Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: ziele

  1. #33
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von zehnerpack
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    231

    Taschenrechner abgeraucht

    Moin Heinzelmaennchen,

    jau, danke für die Rechnung, hab mal selbst für meinen Geldsegenwunsch nachgerechnet - menno, das kann ja tatsächlich ewig dauern, bis pro Sekunde 50.000 Cr. fliessen! Da komme ich mit meinen derzeit 90 Fabriken nicht wirklich weit....

    Ich lass das Game nicht mehr im SINZA laufen, weil mir das meinen Ass Klasse 3-Kampfrang zerlegen würde und mittlerweile bin ich ja auf diese Killmissionen spezialisiert. Da kommen jetzt immer um die 6 Mio. Cr. per Auftrag rum.

    Aber den Oberrekord habe ich bei einer Xenoninvasion in Getsu Fune gehabt!
    Für dort war ja immer in der Piratenbasis in Nathans Reich ein Rekrutieraufruf gewesen und anfangs verdoppelte sich meine Kohle von 38 Mio immer auf 76 Mio. und als ich mal 90 Mio hatte, bekam ich auch'nen Bonus von 38 Mio.
    Da hatte ich immer eine Abschussrate von um die 50 - 70 Schiffe plus natürlich die Polizeilizenzbelohnungen.

    Der Hit war die letzte Invasion, da ging ich mit runtergerockertem Konto von 25 Mio rein, hatte diesmal 138 Abschüsse, zwei Xenon K und zum Ende einen J zerlegt (alles mit freundlicher Unterstützung meiner 3 Nemesises Task Force Truppe) und dann kam die Dankesnachricht und ich hatte (!!!) wieder 149 Mio Cr. auf dem Konto. => Das rockt!

    Dabei kann man den J immer wieder seine Xenon M- und L-Brut abwerfen lassen und schön per Khaak M3 die Teile mit guter Fernsicht abballern.

    Wenn man den J dann nicht auch noch wegfetzen will, lässt man ihn wieder und wieder Nachschub rankarren und so scheint sich die Siegesprämie über die Abschüsse zu potenzieren.

    Orright, das WE war sehr profitabel, vom fehlgelenkten Adler auf Teladi Profitrisiko abgesenkt, bin ich jetzt wieder Aktionär.

    Schöne ertragreiche Woche!

    Gruss vom Geldscheinbündel-im-Zehnerpack-haber zehnerpack

  2. #34
    Papa '07 Benutzerbild von ~Heinzelmännchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ruhrpott, genauer gesagt die Stadt "Tief im Westen"
    Beiträge
    510
    Hiho,
    hab mir jetzt erstmal das Zielgesetzt 100 Fabs zuerichten, bei 76 war ich gestern abend. Hab 240 Schiffe rumschwirren und 221 Mio Credicts auffem Konto.
    Dann bau ich mir ne kleine Flotte auf, wie ich schonmal beschrieben habe ( 1 M1 mit vollen Hangar, 4 M2, 8 M6.
    Denkmal wird so etwa 750 Mio Credits kosten. Aber bei 100 Fabs gibt es pro Stunde Sinzastufe 10 etwa 50 Mio aufs Konto.

    Dann wird das Universum unterworfen.

    P.S. Warum gibts hier eigentlich kein Teufelssmilie?
    "Wissen Sie eigentlich wo Sie hier sind ?! Hier herrschen Recht und Ordnung, Sie sind hier in Bochum"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ziele beim Editor
    Von Thot Kenobi im Forum Age of Mythology
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.6.07, 20:59
  2. Schädelentfernung zwei ziele
    Von Oeltankhart10 im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 14:50
  3. Ziele der untersch. Gruppierungen?
    Von ~nachbar~ im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.6.06, 17:02
  4. Predator Ziele
    Von HellFire-CSM im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 17:11
  5. Versteckte Ziele
    Von Mr.Skilled im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.2.05, 18:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •