Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kinder aus douwesen/mephisto

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von rewind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    4

    Angry kinder aus douwesen/mephisto

    hallo,

    ich habe keine ahnung wie weit ich mit der oben genannten quest bin, komme aber an dieser stelle nicht weiter (letzter eintrag aus meinem auftragsbuch):
    der lehrmeister glaubte, ich sei animist und verriet mir, wo das versteck war. er starb einen schnellen tod. bleibt nur noch, mich auf die kleine insel nahe der isla muelle zu begeben und sie alle umzubringen.

    welche kleine insel ist gemeint (morden wollen!!!)? und wo bleibt die mephisto (kapern wollen!!!)?

    ach ja, ich bin konsolera und spiele auf der xbox, falls das irgendeine relevanz haben sollte....

    danke für eure hilfe, rewind

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Hödur
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Sirius-Sektor / Grenzwelten
    Beiträge
    29
    hi rewind,

    ich bin mir zwar nicht ganz sicher, denke mit der "kleinen Insel" ist die "Oyster Beach" bei Isla Muelle gemeint, dort in der Bucht findet auch der Kampf später statt. soweit ich noch weiß kann man an der Bucht anlegen und man muss zu Fuß weitergehen und eine Höhle suchen.

    Gruß Hödur
    [Nordgötter]*Hödur

    In der altnord. Mythol. ein blinder, aber sehr starker Ase.
    Sohn des Odin und der Frigg und Gegner und Mörder Balders.
    In der neuen Welt regiert er nach der Götterdämmerung an der Seite Balders.
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    http://private.addcom.de/hpmagnum/fl/clanbanner.png

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von rewind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    4
    hi hödur,

    *lach* ja, am oyster beach war ich schon ein paar mal... dort geht es per pedes nur wieder richtung isla muelle (vorort). aber ich habe es nach stunden der verzweiflung mal am "normalen" beach von isla muelle probiert und bin fündig geworden.
    danke für die fährte in die richtige richtung!

    am beach links den pfad zur höhle hoch, vor der höhle nen paar einfache gegner morcheln (sind wegelagerer oder giftäffchen). in die höhle rein und sich dort an zehn, recht schwächliche animisten (nettes wortspiel der programmierer) vorbei kämpfen, um anschliessend hinter dem thron den zeremonienmeister der animisten zu lynchen. der zeremonienmeister ist mit dem säbel recht geschickt. allerdings ist es relativ einfach in zu morden, wenn man zwischen vorhang und thron stehen bleibt, den meister im blickfeld und ihn mit ein paar gezielten schüssen aus der pistole dahin rafft.

    ab zum strand, speichern nicht vergessen und sich an der mefisto gütlich tun... anschliessend die gören in douwesen abliefern und sich die belohnung in redmond abholen!

    glück und geld, rewind
    Geändert von rewind (10.6.05 um 18:46 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. NEBENQUEST: Frauen Douwesen
    Von kugelschreibermine im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 14:06
  2. Kinder bei die Sims brechen aus GBA !
    Von Scatto im Forum Die Sims brechen aus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 22:24
  3. Großes Douwesen Problem
    Von Ripperle im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.7.04, 22:37
  4. rheims auf Douwesen!!!!
    Von Siggi76 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 13:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •