Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bug?? Nach der Druiden-Mission auf Telos, bin ich polötzlich alleine

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2

    Bug?? Nach der Druiden-Mission auf Telos, bin ich polötzlich alleine

    Hallo ihr leiben,

    brauche mal dringend eure hilfe. Also ich bin bis jetzt Begeistert von KOTOR2, sitze jetzt den dritten tag dran, aber jetzt komme ich nit weiter. Nach der Druidenmission, in der man auf Telos den Druiden spielt um aus dem zentralcomputer Daten zu kopieren, bin ich plötzlich alleine.
    Bevor ich in die Perspektive des Druiden gewechselt habe waren noch Kreia und A.... bei mir. Jetzt bin ich alleine. Anschliessend kommt der überfall auf die Indo... (sorry ich kenn die ganzen Namen nit) und dort scheitere ich dann alleine.
    Es muss doch ein Bug sein, es kann ja nit sein das meine beiden Freunde plötzlich weg sind ohne ein Wort darüber zu verlieren oder?? So ein schlechter Jedi bin ich ja dann auch nit.

    Bitte helft mir schnell.

    Danke

    Gruß

    SO

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    ich will ja net meckern aber doppelposts sind net gut ...

    zu deinem problem: gug einfach mal in die obere ecke da dürften so drei köpfe sein da kannst du deine gruppe ändern
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    11
    Also als ich diese mission hatte war ich auch alleine . Ich mus dir sagen das es trozdem machbar ist.Ich glaube in der Zwischensequenz sagt mann dir das auch bin mir aber nicht ganz sicher.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Wenn mich nicht alles täuscht, soll man an der Stelle auch alleine sein. Man trifft danach aber wieder auf seine alten Freunde, keine Sorge. =)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    am Land
    Beiträge
    55
    ich glaub nicht, dass man das alleine machen muss. yodakohl hat recht. im gruppenauswahlmenü kannst du dir die herrschaften wieder hinzufügen; und zack, stehen sie hinter dir.

    cya, erutan
    live long and prosper!

    p.s.: falls sich jemand darüber beschweren will, dass ich alles klein schreibe: meine SHIFT-tasten (links und rechts), als auch meine CAPS-LOK taste sind kaputt bzw. fehlen...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    82
    Ja, das ist wohl ziemlich sicher ein Bug ... als Jedi - Gesandter in "Schwierig" zumindest ist die Stelle alleine nicht zu schaffen, meiner Ansicht nach!
    Hat einfach damit zu tun, dass der Droide alleine rumgurkt und dadurch irgendwie deine Party rausgeworfen wird sobald es wieder auf deinen Charakter zurückwechselt - ein Bug halt !
    Die nächste Vorlesung über Zeitreisen findet vorigen Samstag statt !

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    Leute Es Ist Wen Dan Nur Ein Bug Das Die Party Weg Ist ... Aber Man Kann Sie Wie Ich Schonmal Gesagt Habe Im Gruppenmenü Wieder Holen
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    82
    Ja, ich glaube das hast du uns allen schon nahegebracht .... hat auch keiner was dagegen gesagt ! Und alle Wörter großzuschreiben wird deinem Kommentar auch nicht mehr Aussagekraft verleihen.
    Die nächste Vorlesung über Zeitreisen findet vorigen Samstag statt !

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    naja ich wollte eigentlich net meckern aber warum noch disskutieren wen klar ist das danach alle wech sin aber man sie locker wiederholen kann ???
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    am Land
    Beiträge
    55
    jep, bin auf deiner seite, yodakohl... ;-)

    ich glaube ja, dass der droide programmiertechnisch der selbe ist, wie eigentlich dein char, aber halt alle atribute auf null gesetzt werden. das könnte die ganze sache auch erklären -> nachdem man im solo-modus die map wechselt, ist die party ja auch nicht mehr da, oder?

    cya, erutan
    live long and prosper!

    p.s.: falls sich jemand darüber beschweren will, dass ich alles klein schreibe: meine SHIFT-tasten (links und rechts), als auch meine CAPS-LOK taste sind kaputt bzw. fehlen...

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    82
    Ich denke schon, dass der Druide ein eigenständiger Charakter ist und nicht dein Charakter mit verändertem Model und Attributen, wenn ich dich richtig verstehe oO ...

    Und zumindest bei mir ist es so, dass, wenn ich im Solomodus die Map wechsle meine Mitstreiter hinter mir stehen und ( hier bin ich nicht ganz sicher gerade ) ich auch wieder im Gruppenmodus bin.

    @Yoda: `türlich ist es im Prinzip schon ausdiskutiert aber hey, das hier ist ein Forum
    Die nächste Vorlesung über Zeitreisen findet vorigen Samstag statt !

Ähnliche Themen

  1. Ich bin auf der suche nach in 1.6,Zero
    Von domino1 im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 14:43
  2. Bin auf Telos Cin... Station
    Von Düres im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.2.06, 13:29
  3. Schwerer Bug nach Telos trotz Patch 1.0b
    Von the!dragon im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 15:29
  4. Bug?? In Telos nach der Druidenmission plötzlich alleine
    Von so-halifax im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.6.05, 09:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •