Seite 5 von 21 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 326

Thema: Euer TEKKEN-LIEBLINGS-CHARA

  1. #65
    Elite-Spieler Benutzerbild von Never Died Vampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    fragt und vllt sag ich's euch ;)
    Beiträge
    369
    Wenn ich Hwoarang als niedlich bezeichnen wüde, dann würde sich das wohl etwas merkwürdig anhören.

    Und sorry wegen dem chan. (hab falsch gedacht)
    "We're born alone, we live alone, we die alone."

    "Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone."


  2. #66
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    In letzter Zeit habe ich wieder zu Kazuya gefunden...habe den seit Tekken 2 nicht mehr so intensiv gezockt. Auch in Teil 4 hat er mich nicht gereizt, er war so standart!?
    Aber nun ist Tekken 5 da und Kazuya is back!
    Bin schon so gut mit Ihm das ich schon fast selber Angst vor mir bekomme!

    Zitat Kazuya: Kisamaka!

    @Mio: Schön das du wieder da bist, Hwoarang for president!

    Bloodreaper

  3. #67
    Profi-Spieler Benutzerbild von MADEVIL
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NES
    Beiträge
    105
    Ich finde das Kazuya in Tekken 4 viel mehr her gemacht hat als in Tekken 5!! Da er in Tekken 3 nicht dabei war, war er in Tekken 4 ein gern gesehner gast =) aber jetzt ist er ja schon stammgast und langweilig xD
    LIFE IS A GAME - PLAY THE GAME - WIN THE GAME

  4. #68
    Mitspieler Benutzerbild von B.F.
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Honmaru
    Beiträge
    23
    Mich würde mal interessieren ob von den kerlen, irgendeiner mit den weiblichen chars spielt (ausgenommen christie, die war mal n kerl )?

    spielt irgendjemand nina, anna oder zB julia ...ua

  5. #69
    Elite-Spieler Benutzerbild von Never Died Vampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    fragt und vllt sag ich's euch ;)
    Beiträge
    369
    Mich würde mal interessieren ob von den kerlen, irgendeiner mit den weiblichen chars spielt (ausgenommen christie, die war mal n kerl )?

    spielt irgendjemand nina, anna oder zB julia ...ua
    Ich spiel neben Lee auch noch viel mit Asuka.
    "We're born alone, we live alone, we die alone."

    "Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone."


  6. #70
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Ich zocke von den Ladies am meisten mit Julia! Sie hat nen guten Kampfstil und coole Moves...ausserdem stehen bei ihr mal nicht nur die weiblichen Atribute im Vordergrund.

    PS: Anna, Christie und Ling mag ich überhaupt nicht!

    Bloodreaper

  7. #71
    Mitspieler Benutzerbild von Kazuya Mishima
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    14
    also von den mädelz zock ich NUR christie, den rest finde ich langweilig^^

  8. #72
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Ich zock ab und an mit Nina.
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  9. #73
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von Bloodreaper
    PS: Anna, Christie und Ling mag ich überhaupt nicht!
    Dito

    Azuka und Nina sind meine weiblichen Favoriten.

    Bei den männlichen sind es Jin und Wang.



    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  10. #74
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    5
    vom ersten bis zum jetzigen teil sind meine besten spieler king und paul. je nachdem gegen wen man spielt hat man mit ihnen immer gute chancen zu gewinnen. mein albtraum ist auf jeden fall xianju?? ich habe mal gegen jemanden gespielt der diesen charakter perfekt beherscht und nicht zu besiegen war. frauen sind unberechenbar.
    Geändert von gallius maximus (11.7.05 um 18:02 Uhr)

  11. #75
    In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.405
    Tja, vor allem ist sie schneller als king/paul
    Kann sie aber irgendwie nicht abhaben....
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

    Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

  12. #76
    Mitspieler Benutzerbild von Kazuya Mishima
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von gallius maximus
    mein albtraum ist auf jeden fall xianju?? ich habe mal gegen jemanden gespielt der diesen charakter perfekt beherscht und nicht zu besiegen war. frauen sind unberechenbar.

    das stimmt allerdings, die is echt schlimm, wenn se richtig bespielt wird.....

    hatte au schon probleme mit meinem kazuya oder devil jin, nur mit christie besiege ich sie immer ^^

  13. #77
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    11
    hwoarang ist gut aba noch lange nicht der beste !!!

    der beste ist immer noch Bruce Irvin !!! er macht die beine von bryan, hwoarang und lee kaputt !!
    bin neu hier darum sry falls ich fehler mache !

  14. #78
    Elite-Spieler Benutzerbild von Never Died Vampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    fragt und vllt sag ich's euch ;)
    Beiträge
    369
    Das problem bei Ling Xiaou ist das sie mit ihrem Move namens Phoenix immer so dicht am boden ist und man sie dadurch fast nicht trifft.
    "We're born alone, we live alone, we die alone."

    "Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone."


  15. #79
    Mitspieler Benutzerbild von e-dogg
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    60
    Mein absoluter Lieblingschara ist und war schon immer Yoshimitsu, er hat imo einfach die geilsten Moves überhaubt.
    Dann ist da noch Brian, Jin und Kazuya mit denen spiel ich auch sehr oft und gern.

  16. #80
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    der beste ist immer noch Bruce Irvin !!! er macht die beine von bryan, hwoarang und lee kaputt !!
    du also des würdsch so nich sagen
    reiß deine klappe bitte nich so sehr auf

    Loves Hwoarang
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

Ähnliche Themen

  1. lieblings chara!
    Von _JillValentine_ im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 13:54
  2. lieblings chara in sa2b
    Von -=Super_Sonic=- im Forum Sonic Adventure 2 Battle
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 15:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •