Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Und da wurde er mir unsympathisch...

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394

    Und da wurde er mir unsympathisch...

    also ich fand den Prinzen immer cool... doch als ich sah das er sich selbst opfert um weiter leben zu können (?!? irgendwie verdreht ) ihr wisst schon als er sich seinem anderen ich in den weg stellte, da wurde er mir unsympathisch... da merkt man das er nichts weiter is als ein dummer egoist... wie fandet ihr die stelle? und was hält ihr davon das der prinz imma die weiber bekommt
    Die Kraft ist überwältigend...

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Spricht da etwa Eifersucht aus deinem Munde?
    Also mir is es recht egal was für Weiber der abbekommt und er war mir im ganzen 3. Game " unsympathisch " .. na ja eigentlich wars ja das Game da bei mir kein Film läuft wie dem auch sei .. ich kann bei dem "der Typ is mir unsympathisch" nich mitreden .. hab die Stelle nich gesehen und wenn dann war alles schwarz

    PS: Ich find immer noch Sand of Times besser ..

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    26

    Hallo

    Ich finde der Prinz, ist keinesfalls "Unsympatisch" Ich finde er ist cool!

  4. #4
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Jo der Prinz is cool.
    Zumal sein Ego durch seine Erziehung kam. Erobern usw.
    In dem Video der Gallerie, wo sie eine Art Outtakes gemacht haben, wurde er mir noch sympatischer.^^
    Bin mal gespannt, wie die Saga weiter gehen wird.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Kaileena55
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Natürlich in sexy Persien^^
    Beiträge
    54

    Unsympathisch?????!!!!!!??????

    Wie kann dir so ein akrobatischer, durchtrainierter, sexy body unsympathisch werden?!? Und ich fand ihn in allen teilen mega geil!! ach ja und zu dieser szene: versetz dich mal in seine lage, da bleibt ja nur noch die frage: leben oder verrecken? was hättest du denn genommen?!
    Und ich muss sagen, seit ich hier registriert bin war das, das dümmste thema über das diskutiert wurde!!!!
    (¯`•.•´¯)
    `•.,(¯`•.•´¯)
    (¯`•.•´¯)•´
    `•.,. •´¯`•.••» ♥Prince of Persia♥
    !!!!!!I am the real Kaileena!!!!!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    ich stimm dir voll und ganz zu Kaileena55 im SEXY Persien!!!!
    Beiträge
    35
    Mein gott!!! Er ist halt einfach sexy!!!!!! welches Weib (wie du es nennst!!!!) würde ihm da nicht hinterher rennen!!! Hast du schon mal seine moves beobachtet!!! Und seine Augen!!! Boahhh EYY!!! voll Oceanblue dann kann doch niemand wiederstehen!!! und kaileena hat voll und ganz rechT!!! Würdest du lieber sterben oder leben?? HE!! HE!! SAG SCHON SAG!!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    43
    Sag mal könnt ihr beiden mal von den Prinzen Trip runterkommen?Wie kann man sich nur in eine Science-Fiction Figur verlieben bzw. wie kann man sie sexy finden Naja also unsympatisch ist er mir nicht aber irgendwie finde ich den Dark Prinzen besser bzw. er macht immer solche obergeilen Sprüche

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Kaileena55
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Natürlich in sexy Persien^^
    Beiträge
    54
    Tja das es "nur" eine gamefigur ist haben wir schon gecheckt ich find ihn aber trotzdem voll sexy und ausserdem: Der Prince wird bald real werden die Ubisoft Entwickler machen jetzt einen Film über Sands of Time!!!
    Und noch zu Jessy : SAG SCHON SAG!!!!
    (¯`•.•´¯)
    `•.,(¯`•.•´¯)
    (¯`•.•´¯)•´
    `•.,. •´¯`•.••» ♥Prince of Persia♥
    !!!!!!I am the real Kaileena!!!!!!

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von znachar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Blomberg, NRW
    Beiträge
    155
    die Ubisoft Entwickler machen jetzt einen Film über Sands of Time!!!
    Aber darsteller von prince wird bestimmt nicht so "sexy"aussehen wie prince,und du wirst dich enttäuschen...

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Kaileena55
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Natürlich in sexy Persien^^
    Beiträge
    54

    Talking

    Na und ich hab das game sowieso lieber als den film und ausserdem sind die figuren in den Games immer perfekt, wenn es im film nicht so wird...is ja auch nicht so schlimm hauptsache im game sieht er sexy aus^^
    (¯`•.•´¯)
    `•.,(¯`•.•´¯)
    (¯`•.•´¯)•´
    `•.,. •´¯`•.••» ♥Prince of Persia♥
    !!!!!!I am the real Kaileena!!!!!!

  11. #11
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Unsympathisch nicht unbedingt aber doch sehr egoistisch.

    Er würde also jeden töten um selbst weiter leben zu können. (sogar sich selbst). Denn als er die maske auf hatte.. war er im grunde jemand anders der den anderen Prinzen aus dem weg räumen musste...
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Dark Knight
    Unsympathisch nicht unbedingt aber doch sehr egoistisch.

    Er würde also jeden töten um selbst weiter leben zu können. (sogar sich selbst). Denn als er die maske auf hatte.. war er im grunde jemand anders der den anderen Prinzen aus dem weg räumen musste...
    Hatte er denn eine Wahl?

    Als er die Maske auf hatte und sein anderes Ich geopfert hat, wollte er ja nur seinen ersten Fehler auf der Insel der Zeit korrigieren. Vielmehr ist dieser Fehler seinem Ego entsprungen. Hätte er auch nur 1 Minute darüber nachgedacht, wäre ihm aufgefallen, dass die Herscherin der Zeit nicht umsonst "Herscherin der Zeit" heißt .

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Cranky23
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    h-town
    Beiträge
    97
    ich verstehe nur nicht ganz wieso er dir gerade in dieser szene so unsympathisch wurde, ich meine, er hatte doch keine wahl, denn in dem er sich tötete(sein anderes ich), hat er sich doch gerettet, ich meine also, wenn er sich selbst geopfert hätte wäre sein anderes ich zwar am leben geblieben, aber auch dieses andere ich hätte sich dann später in das sandmonster verwandelt und sich wieder selbstgeopfert und demnach wäre daraus dann vermutlich eine endlosschleife geworden, wenn ich mich nicht irre.

    und ich persönlich finde dass der prinz gerade durch seinen egoistischen charackter sympatisch rüberkommt, weil er dadurch einfach viel menschlicher rüberkommt.
    born to be Born

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    143
    ich find euch mädls irgendwie so süß muss ich sagen! ihr seid so herrlich naiv hehe naja das was ich daran lang net kapiert hab is dass er sein ego killen lässt da dass sein vergangenes ich is müsste eigentlich der gegenwärtige prinz verschwinden.
    da es aber eine zeitreise is nimmt er nur den platz des getöteten prinzen ein und er hat somit einen bereits begangenen fehler korrigieren können. find ich eigentlich net bös er hat sich immerhin selbst somit ein wenig lebenszeit genommen
    außerdem gabs das im SOT teil auch zum schluss wo er farah zu erst küsst und dann die zeit zurückdreht und es doch nimmer tat. somit hat er einen seiner fehler wieder gut gemacht und ich find dass das schon so passt

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Knuko
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    noch geradeso im Sein
    Beiträge
    48
    Um das mal loszuwerdn:

    In SoT sagt Farah was Interessantes dazu in die "Halle des Lernenden." Das tut sie wo man die herzförmigen Spiegel mit dem Kristall einstellen muss.
    Ich habs nicht genau im Kopf, aber es ist in Etwa so:
    Der Liebende lebt um zu leben, der Liebende opfert sich um zu Leben. (Wie gesagt, ist das nicht der org. Wortlaut.)

    Für mich ergibt das hier dann einen ganz anderen Sinn:
    also ich fand den Prinzen immer cool... doch als ich sah das er sich selbst opfert um weiter leben zu können (?!? irgendwie verdreht ) ihr wisst schon als er sich seinem anderen ich in den weg stellte, da wurde er mir unsympathisch... da merkt man das er nichts weiter is als ein dummer egoist... wie fandet ihr die stelle? und was hält ihr davon das der prinz imma die weiber bekommt
    Kyrie elision!

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Engelchen16
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    281
    Also ich find den Prinzen auch nicht unsympatisch im 3. Teil kommt er ja langsam zur Vernunft wegen Farah

    Ich mag den Prinzen auch wenn er manchmal etwas egoistisch is aber wer will den nicht leben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.6.07, 13:48
  2. Und da ward er neunzehn... [Fantasy Freak]
    Von Dana im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 18:27
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 18:36
  4. Mir Anni wurde geklaut!
    Von Freak51 im Forum Diablo 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.3.05, 15:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •