Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Wie putzt ich den Touchscreen am besten!

  1. #17
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von Zentaurus
    @SilverBit

    Nur die Schutzfolie für den oberen Bildschirm klebt.
    Die für den unteren muss man nur lose drauflegen.
    Echt???? meine klebt...
    Beide folien die ich habe (für unteren und oberen) kleben...
    Bla

  2. #18
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Steve ´89
    Echt???? meine klebt...
    Beide folien die ich habe (für unteren und oberen) kleben...
    Ist deine denn original von Nintendo?
    Ich glaub meine schon.

    Oder war's brooklin?
    Let me meow to your heart...



  3. #19
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Oo...ich glaub es ist nicht orginal...
    Ist das sehr schlimm?
    Bla

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Legendary Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stormwind
    Beiträge
    170
    ich würde sagen, dass ist nicht schlimm weil ich hatte unten auch eine zum kleben.

    da waren dann aber zu viele blasen deswegen hab ich sie wieder abgezogen, deswegen ist eine zum kleben auch nicht weiter schlimm.

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Wir haben jeweils oben und unten eine Folie zum Kleben - von eBay.
    Ich war anfangs zufrieden, doch so langsam sieht man unten sehr viele "Striche" - wir spielen täglich Nintendogs - da wird das Touchpad recht viel genutzt.

    Ich überlege, die Folie unten wieder abzuziehen. Vor dem Gebrauch mit den Folien habe ich die beiden Screens mit einem Microfasertuch ("nebelfeucht") abgewischt. Hat seeehr gut geklappt!!!

  6. #22
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Ich hab mir jetzt von Tchibo son Mikrofasertuch gekauft und das ist echt super
    Also der Display wird total sauber und man brauch noch nicht mal Brillenreiniger
    (Ich hat schon immer was Angst das der mal durch die Raender in meinen Ds laueft )
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von cRomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    @ home
    Beiträge
    56
    Jaaa jaaa, ich hab auch höllisch Angst um meinen Liebling

    ICH benutze auch mein Brillentuch, vom Optiker, Mikrofaser.

    Aber um das mit dem "KontaktFolie mit abziehen":

    Totaler Schwachsinn... -.-

    Der Kontaktbereich des DS liegt auf einer Folie UNTER dem flexiblen "Glas" (eher Plastik), wo man draufdätscht. Wenn man die Spitze des TouchPen einfach auf den TS "legt", passiert nix. NUR, wenn man mit dem Pen die Plastikscheibe ca .einen halben / ganzen Millimeter runterdrückt.

    An der Unterseite der Plastikscheibe sind Sensoren, sowie auf der Oberfläche der Kontaktfolie auf dem Display unter der Plastikscheibe.


    Ich hoffe, es ist veständlich



    Ich hab nun so einen komischen Schmierer aufm TS, wenn ich drüberfahre ist es dort leicht rau. ist 1 cm lang und 2 mm dick...
    Aber mich störts nicht ^^


    cYa!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    14
    ich hab n display/tft cleanerspray und nen speziallappen(is eigentlich für meinen tft monitor) und damit gehts perfekt(!) sauber

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von undertaker 2222
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    313
    Ich hab auch schon recht viele streifen( ich weiß nicht, ob man das kratzer nennen soll auf meinem ds, hab sehr lange zeit intensiv Wario Ware gezoggt, jetzt hab ich lauter kreise auf mainem display, obwohl ich nicht fest gedrückt und den originalen touchpen benutzt hab, man siehts aber auch nur, wenn er aus inst, aber da klapp ich ihn ja sowieso zu^^

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334
    Mein Touchscreen ist auch voll mit Streifen


    Was kann man da gegen machen

    Und loht es sich eine Folie auf den Touchscreen zu machen?
    Meine PS ID: marcel3067

    Added mich einfach mal

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marienkaefer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    152
    Ich nehme Brillenputztücher dafür gehen super

    Mache aber Displayschutfolie vorher drauf bzw ab und an mache ich die neu drauf.
    Ich liebe Dich mein Sohn ...

  12. #28
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von knutschkulla
    Ich nehme Brillenputztücher dafür gehen super
    Damit habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht Der Touchscreen wird streifenfrei sauber ^^ Sind noch kleine Fusselchen in den Ecken nehme ich ein (leicht angefeutetes) Wattestäbchen zum reinigen.

    Übrigens: Die Brillenputztücher eignen sich auch hervorragend zum reinigen der glänzenden Oberfläche vom DS Lite. Nach 2x drüberwischen sind keine Fingeradrücke mehr zu erkennen ^^

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie nehme ich am besten zu?
    Von systemadmin im Forum Medizin & Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 11:10
  2. wie besiege ich diabolos am besten?
    Von Assasin im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 6.10.07, 16:52
  3. Wie komme ich am besten ins Spiel?
    Von kreisel im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.7.07, 12:43
  4. wie besiege ich den Al Bhed Fänger am besten
    Von 12ver im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.6.05, 23:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •