüber des TF!
    Von Airknight im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.2.05, 15:12
  5. Öffnen des Fensters in der Mitte des Bildschirms
    Von the bear im Forum HTML / Javascript
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.1.05, 00:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •