Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Sims brechen aus GBA oder Urbz???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von trille
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    15

    Wichtig Die Sims brechen aus GBA oder Urbz???

    Hi alle zusammen,

    ich habe Urbz fuer den GBA gespielt und fand das Spiel richtig gut. Ich war doch ganz schön beschäftigt (zumindest fuer eine Woche). Nun gibt es ja auch Die Sims brechen aus fuer den GBA. Jetzt frag ich mich halt, ob es sich lohnt, dieses Spiel sich auch noch zu kaufen???

    Was denkt ihr - ist das Geldverschwendung oder noch mal ne Woche Spielespass?

    Gruss Andrea

  2. #2
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    auf jeden fall noch mal ne woche spielspaz. mir hat es sorag besser gefallen als die urbz, wobei das ende sehr abrupt kommt und man nachdem man alle ziele geschafft hat nicht weiterspielen kann. das ist der einzige nachteil. und du kannst dir nicht aussuchen wo du wohnst, es hängt immer von der mission ab. und es gibt kein ruf. aber trotzdem ein sehr gelungenes spiel mit super minigames.
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

Ähnliche Themen

  1. Die Sims brechen aus GBA .
    Von Scatto im Forum Die Sims brechen aus
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 18:32
  2. Die Sims Brechen aus GBA, Springer!
    Von andreamai im Forum Die Sims brechen aus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.11.04, 18:43
  3. Die Sims brechen aus GBA Probleme
    Von Apocalypse im Forum Die Sims brechen aus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.8.04, 18:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •