Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pop3 - Ww

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    14

    Pop3 - Ww

    Hilfe !

    Ich steck fest:

    Ich steh an nem Brunnen und bin Superhäßlich (ist das mein Spiegelbild - hoffe kein Grafikfehler) - dann rolle ich durch eine Wand und auf der anderen Seite begrüssen mich 3 Tiere und 1 Typ die nicht umzubringen sind. Die ignorier ich mal und schwing mich gegenüber die Tür raus auf eine Stange - lass mich auf die nächste Stange fallen und spring dann zu einem ganz hohen Pfahl. Die Teile brechen hinter mit immer nach einer best. Zeit weg. So lauf und spring ich nun so schnell es geht immer weiter von Pfahl zu Pfahl zu Weg (alles bricht hinter mir weg) und lande irgendwann in einer "Höhle" (!?) wo ich erstmal ausrasten kann. Danach renn ich wieder wie wild einen Weg entlang der wie immer hinter mir wegbricht, renn die Wand hoch, zieh einen Dolch und werd ihn einer Type zu die gegenüber an der Wand steht und renn so schnell wie möglich an der Wand lang zu dem Vorsprung, wo die Type vorher gestanden hat. Dann mach ich mal eine Kiste auf und bin froh, endlich wieder mal ausruhen zu können und mich entspannt umzuschauen und DANN BRICHT PLÖTZLICH DIESER BODEN UNTER MIR WEG ! Ich hab´s an die 40 mal versucht weiterzukommen an der Stelle aber ich krieg nicht mal annähernd raus, wohin ich springen oder rennen muss. Ich glaub ich bin schon so wild in der Gegend rumgehüpft, daß mir ganz schwindelig wurde.

    Nicht nur, daß ich megahäßlich bin ! Ich komm auch noch nicht weiter ! Kann mir jemand von euch aus der Patsche helfen ? Ich mag dieses Spiel sehr und würd´s doch gerne weiterspielen aber bei der Erfolgsquote krieg ich die Krise.
    Ich hätte zwar schon auch versucht die Komplettlösung downzuloaden, aber das funktioniert auch nicht *heul* ...

    Danke erstemal für die Antworten
    lg
    Gittal, die hofft, daß der Prinz bald wieder halbnackig rumrennt *sfg*

  2. #2
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Also du bist jetzt dieser Sandgeist, das ist normal.
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du auf einem Felsvorsprung, nachdem du über die wegbrechenden Stege gelaufen bist, wo zum Schluß ein Ninja auf dich zu kommt.
    Links is eine Truhe und gerade aus kannst du die Felsenwand einschlagen.Da kannste rein und ausruhen und es geht weiter.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    14

    Talking

    Dankeschön - ich werd´s mal fix ausprobieren ... :-)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    also diese wand hat mich auch einige nerven gekostet da ich ja die truhe auch haben wollte

    aber wenn du die truhe mal total ignorierst und SOFORT wenn du auf den vorsprung kommst auf die wand haust und dann aufziehst das er sie einschlägt geht es sich gaaaaanz knapp aus...

    PS: du bist sandgeist also verwend die kräfte der zeit auch öfters du hast eh immer wieder neuen sand...
    Die Kraft ist überwältigend...

  5. #5
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    wenn du aber die Zeit nochmal verlansamst ist das kein Problem.Ich hab die Truhe gleich beim erstemal erwischt.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

Ähnliche Themen

  1. POP3 Frage
    Von Gunar im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.1.07, 19:18
  2. [PoP2/PoP3]Synchronisation passt nicht
    Von LoF im Forum Prince of Persia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 21:59
  3. POP3 Email Programme streiken nach Tuning!
    Von Kirill78 im Forum Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 11:38
  4. Hilfe Zu Pop3!!!
    Von glkbkk im Forum WWW
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 14:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •