Seite 6 von 21 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 326

Thema: Euer TEKKEN-LIEBLINGS-CHARA

  1. #81
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von PlaYa
    der beste ist immer noch Bruce Irvin !!! er macht die beine von bryan, hwoarang und lee kaputt !!
    Naja, Bruce ist nicht schlecht aber gegen Hwoarang und Lee ist er zu langsam.
    Bei Bryan ist das noch möglich, da die beiden ähnliche Stile haben...
    Was mich persönlich angeht zieht Bruce bei Bryan den kürzeren!

    @Mio: Nun sei doch nicht so ...ausserdem must du dich mal endscheiden ob du nun Hwoarang oder Ryu Hayabusa lieber hast.

    Bloodreaper

  2. #82
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    da brauche ich garnich erst zu überlegen....
    mein ryu - chan is durch nichts un niemanden zu ersetzen
    aber das heißt ja nich, dass ich den süßen hwoarang - chan nich auch lieb haben darf^^
    aber keine sorge!!!

    mein Ryu Hayabusa is meine unangefochtene spitze!!!

    Also macht euch keine hoffnung...
    NIEMAND
    kann ihn mir wegnehmen!!!!!
    ....muhahahahahaaa
    Geändert von Crimson Mio (16.7.05 um 13:54 Uhr)
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  3. #83
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Chulio
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    137
    Es geht nix über bryan,
    muahahahar!
    Der jung ist einfach nur verrückt.
    seine tritte und Schläge machen nen morz Schaden und die "Hands of Doom "ist einfach dei coolste atk im ganzen Spiel.
    er ist nur etwas schwach besetzt mit guten niedrigen Angriffen.

  4. #84
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1

    Fav

    King ist klasse (nicht wegen der Griffkombos, die kann man gegen gute Gegner eh vergessen da man sie nicht ansetzen kann oder die Serie fix unterbrochen werden...) sondern weil er auch gut auf Distanz ist (Discraceful Kick, Shoulder Tackle, (Running) Exploder)

    Über Jinpachis Feuerbälle kann man z. Bsp. mir Flying Cross Chop oder Burning Knuckle hinweg springen (ok, Timing ist alles gg)
    - funktioniert auch mit Raven's Death from above oder so -

    Gut finde ich auch noch Steve (mal ganz anderer Kampfstil), Michelle / Julia, Paul und die Williams - Sisters

  5. #85
    Turka
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Meine Lieblings Charakter stehen unten im meiner Signatur

  6. #86
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    48
    ich finde den lee so cool ^^

  7. #87
    Mitspieler Benutzerbild von Kazuya Mishima
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    14
    also mitlerweile hab ich mich mit christie, law und baek angefreundet ^^

    das nur in tekken 5

    in tekken 3 sind es immer noch jin und eddy

    in ttt is es nur jin, das hab cih wenig gespielt

    und t4 habsch leider nie gespielt

  8. #88
    Elite-Spieler Benutzerbild von F1nal
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    267
    ich find eddy am besten aber auch nur deshalb weil ich mir für ihn keine combos merken muss sondern einfach nur irgendwelche buttons drücken muss und trotzdem immer ganz nette moves kommen
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    >|<~>|<~>|<~F1nal~>|<~>|<~>|<


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  9. #89
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    ich find eddy am besten aber auch nur deshalb weil ich mir für ihn keine combos merken muss sondern einfach nur irgendwelche buttons drücken muss und trotzdem immer ganz nette moves kommen
    sry, aber das nennt man buttonsmashing...
    un sowas wird von echten TEKKEN profis/freunden verachtet-.-
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  10. #90
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Als "Show-Charakter" ist Eddy/Christie Ok aber um ernsthaft zu fighten würde ich doch andere Chars empfehlen.

    als da wären:
    -Feng Wei
    -Kazuya
    -Steve
    -Heihachi
    -King
    -Yoshimitsu
    -Hwoarang
    -Bryan
    -Julia
    usw...

    Bloodreaper

  11. #91
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    so dann schreib ich auch mal in den thread


    Tekken 1: Wang Jinrei, Devil

    Tekken 2: Baek Doo San, Bruce Irvin

    Tekken 3: Gon, Hwoarang,Yoshimitsu

    Tekken Tag Tournament: Baek Doo San, Hwoarang, Devil Jin

    Tekken 4: Hwoarang, Kazuya, Jin, manchmal lee

    Tekken 5: noch nicht genug gezockt!!



    GESAMT: insgesamt ist der coolste charakter: Baek doo san!!! er ist der lehrer von hwoarang und seine kampfkunst ist einfach am coolsten, tae kwon do, da es ihn in tekken 3 und 4 nicht gibt, nehme ich dort hwoarang, der die gleiche kampfkunst benutzt!! dann finde ich noch bruce, devil, jin, kazuya, yoshimitsu und natürlich gon (ich beherrsche ihn perfekt, genau wie baek) gut!!



    BAEK DOO SAN FOREVER

  12. #92
    Elite-Spieler Benutzerbild von F1nal
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    267
    [QUOTE]
    Crimson Mio
    sry, aber das nennt man buttonsmashing...
    un sowas wird von echten TEKKEN profis/freunden verachtet-.-[/QUOTE
    stimmt schon aber wenn man gegen ein paar kumpels spielt macht es so doch irgendwie am meisten spaß gegen die computergegner mach ich dann doch auch meistens anders
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    >|<~>|<~>|<~F1nal~>|<~>|<~>|<


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  13. #93
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    48
    wollte meinen lieblings char von lee in yoshimitsu wechseln, mir ist nur letztens der name nicht eingefallen
    Verstoß gegen Signatur Regel.

  14. #94
    Mitspieler Benutzerbild von uNknOwN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    6
    Hi... Mein "LIEBLINGS" Chara ist Unknown.Doch leider konnte man ihn noch nicht spielen.

    Sonst ist es Kazuya...

  15. #95
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von uNknOwN
    Hi... Mein "LIEBLINGS" Chara ist Unknown.Doch leider konnte man ihn noch nicht spielen.
    Ich habe bis Heute nicht verstanden, wer Unknown eigentlich ist...oder war Er/Sie nur ein Endboss-Lückenfüller für TTT?
    Ich weis noch, zu der Zeit fand ich das Unknown (die Frau), Jun ein wenig ähnlich sah!?

    Bloodreaper

  16. #96
    Mitspieler Benutzerbild von Strohutbengel
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    auf der GRAND LINE
    Beiträge
    84
    mein lieblings chara is raven und jin ich habe noch ne frage an euch weiß jemand wie man in tekken 5 devil jin bekommt das wäre nett wenn mir jemand dann eine pn schicken könnte danke schonmal

Ähnliche Themen

  1. lieblings chara!
    Von _JillValentine_ im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 13:54
  2. lieblings chara in sa2b
    Von -=Super_Sonic=- im Forum Sonic Adventure 2 Battle
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 15:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •