Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: 500 Km/h bei High-Speed Test

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    5

    500 Km/h bei High-Speed Test

    hats schon einer geschafft?
    ich hab dem "MINOLTA Toyota 88C-V Race Car ´89" nen turbo 4 verpasst (natürlich vorher ölwechsel nicht vergessen, bringt 5% - aber bevor irgendwas mit dem wagen geschiet) woraus 1222 ps resultierten.. und nos natürlich^^
    -fahrwerk schön hart und tief
    -getriebe 1/ 3.972 - 2/ 2.391 - 3/ 1.644 - 4/ 1.194 - 5/ 0.916 - 6/ 0.742 last/ 3.130
    -nos 60%
    -aks je 10
    -tks 0
    -spoiler f/38 h/53
    -rest standard

    vollgas bis zur ersten kurve. der wagen muss im 5. bei circa 400-408 bleiben (L2 oder R2 halten, aber vorsicht bei 410 geht begrenzer an und man fällt unter 400) weil im 6. der wagen langsamer wird.
    erst wenn ihr am kurvenende seid, volle pulle nos und halten...
    ich bin kurz vor der messline auf 500.25 km/h gekommen
    i loved gran turismo
    i loved gt2
    i still love gt3
    actually i love gt4
    and i think i will also love gt5

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    5
    504,61 km/h
    i loved gran turismo
    i loved gt2
    i still love gt3
    actually i love gt4
    and i think i will also love gt5

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sonic100
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    402
    504,63 km/h

    juhu

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obelisk86
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    220
    505,74

    geschafft

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obelisk86
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    220
    wieder ein neuer rekord:

    508,07 km/h

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    Habe beim Kollegen auf der PS2 509,14 km/h erreicht
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von whoopee
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    35
    kann es sein, dass man mit einem Lister 900 km/h fahren kann
    das sagt zu mindest einer aus meiner Klasse

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    101
    513,7!!!!!!!!!!!!!!!!
    GT4 is the best Game of the World!!!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2

    Wichtig 500?

    Ich sag nur so viel der Name ist Programm :



    537.26km/h Vmax


    mfg Tim und Malte

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hoshi_Muto
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    195
    Ich hab 557 geschafft, allerdings mit anderen Einstellungen.
    Hoshi_Muto spielt:

    Gran Turismo reihe, Final Fantasy 7/10/10-2, Die Sims 2 (+ Add ons ausser weihnachten), NFS MW/U 1/2, GTA San Andreas, BUZZ!(Musik Quiz und Das große Quiz), GUILD WARS (alle 3 Teile)

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Spitfirefreak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Burgenland(AUT)
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von MaxV537.26
    Ich sag nur so viel der Name ist Programm :



    537.26km/h Vmax


    mfg Tim und Malte
    das war aber sicher nicht mit den einstellungen. wenn doch glaub ichs nicht. ich kann auch sagen ich bin 605 km/h gefahren(stimmt zwar nicht is aber nur so ein beispiel). solange ichs nicht beweisen kann wirds mir keiner glauben.

    is nicht böse gemeint nur wage ich es echt zu bezweifeln dass es so schnell mit den einstellungen geht. ich habs damit nämlich auf knappe 510 km/h geschafft
    meine grundregel
    Sei in Deinem Tun ein Gott!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Leon69
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    20

    Thumbs up

    Musste das gleich ausprobieren und bin auf 501 km/h gekommen!

    Allerdings ist mein Minolta Toyota 88C-V auch schon vorbelastet durch das 24h Cirque de la Sarthe II und hat nach diesen 5800 km dauerhaft an ps verloren: nur noch 1196 ps!
    Scheint mal wohl nicht ändern zu können...

    Ach ja, die 537 km/h, bzw ca 550 km/h , kann ich mir nich so recht vorstellen, könnt ihr bitte "verraten" mit welchem auto und welchen einstellungen? Glaub ich nur wenn ichs auf meinem tacho sehe.....

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Leon69
    Musste das gleich ausprobieren und bin auf 501 km/h gekommen!

    Allerdings ist mein Minolta Toyota 88C-V auch schon vorbelastet durch das 24h Cirque de la Sarthe II und hat nach diesen 5800 km dauerhaft an ps verloren: nur noch 1196 ps!
    Scheint mal wohl nicht ändern zu können...

    Ach ja, die 537 km/h, bzw ca 550 km/h , kann ich mir nich so recht vorstellen, könnt ihr bitte "verraten" mit welchem auto und welchen einstellungen? Glaub ich nur wenn ichs auf meinem tacho sehe.....
    also 514 km/h gehen wahrscheinlich mit dem ölwechsel aber 537 gehen auf keinen fall mit dieser einstellung!!! da geb ich dir recht weil es würde mich auch interressieren wie man 537 km/h schaffen will...
    GT4 is the best Game of the World!!!

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2
    ??? was habt ihr den für genormte einstelllungen??? Dafür ist doch das Setup da.
    Habe 537,26 km/h bei dem Vmax Test auf dem Testcourse geschaft, die 550 gehen nur auf Lemans. Da hat man aber leider keine Bestenliste.
    war mit dem Minolta

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hoshi_Muto
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    195
    Ich hab zwar keine Beweise, aber Ihr könnt es selbst ausprobieren.

    Für den Test hatte ich de Minolta.

    Fahrwerk alles auf links (das kleinste)

    Getriebe erst die Auto Settings auf ganz rechts, dann jeden gang auf ganz links.

    Abtrieb vorne links, hinten rechts

    TCS uns ASR aus

    NOS auf ganz rechts (topspeed)

    Jetzt bei dem Test umdrehn und in die andere Richtung fahren. Bei etwa 400 versucht die kiste vorne abzuheben, klappt aber nicht. dann bei etwa der hälfte der geraden NOS geben und ab dafür.

    557,34 km/h sind so möglich.
    Hoshi_Muto spielt:

    Gran Turismo reihe, Final Fantasy 7/10/10-2, Die Sims 2 (+ Add ons ausser weihnachten), NFS MW/U 1/2, GTA San Andreas, BUZZ!(Musik Quiz und Das große Quiz), GUILD WARS (alle 3 Teile)

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Leon69
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    20
    Also ich habs eben ausprobiert, mit dem Minolta auf dem testcourse und den einstellungen von Hoshi_Muto, und ich hab tatsächlich 541,66 km/h geschafft, auch ohne umzudrehen.

    ABER das ganze is halt nich mehr real, weil die karre abheben würde, wenn das spiel es nicht verhindern würde.

    an chief98: selbst mit ölwechsel hat er nur noch 1996 ps. Liegt vermutlich daran dass beim 24h-rennen irgendwann die Öllampe anging und ich mir den Motor dauerhaft "geschrottet" hab, kann das sein???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSL Speed Test !!! Testen wie Schnell man wirklich surft.
    Von huit im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 13:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •