Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305 bis 320 von 326

Thema: Euer TEKKEN-LIEBLINGS-CHARA

  1. #305
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    mein Liebling ist und bleibt Jun Aber auch Lei & Xiayou nehm ich gerne

  2. #306
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    2
    bezde is für mich law,dragunov und baek do san

  3. #307
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    14
    Also meine sind Steve Fox und King ^^

  4. #308
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    @ all

    Eine Begründung wäre echt super, sonst ist der Thread so interessant wie ein Schwein beim Stabhochspringen. Einfach erzählen wie ihr zu dem Charakter gekommen seid oder was ihn für euch so besonders macht, denn ich möchte hier eigentlich keine Beiträge streichen.
    Danke!



    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  5. #309
    Profi-Spieler Benutzerbild von onewingedangel8472
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    131
    Mein Lieblingschara ist Yoshimitsu. Hauptsächlich aufgrund des Schwertes und seinen Techniken damit.
    Aber auch sein Aussehen find ich cool.
    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender D-Zug sein!

  6. #310
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    Yoshimitsu weil ich mit ihm am besten kämpfen kann und er cool aussieht
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  7. #311
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Hi!

    Auf Platz eins ist seit Anfang King - Der ist einfach hammer

    Auf Platz zwei folgt Armor King ^^


    Greez

  8. #312
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von >>_Link_<<
    Auf Platz zwei folgt Armor King ^^
    Welcher?


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  9. #313
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Welcher?


    mfg. Silo-san
    Der aus Teil 6 ;D


    Greez

  10. #314
    Mitspieler Benutzerbild von The Iron Fist
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    35
    Mein Lieblings Chrakter ist Kazuya Mishima. Warum?.. ganz einfach wo der hin schlägt wächst sicher kein Gras mehr gunauso Heihachi und Paul.

    aber auch Lei Wulong ist einfach klasse... man der typ ist einfach Kult (Jackie Chan)
    Lee genau so... schnell stark humorvoll hat einen geilen Kampfstil und das beste ist... immer sein EXELENT und die endings zum tod lachen.

  11. #315
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beo-worldwide
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    XBox World
    Beiträge
    154
    Hwaorang is mein favourit,
    die Tritt Kombos sind echt geil und vor allem schwer zu blocken wenn man die gut drauf hat..
    Die Computermesse CeBit hat begonnen.
    Eine der größten Überraschungen auf dem Computersektor ist der Hightech-Bierkasten mit einer Kapazität von 24 Bit.

    Gamertag Beo08

  12. #316
    Mitspieler Benutzerbild von Zach Braff
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4
    Für mich ist es eindeutig Kazuya Mishima der Typ is einfach genial perfekt ausbalancierte Schlag und Trittkombos und wenn einer was anderes meint dann kann er mich ruhig herausfordern in Tekken 6 auf Ps3

  13. #317
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Wink

    Lei Wulong, ist seit Tekken 2 mein Liebling. Er ist Polizist, kämpft für das Gute, sieht cool aus und ich finde er hat die besten Moves. Er erinnert mich sehr an Jackie Chan.
    Mal davon abgesehen, gewinne ich fast jeden Kampf mit ihm, egal wer mein Gegner ist.
    Geändert von Junkazama (18.11.09 um 00:40 Uhr)

  14. #318
    Profi-Spieler Benutzerbild von mandrake2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    114
    Law & Anna. Law, weil ich mit ihm schon seit Ewigkeiten zocke und Anna, weil sie einfach die sexiesten Combos hat. Beide ziemlich schnell, coole Moves und Juggles. Passt zu meinem Kampfstil.
    "I want a fucking arab! A child-killing, koran-ranting, suicide-bombing arab."

  15. #319
    Mitspieler Benutzerbild von Ninten_DoGs
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    23
    Ich finde Wang Jinrei cool weil er wirklich sehr schwer zu besiegen ist und ich mit ihm jeden besiege außerdem erinnert er mich an Kung Fu Filme
    Heihachi weil er einfach für erfahrene Tekken-Zoker ist und sene Kombos cool ist
    Zafina und leo beide coole Klamoten und geile Moves ^^

  16. #320
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.176
    King
    Anna
    Ganryu
    Paul

    seit Tekken 6 ist Yoshi bei mir gut im rang gefallen. ich habe schlicht noch keine zeit in seinen komplett überarbeiteten stil investiert. und da ich nun hauptsächlich Tekken Online gespielt habe und es schon immer urkomisch fand mit Kings multi-throws den gegner herumzuwirbeln, habe ich mich dann entschlossen ihn als hauptcharakter zu wählen. mit King bin ich bereits seit Tekken 3 zugange, und beherrsche folglich fast alle kombinationen.
    manche kontrahenten haben deswegen sogar bereits die verbindung getrennt.

    als sekundären charakter habe ich nun Anna gewählt. nicht nur weil ich vor langer zeit einmal mit ihr etwas unterwegs war, sondern auch weil ich bisher noch nie eine einzige Anna online gesehen habe und somit für etwas abwechslung sorgen konnte. zudem sie ja auch eine neue variation hat, die es ihr ermöglich von einer combo direkt in ein paar dehnübungen überzugehen.
    und wie könnte ich ihren überarbeiteten cat stance vergessen. nicht nur dass sie nun immun gegenüber griffen ist, sondern auch tiefe angriffe direkt mit einem tritt in die luft beantwortet. was in einem besonders hellen online-kampf auch bereits einmal nicht nur zu verwunderung, sondern auch zu einem perfect nur durch das kontern des cat stance geführt hat. da der gegener stehts den tiefen gekickt beim aufstehen verwendet hat...

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

Ähnliche Themen

  1. lieblings chara!
    Von _JillValentine_ im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 13:54
  2. lieblings chara in sa2b
    Von -=Super_Sonic=- im Forum Sonic Adventure 2 Battle
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 15:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •