Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vietcong Grafikproblem mit Fernglas

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2

    Vietcong Grafikproblem mit Fernglas

    Hallo, seit ich für meine Grafikkarte ATI Radeon 9200 den neuen Treiber Catalyst 5.5 installiert habe, kann ich bei dem Spiel Vietcong wenn ich das Fernglas benutze durch Wände gucken. Als ich noch einen älteren Treiber (Catalyst 03.6) installiert hatte, hatte ich dieses Problem nicht.
    Könnt ihr mir vielleicht Helfen?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Andrenalin1090
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    94
    Tach jürgen113 ich habe die selbe Grafikkarte mit dem selben treiber wie du,habe dieses Problem aber nicht festgestellt.
    Versuch mal deine Save-Games in irgendeinen anderen Ordner zu packen. Dann installierst du das spiel neu und kopierst deine save-games in den Ursprünglichen Save ordner, dann müsste es eigentlich funktionieren.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Verwendet mal beide den neuen Catalyst 5.6
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2
    erstmal danke für eure hilfe, aber leider behebt weder catalyst5.6, noch eine neuinstallation das Problem.

Ähnliche Themen

  1. grafikproblem mit mohaa
    Von maze1787 im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.11.05, 18:56
  2. Vietcong *HILFE*Fernglas Problem.......
    Von BaTmaN_08/15 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 21:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •