Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Nach Majoras Maske

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Luminaire
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bei meinem Kuschelengel
    Beiträge
    19
    So, hab mir grad nochmal das Intro angeschaut... Also, Link und das Horror-Kid begegnen sich zunächst in nem Wald... Vieleicht der Verlorene Wald, ka, is auch eigentlich egal... ^^ Erst nach Eponas Entführung und der daraufvolgenden Verfolgung kommt besagter Dimensionswechsel.
    Naja, was ich damit sagen will ist, dass wenn das Horror-Kid Termina verlassen kann, warum sollte dann Link nich auch in der Lage dazu sein?

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toxi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Big Forest Noon
    Beiträge
    106
    Also ist das alles nicht real, was er erlebt hat?
    I don't need a reason to hate you the way I do.

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Luminaire
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bei meinem Kuschelengel
    Beiträge
    19
    Äh, nee. Die Ereignisse finden halt nur in ner anderen Welt statt. ^^

  4. #20
    Vivi Wuschepuschel! :) Benutzerbild von maunticat
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Umgezogen, ins Wuschepuschel der Maunticats =)
    Beiträge
    441
    Ähm,Luniaire(tschuldige wenn der Name falsch is)
    Horror Kid kann schweben,Link NICHT.
    Ja,dass is in den verlorenen Wäldern Link verirrt sich weil er keine Fee dabei
    hat und Horror Kid stiehlt ihn dann alles was er besitzt x))
    © Maunticat Stizious

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Luminaire
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bei meinem Kuschelengel
    Beiträge
    19
    Meine Güte, baut sich Link halt ne riesige Leiter. Wollte eigentlich nur damit sagen, dass es theoretisch möglich ist...
    Möchte auch sagen, dass im Abspann nochmal ne Szene zu sehen ist, in der Link wieder durch den Wald reitet, weiß ich nich mehr genau.

  6. #22
    Vivi Wuschepuschel! :) Benutzerbild von maunticat
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Umgezogen, ins Wuschepuschel der Maunticats =)
    Beiträge
    441
    Also habs jetzt auch durch!
    Hab alle Masken gehabt.
    Mir hat dann besonders gut der Film mit den Zoras gefallen ;-))
    © Maunticat Stizious

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Rayquaza #200
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Im Brotkasten
    Beiträge
    31
    1. Er und auch z.B. das "befreite" Horror Kid können zurück, fragt sich nur wie...(Majoras Maask war schon immer das mysteriöseste Zelda...) und ich finde es doof das mann den Erwachsenen Kafei nicht sieht... ich meine, wenn die Maske weg/besiegt/bekehrt oer sonst was ist (wie der Maskenhändler sagte) dann müssten doch sämtlichr Flüche und das ganze andere Zeug aufgehoben sein, oder ? Ich hab den erwachsenen Kafei nur im Manga auf zfans.de gesehen...
    Stoppt Tierversuche ! Nehmt Tokio Hotel !
    Ich grüsse maunticat, kirara-chan und salia81.
    Ich weiss net mehr was hier vorher stand weil ich meine Siggi net so lang machen darf T_T. Dabei wollt ich sie kürzen.

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Sunnyklee86
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln am Rhein
    Beiträge
    78
    Ich habe auch ne Frage zum Schluss:
    Muss Link die Maske nicht dem Händler bringen? Das ist doch im Grunde der ganze Sinn und Zweck des Spiels?
    Gruß
    Inga

  9. #25
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Das passiert sozusagen automatisch im Abspann.

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Sunnyklee86
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln am Rhein
    Beiträge
    78
    Okay! Hätte mich gewundert wenn nicht!
    Gruß
    Inga

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blizzardboy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hyrule ;)
    Beiträge
    127
    da kommt dann zu jeder maske ein kleiner abspann.

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von HyperShadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Space Colony ARK
    Beiträge
    265
    Wie bekomm ich die vierte Maske?
    Let me show you my real power!

    Ich grüße Shadow-Freak, littlealice und Antworter wegen der vielen Tips die sie mir geben, Super Sonic weil er einer meiner besten Freunde ist und Knuckleshead, weil wir einen Riesenspaß beim Sonic RPG haben (vielleicht noch nicht, aber bald).Und jetzt auch Maunticat,und Sonic-Girl

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Falcon91
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    irgentwo im nirgendwo
    Beiträge
    299
    meinst du die 4 Verwandlungsmaske wenn ja musst du im Mond mit allen Kindern spielen wenn du das gemacht hast kriegst du die Maske der Grimmigen Gottheit (brauchst aber auch alle anderen Masken)
    Immer schön Cool bleiben. Okay Leute

  14. #30
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Und die Maske der Grimmigen Gottheit ist ja wohl mit Abstand die geilste.

    Nur Schade, dass man sie nur in Bossräumen verwenden kann. Ich würde zu gerne mal damit durch Termina wüten. ^^
    It's a secret to everyone.

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von HyperShadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Space Colony ARK
    Beiträge
    265
    Die auch, ich meinte die Boss maske, und wie meinst das mit den Mond und mit den Kindern?
    Geändert von HyperShadow (5.8.05 um 19:01 Uhr)
    Let me show you my real power!

    Ich grüße Shadow-Freak, littlealice und Antworter wegen der vielen Tips die sie mir geben, Super Sonic weil er einer meiner besten Freunde ist und Knuckleshead, weil wir einen Riesenspaß beim Sonic RPG haben (vielleicht noch nicht, aber bald).Und jetzt auch Maunticat,und Sonic-Girl

  16. #32
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Ähm, ja, Link will nicht unbedingt weiterreisen, sondern hat sich nur auf die Suche nach einem "wertvollen Freund" gemacht... steht doch im Intro eh da Und dieser wertvolle Freund is Navi, er hat sie nachdem er in OoT Ganon besiegt hat aus den Augen verloren und hat sich dann halt auf die Suche nach ihr gemacht, so is er nach Termina gekommen.

    I do whatever it takes.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Majoras Mask - Heroenbogen
    Von gabi0409 im Forum Majoras Mask
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.1.07, 19:57
  2. Majoras Inkarnation besiegen
    Von HyperShadow im Forum Majoras Mask
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 10:12
  3. Komplettlösung: Majoras Mask
    Von Sean-A im Forum Majoras Mask
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.6.04, 18:43
  4. Majoras Mask - Flasche
    Von snikkaz im Forum Majoras Mask
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.9.03, 10:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •