Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [MK4] Absturz Problem!

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von HardcoreLaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    30

    [MK4] Absturz Problem!

    Hy meine Freunde!

    Ich habe heute seit langem mal wieder MK4 gespielt (zuletzt ca. 1999).
    Aber als ich dann mit Sub Zero (mein Lieblingskämpfer) gegen Scorpion gekämpft hab ist es aufeinmal abgestürzt. Gut, hab ich mir gedacht 'naja, kann ja mal vorkommen' und hab's noch einmal von vorn gespielt. Aber an der gleichen Stelle, Sub Zero vs Scorpion ist das Spiel wieder abgestürzt. Und wieder. Und wieder. An anderen Stellen stürzt es NIE ab. Könnte das vielleicht daran liegen, dass Sub Zero und Scorpion sich so ähnlich sehen, sodass das Spiel die beiden nicht mehr auseinander halten kann und es somit zu einem Speicherüberlauf kommt? Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Hoffe auf baldige Antwort und vielen Dank im Vorraus.
    MfG HardcoreLaster

  2. #2
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    hmm...wieviel Kratzer sind auf der CD?
    Wenn sehr viele, dann vieleicht kaputt!?
    Wenn nicht, dann mal versuchen mit Spülmittel abzuwischen...wieder sauber wischen und dann funktioniert die CD vieleicht wieder!? (Ist kein Scherz, funktioniert wirklich manchmal bei alten CDs)

    Sag ob es geklapt hat,

    Bloodreaper

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von HardcoreLaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    30
    hy,
    Danke für den Tipp. Ich habe das Spiel sogar wieder zum laufen gebracht. Aber das lag nicht an dieser Sache. Ich musste in der gamegraphics.cfg den Eintrag, der fälschlicherweise bei Scorpion und bei Sub Zero gleich war, verändern. (google.... )

  4. #4
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Aso...lol
    Schön wenn du das game wieder zum laufen bekommen hast. Ich bin davon ausgegangen das du die Playstation Version meintest. Aber es scheint ja so als hättest du die PC Version gemeint!?
    Sag doch beim nächsten Problem besser welches System, dann ist besser OK?!

    cya und viel Spass beim zocken,

    Bloodreaper

Ähnliche Themen

  1. absturz problem
    Von Nazgul1990 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 10:55
  2. Absturz-Problem beim SchädelAltar
    Von wodkafreak im Forum Dark Messiah of Might & Magic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 14:00
  3. level problem (ABSTURZ)
    Von PartyBoy589 im Forum Far Cry
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.7.06, 02:51
  4. [MK4] Codeeingabe (PC Version)
    Von Goldali im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.9.05, 09:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •