Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: TLM-Handcontrol feat. diversen Sphinxen^^

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rupert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pfinztal (in der Nähe von Karlsruhe)
    Beiträge
    371

    TLM-Handcontrol feat. diversen Sphinxen^^

    MonstAr: 18

    Tribut:

    1x Guardian Sphinx
    1x Hieracosphinx
    2x Criosphinx

    NOn-Tribut:

    1x Gigantes
    3x Riesenratte
    3x Golem Sentry
    1x Grab Ohja
    1x Breaker
    1x MoF
    1x Tribe
    1x Schlange
    1x Sangan
    1x Lily

    Zauber: 16

    1x Pot
    1x Grace
    1x Duo
    1x Sturm
    1x MST
    1x Schnappstahl
    1x Gaia Kraft
    1x EC
    2x Book of Moon
    1x Ground
    1x Nobleman
    1x Goatz
    1x Blitzeinschlag
    1x Schwerter
    1x Premature

    Fallen: 6

    2x Compulsory Evacuation Device
    2x Desert Sunlight
    1x Ring
    1x Mirror Force

    Gesamt: 41

    Hab mir des mal so überlegt, gibts noch Verbesserungsvorschläge? Evtl. Lily oder X-Force noch irgendwie einbauen...

    Criosphinx:
    Wenn en Monster auf die Hand des Besitzers zurückgeht, muss der danach ne Handkarte abschmeißen...

    6 Sterne
    1200 Atk/2400 Def

    Hieracosphinx: Wenn die liegt kann der Gegner keine verdeckten Monster als Ziel eines Angriffs wählen...
    6 Sterne
    2400 Atk/1200 Def


    rupert
    Geändert von Rupert (12.6.05 um 16:53 Uhr)
    Derjenige der jede Gelegenheit für jedes noch so schlechte Wortspiel ausnutzt

  2. #2
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    Sieht recht fresh aus.

    Was kann der Antike (meinst den Antiken Antriebsgolem) nochmal? Konnte ihn bei Deck-Studio und etcg.de nicht finden. ~.~" Und weiter zu suchen hatte ich nu' auch keine Lust. =P


    Würd kein X-Force reingeben; hast genügend Optionen zum Searchen, die hier sinnvoller sind, ImO. Dann schon eher 'ne Lily mal testweise zocken.

    Bislang nur 'ne Idee oder konntest es schon testen?!




    Greetz,
    4nubiz
    Geändert von Anubiz (9.6.05 um 01:26 Uhr)
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rupert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pfinztal (in der Nähe von Karlsruhe)
    Beiträge
    371
    Ne den Antike Antriebsgolem mein ich nicht, den hatte ich mal drin weil ich ihn frisch gezogen hatte und testen wollte, aber in dem Deck hier kann der nix hab ich gemerkt. Habs etwas anders getestet mit 2 Riesenratten und halt dem Antiken:

    Antiker Antriebsgolem:
    8 Sterne

    3000Atk/3000 Def Kann nicht spezialbeschworen werden, macht Trampelschaden und wenn er angreift können bis zum Ende des Damage Steps keine Zauber- und Fallenkarten aktiviert werden.

    Ich hab aber den Antiken Wachposten drin, ist ne Common und kann genau desselbe wie Golem Sentry, hat bloß 400 weniger Def; ich will irgendwie wie net 3 mal den Sentry spielen, hab ein besseres Gefühl bei 2:2 Verteilung...^^

    Habs gegen en Meta-BLS-Warrior getestet. Hab 1:2 verloren, aber wie gesagt noch mit alter Version... Aber dafür, dass es spontan gebaut war, bin ich eigentlich recht zufrieden; Lily kommt auf jeden Fall noch rein.

    Aber ich bräuchte halt noch weitere Tips; ich weiß, dass es ein bisschen schwerer ist, weil es relativ neue Karten sind, welche man noch nicht so kennt, aber ich wäre trotzdem dankbar für ein Rating...^^

    rupert


    Edit:

    Die Karte heißt Wächterstatue und nicht Antiker Wachposten, frag mich net wie ich da drauf gekommen bin...
    Geändert von Rupert (9.6.05 um 22:58 Uhr)
    Derjenige der jede Gelegenheit für jedes noch so schlechte Wortspiel ausnutzt

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rupert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pfinztal (in der Nähe von Karlsruhe)
    Beiträge
    371
    Auch hier ein kleines Update, sind nun 3 Sentrys drin und ein Grab Ohja; außerdem musste TT gehen, jetzt sinds 40 Karten. Was sagt ihr dazu...?

    rupert
    Derjenige der jede Gelegenheit für jedes noch so schlechte Wortspiel ausnutzt

  5. #5
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    Erstmal : Geniale Deckidee.... hab mir mal überlegt sowas zu bauen aber habs verworfen.
    2. Würde vllt nen Drain spielen wegen AdA der käme sehr hart...
    3. Die Power raus die schwächt deine DEf aber du must sie ja nihct spielen wenn du nicht willst also geschmack
    4. Den Pinguin würde ich raustun und dafür ka ne lily oder so rein!
    5. Würde vllt nen Riesenschild testen
    6. Blitzeinschlag raus dafür noch ein smashing. WEil der Gegner ja eh nie so viele Monster draußen haben sollte...

    Guardna is durch ratte suchbar deshalb vllt noch ein 3. BoM rein um ihn bei angriffen zuzuflippen^^

    UNd kleine Frage anbei : Grab Ohja ?! Bitte Effekt und Daten auflisten!!!!
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von moehre1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im letzten kaff ca 20m von grosspfennig entfernt
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von Airknight
    UNd kleine Frage anbei : Grab Ohja ?! Bitte Effekt und Daten auflisten!!!!
    also grab ohja
    1500/1600 oder so

    dark

    immer wenn der ein mon geflippt wird verliert der gegner 300lp
    meine greetz
    achja und wer da noch rein will pn at me

    geht auf meine haves+wantz

    mfg moehre 1

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rupert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pfinztal (in der Nähe von Karlsruhe)
    Beiträge
    371
    Grab-Ohja:

    4 Sterne ERDE

    1600 ATK / 1500 DEF

    Solange ein verdecktes Monster in Verteidigungsposition auf deiner Spielfeldseite liegt, kann kein Spieler diese Karte als Ziel eines Angriffs wählen. Jedesmal, wenn ein Monster auf deiner Spielfeldseite als Flippbeschwörung beschworen wird, füge den Life Points deines Gegners 300 Punkte schaden zu.

    @ moehre: Ich glaube so präzise wollte er es gar nicht wissen...^^


    @ airknight:
    Blitzeinschlag spiele ich, um eventuelle Deathdraws abzuwerfen, da halt 4 Tributmonster doch recht viel sind, obwohl ich 2 davon searchen kann mit der Ratte, aber bei drei Ratten könnte ich auch den Ground testen.

    Gaia ist halt da ich kaum Beatsticks zocke und ich mit meinen Sentrys angreifen will, nachdem ich sie geflippt hab, aber hast Recht mit der Defense, kommt halt auf die Situation an.
    Gegen AdA hab ich halt Desert Sunlight, aber da ich kaum Flips spiele käme der AdA nicht sooo hart. Evtl. könnte ich noch ein Desert Sunlight kicken für ein Call, weil des zu geil kommt mit Call und danach das Monster zuflippen...^^

    rupert
    Geändert von Rupert (12.6.05 um 17:00 Uhr)
    Derjenige der jede Gelegenheit für jedes noch so schlechte Wortspiel ausnutzt

  8. #8
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    Joa is prinzipieller Vorteil von "Zu-Flip-Monstern"^^
    Bei Premature auch!
    Warum spielst du eigentlich desert Sunlight weil es werden ja nur Flippies negiert... kenn jetz das Ruling von den beiden karten nich^^
    werden da nich die auf geflippt bei Käsefeuer werden die Flippmonstereffekte gekillt !?!

    EDIT: @ Rupert : is schon klar das die mons nich sterben
    Geändert von Airknight (12.6.05 um 23:14 Uhr)
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rupert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pfinztal (in der Nähe von Karlsruhe)
    Beiträge
    371
    Käsefeuer ist die, die Flippis negiert; bei Desert werden Flipps noch aktiviert(nur die eigenen da ja nur eigene Karten betroffen sind...), Flippies gekillt werden jedoch bei beiden Karten nicht. Ich find Desert halt so geil, weil Gegner verschwendet ne Karte (AdA) und wenn du angreifst und es kommt ne Mirror Force schützt sie dich halt davor; zum LP's schützen taugt sie zur Not auch, wenn ich ein schwächeres Monster in ATK liegen hab...

    rupert
    Derjenige der jede Gelegenheit für jedes noch so schlechte Wortspiel ausnutzt

Ähnliche Themen

  1. Habe für euch ein spoiler zu TLM
    Von Valkyrion im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 23:36
  2. Sphinxen Frage
    Von Obelisk_69 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.3.05, 13:28
  3. Lichtpyramiden - Sphinxen-Frage
    Von Filb-Fan im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.2.05, 13:50
  4. Gravekeeper Handcontrol
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 11:24
  5. ranma456's Handcontrol
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.8.04, 17:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •