Seite 15 von 21 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 326

Thema: Euer TEKKEN-LIEBLINGS-CHARA

  1. #225
    Profi-Spieler Benutzerbild von Curcurbita
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    118
    bryan...geile schläge...harte tritte...coole mooves...voll kommen perfekt
    Selbstmord ist immer ein Akt der Feigheit! Nichts wird dadurch gelöst. Im Gegenteil: Denk an die Person, die Dich danach findet und an die schlaflosen Nächte, die du ihr dadurch bereitest. Auch die Situation Deiner Familie wird sich mit Sicherheit nicht verbessern.

    Niemand kann wirklich behaupten, er wäre vorbereitet, denn niemand kann vorbereitet sein auf etwas, was alle Menschen noch vor sich haben, aber noch niemand hinter sich.

    Quelle: memento-mori.de

  2. #226
    Yume-chan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich bevorzuge Nina, Hwoarang, Bryan, King und Asuka.

    Nina:
    Eiskalt und wunderschön.

    Hwoarang:
    Einfach genial seine Moves, außerdem für einem Spiele-Chara recht attraktiv.

    Bryan:
    Gutes Kämpfen, cooles Lachen, super Aussehen, Kälte.

    King:
    Ehrlich, brutal, cool.

    Asuka:
    Süß, gerecht, nette Moves.

    Das waren die Gründe, warum ich diese Personen mag.

    MFG
    .:~Yume~:.

  3. #227
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    mein lieblings-charakter ist christie... sie ist hübsch kann echt gut kämpfen und ist kalt

  4. #228
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zaibatsu-oji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    175
    Mein absoluter Lieblings-chara ist LILI.
    Sie ist einfach dei beste...die Moves sind nicht besonderst schwer, aber sehr wirkungsvoll und das Aussehen ist perfekt ^^ Ich mag LILI
    Und an zweiter Stelle Ling Xiaoyu....sie ist blitzschnell und ihre combos sind genial ^^

  5. #229
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Zaibatsu-oji
    Und an zweiter Stelle Ling Xiaoyu....sie ist blitzschnell und ihre combos sind genial ^^
    Du kannst sie nicht leiden und trotzdem ist sie einer deiner Lieblingscharktere. Wie kann ich das verstehen?

    mfg. Silo-san

  6. #230
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zaibatsu-oji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    175
    Ganz einfach zu erklären ~> wenn ich gegen Xiayou kämpfen muss mag ich sie nicht so = also als Gegner nicht .
    Wenn ich aber mit ihr kämpfe , dann kann ich sie blitzschnell einsetzen und die Gegner fertig machen

  7. #231
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Das wiedersprichts sich etwas mit meiner persönlichen Ansicht. Wenn ich einen Charakter gut leiden kann macht es mir doch auch spass gegen diesen zu kämpfen, selbst wenn er/sie noch so stark ist. Es sind so gar die einzigsten von denen ich mich gerne besiegen lasse. ^^

    mfg. Silo-san

  8. #232
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zaibatsu-oji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    175
    Ist doch eigentlich völlig egal, oder ?
    Das sind meine Ansichten , und wenn du das nicht so siehst ist das völlig in Ordunng ....
    Aber ich finde das nicht so


    LG Zaibatsu-oji

  9. #233
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Natürlich! Jedem das seine.
    Wollte dich auch in keiner Weise angehen, fand es nur Irgendwie interessant. ^^

    Zurück zum Thema.

  10. #234
    Mitspieler Benutzerbild von cryptosporidium 139
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Tief in der Scheiße
    Beiträge
    39
    1. yoshimitsu
    sieht cool aus kann super geile und einzigartige moves ist lustig und stark
    2. hwoarang
    kann auch geile moves un is stark
    3. devil jin
    sieht cool aus un kann auch coole moves
    "Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus"
    "Brot für die Welt, den Kuchen für mich!"

    (....\............../....)
    .\....\............/..../..
    ..\....'\........./..../...
    ...\.../´¯..¯`\../....
    .../...........(¯¯¯\..
    ..l...............\....'\.
    ..l......´¯.´¯.\...'|
    ..\......`¯..¯ ´..../
    ...\................../

  11. #235
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    278
    1. Heihachi:
    Der Charakter mit dem ich am besten umgehen kann. Er hat einfach so viele gute Attacken.

    2. Paul:
    Lässt sich so ähnlich spielen wie Heihachi.

    3. Kazuya:
    Auch ein sehr guter Charakter, aber mit den anderen beiden kann ich besser umgehen.

  12. #236
    Profi-Spieler Benutzerbild von 12step
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Dortmund-City! Die einzige Stadt die rockt. Freitags wohne ich im Village(Diskothek :P)
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von TSR-Trooper Beitrag anzeigen
    1. Heihachi:
    Der Charakter mit dem ich am besten umgehen kann. Er hat einfach so viele gute Attacken.

    2. Paul:
    Lässt sich so ähnlich spielen wie Heihachi.


    3. Kazuya:
    Auch ein sehr guter Charakter, aber mit den anderen beiden kann ich besser umgehen.
    Wow, mit dem komm ich irgendwie gar nicht klar obwohl Heihachi auch mein Main ist.

    1. Heihachi
    TP, HS . Er braucht nicht mal die EWGF um so gut zu sein, und er hat sie trotzdem:P.

    2. Jin
    Danke PJD.

    3.Devil Jin
    Ähnlich wie Heihachi, nur mit schwachen HS.

    4.Kazuya
    Wenn Heihachi bald zu alt ist, und zurücktreten muss(Was hoffentlich erst in Tekken10 der Fall sein wird) sollte er an seine Stelle treten und am besten seine Movelist übernehmen. Seine jetztige Movelist kriegt dann sein 2. Sohn oder so. So stelle ich mir die Zukunft vor.

    5.Hwoarang
    Erinnert mich immer an Jean Claude Vandamme. Und den Power Blast kennen die meisten Anfänger nicht, wobei der ordentlich reinhaut.

  13. #237
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    278
    Ich spiele Heihachi meistens mit seinen Schlagkombos (z.B. Runter, Viereck, Dreieck oder Runter, Schräg nach rechts unten, Rechts, Dreieck) und die haben schon sehr viel Ähnlichkeit mit den Schlägen von Paul.
    Was ist eigentlich EWGF? Den Begriff hab ich schon ein paar mal hier gelesen, aber ich weiß nicht genau was das ist. Irgendeine Attacke oder was?

  14. #238
    Profi-Spieler Benutzerbild von 12step
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Dortmund-City! Die einzige Stadt die rockt. Freitags wohne ich im Village(Diskothek :P)
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von TSR-Trooper Beitrag anzeigen
    Ich spiele Heihachi meistens mit seinen Schlagkombos (z.B. Runter, Viereck, Dreieck oder Runter, Schräg nach rechts unten, Rechts, Dreieck) und die haben schon sehr viel Ähnlichkeit mit den Schlägen von Paul.
    Was ist eigentlich EWGF? Den Begriff hab ich schon ein paar mal hier gelesen, aber ich weiß nicht genau was das ist. Irgendeine Attacke oder was?
    Da es anscheinend, für mich nicht erschließbaren Grund, in diesem Forum verboten ist Links zu posten versuche ich es dir zu erklären...

    Also, die WGF kennst du bestimmt bereits. Ich versuche es mal für dich verständlich zu erklären xD: Vorne,unten,unten-vorne, dreieck. Wenn du es aber jetzt folgendermaßen eingibst: Vorne, unten, unten-vorne+dreieck(das heisst zusammen drücken) und das ganze schnell und präzise machst, kriegst du eine WGF mit Blitzen, quasi eine elektronischeWGF a.k.a. EWGF. Mit Kazuya und DevilJin geht das am leichtesten. Bei Heihachi ist es schwerer, da die EWGF ein JustFrame Move ist, das heisst ein Move, bei dem du bei einem bestimmten Bild einen bestimmten Input tätigen musst, und bei Heihachi beschränken sich diese "Frames" auf 2, wohingegen DevilJin und Kazuya 3 haben. Bei Jin gibt es die EWHF aber hab jetzt keine Lust dazu was zu schreiben, da es den Rahmen sürengen würde. Viel spass beim üben, wird wehtun.


    Edit: Hab was vergessen. Vorteil bei der ganzen Sache ist, dass die EWGF viel sicherer ist als die WGF, da der Gegner im Falle eines Blocks nach hinten geschleudert wird, sodass ein Counter unmöglich ist. Ein anderer Vorteil ist der, dass die EWGF den Gegner höher schleudert und sich somit besser in Combos einbauen lässt. Beispielsweise Kazuyas EWGF;EWGF; b+2,4,1 wenn du stattdessen EWGF;WGF; b+2,4,1 machst, wirst du auf die Nase fallen.
    Geändert von 12step (28.12.07 um 21:41 Uhr)

  15. #239
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Mein lieblings Chara ist ganz klar Lili.
    1. Sie sieht super aus! (am besten)
    2. Coole Moves, z.b auf den Händen gehen, überschlag u.s.w
    3. Gut Um-Stylbar

    Gleich danach kommt: Lee

    Er hat einfach styles. Ich mag die "pfeilrechts// X-Taste ganz schnell hintereinander drücken" attacke. Kommischer Satz.
    -wartet auf-
    METRO2033

  16. #240
    Profi-Spieler Benutzerbild von 12step
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Dortmund-City! Die einzige Stadt die rockt. Freitags wohne ich im Village(Diskothek :P)
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von B@rtagam Beitrag anzeigen
    Mein lieblings Chara ist ganz klar Lili.
    1. Sie sieht super aus! (am besten)
    2. Coole Moves, z.b auf den Händen gehen, überschlag u.s.w
    3. Gut Um-Stylbar

    Gleich danach kommt: Lee

    Er hat einfach styles. Ich mag die "pfeilrechts// X-Taste ganz schnell hintereinander drücken" attacke. Kommischer Satz.
    Versuch es doch einfach mit: f+3,3,3,[3,3],4. Der Move heisst Acid Storm.

Ähnliche Themen

  1. lieblings chara!
    Von _JillValentine_ im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 13:54
  2. lieblings chara in sa2b
    Von -=Super_Sonic=- im Forum Sonic Adventure 2 Battle
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 15:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •