Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brothers in Arms

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339

    Brothers in Arms

    Ich habe schon alle Medallien in leicht und mittel.Ich habe mal gelesen das man Cheats bekommen soll, ich habe aber keine Ahnung wo man sie
    aktivieren soll.
    PS Ich meine für PS2.


  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    hi,

    kann dir da zwar nicht weiterhelfen, wollte aber fragen ob du das spiel weiterempfehlen kannst? ich will es mir auch für die ps2 kaufen. ist es vergleichbar mit operation flashpoint für pc?

    gruß,
    elbin

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339

    Thumbs up

    Ich kenne nicht das Spiel. Brothers in Arms ist zwar gut aber ich finde man ist schnell durch und der 2-Spielermodus ist auch nicht so eine Granate. Welches Spiel bestimmt auch gut ist ist Medal of Honor European Assult. Ich denke der 2 Spielermodus ist um einiges besser als der von Brothers in Arms. So viel ich weiss kommt Medal of Honor European Assult am 10.06.2005 herraus.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von |Raptor|
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Dammbach (hinterm Mond gleich links)
    Beiträge
    59
    Pazifik Assult is aber auch ganz gut...

    MFG Raptor
    ich bin der nette Mann von nebenan!

Ähnliche Themen

  1. brothers in arms
    Von Master150 im Forum Brothers in Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.4.06, 02:00
  2. Brothers in Arms
    Von Hamm-er im Forum Brothers in Arms
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 21:54
  3. Brothers in Arms
    Von -DL-Dennis im Forum Brothers in Arms
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.5.05, 14:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •