Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BOILING POINT Hilfe!

  1. #1
    Don der Razerplayers Benutzerbild von Razerplayer47
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf den Weiden meines Mousepads
    Beiträge
    561

    Hilfe BOILING POINT Hilfe!

    Hallo Leute!Ich habe Boiling Point und brauche Hilfe!Ich bin gerade bei der Hauptmission und da war ich gerade bei der Polizeistation in der ersten Stadt und muss danach so einen Typen finden(Name fällt mir nicht ein)der ist in den Haus neben den großen Turm!So da wollte ich ihn fragen der verlangte er 10000 Pesos für Informationen!Aber ich hatte in ausversehen getötet!Was soll ich jetzt machen(laden kann ich auch nicht mehr)?

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von HardcoreLaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    30
    hmmm....Hast du autosave ausgeschaltet oder warum kannst du nicht mehr laden? Ansonstne bleibt dir nix anderes übrig, als das Spiel von neuem zu beginnen, bist ja glücklicehrweise noch direkt am Anfang

  3. #3
    Don der Razerplayers Benutzerbild von Razerplayer47
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf den Weiden meines Mousepads
    Beiträge
    561

    Unhappy

    Habe das Quick save mehrmals überspeichert! Tja dann muss ich von vorne anfangen!Aber da muß ich ja so ein Auto finden weisst du wo das steht?

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von HardcoreLaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    30
    hmm...ist schon ein bisschen länger her, dass ich das gespielt habe aber du hast ja später mehrere Vehikel, wie z.B. Helikopter und so und naja da kann man halt einfach so rumfahren....
    Aber wo das Auto am Anfang war, weiß ich nicht mehr, sorry

  5. #5
    Don der Razerplayers Benutzerbild von Razerplayer47
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf den Weiden meines Mousepads
    Beiträge
    561

    Wink

    Nicht schlimm danke!Aber kannst du mir einen Link posten wo eine Komplettlösung drin steht?

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blizzardboy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hyrule ;)
    Beiträge
    127


    fang das spiel von forne an

  7. #7
    Don der Razerplayers Benutzerbild von Razerplayer47
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf den Weiden meines Mousepads
    Beiträge
    561

    schnief!!!

    Mist war so gut!Ich habe gehört das man das Spiel ohne Hauptkampagne durchspielen kann!Nemlich mit den Nebenmissionen stimmt das?
    Ey!Ich bin eine Razermouse! Bin aber nicht de beste aufn Markt!

    Grüße an: Klunky, Razerplayer46, Razerplayer45, Razerplayer44, Rabi
    Suicide/Killer

    4ever a Razermouse!!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242

    Wichtig hmmm

    ich glaub net, weil du bei den nebenmissionen nur geld verdienen kannst

Ähnliche Themen

  1. Boiling point hilfe
    Von Callahan83 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.4.07, 13:02
  2. Boiling Point 8 Kompressoren sprengen HILFE
    Von bassroehre im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 21:31
  3. Boiling point HILFE!!
    Von Dagnir im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.6.05, 12:24
  4. Boiling Point Hilfe
    Von lines im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.6.05, 04:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •