Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cornelius der Sekretär

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von google
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    214

    Cornelius der Sekretär

    Hey wollt mal fragen ob es ne Möglichkeit gibt die 2000 Goldstücke von dem Sekretär zurück zu bekommen. Ich muss dem ja die Kohle geben damit er mir die Wahrheit sagt bzg der Ermordung von Paladin Lothar. Ich muss sagen, dass ich das ziemlich scheisse finde. Ich hab mir die Goldstücke hart erkämpft und soll ständig die Kohle lassen (Gorn im Minental waren ja auch 1000). hab versucht ihm, nachdem ich die 2000 gegeben habe, eins überzubraten aber der lief ja so schnell. Dann hab ich ihm vorher schon Ko geschlagen weil ich gehofft habe, er hat eh schon 2000 Goldstücke, ich nehm die und dann wend ich den Zauberspruch "vergessen" an und gib ihm mein (sein) Gold. Das klappt aber nicht da er dann wohl nur 15 Goldstücke hat. beim dritten versuch hab ich mich in die Tür gestellt und als weg will und mir das tagebuch aber überreicht hat zieh ich ihm eins über. jetzt kann ich zwar 4000 Goldstk. nehmen aber der Dialog mit Lord Hagen ist nicht der, der es sein sollte. (" Cornelius hat gelogen"). Kann ich mir Cornelius oder Gold hercheaten?
    Geändert von google (6.6.05 um 23:11 Uhr)

  2. #2
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    gib ihm doch einfach vorher eins auf die nuss und nimm das tagebuch ,dann musst die das gold garnicht erst zahlen ,oder stehle es ihm mit Taschendiebstahl ...

    so mache ich das häufig ^^

  3. #3
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Du kannst ihn auch auszahlen das Buch nehmen und ihn verfolgen.Der ist in der ersten Höhle vom Anfang, wo dich die Banditen umhauen wollten.In der nähe von Cavalorn.Da kloppst du ihn weg und nimmst dir dein Gold wieder.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vibemasta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    477
    oder du gibstn gar kein gold und bedrohst ihn nur (schei... des geht ja nur als söldner/DJ )
    Mit den Worten eines unsterblichen Heldes: "Entspann dich, alles wird Gut"
    Mein PC
    CPU Intel Q9450 4x3,2GHZ 12MB Cache
    CPU Kühler ZEROtherm FZ-120 + Alpenföhn Purple 120
    8 GB DDR2 Ram PC800 Gskill&Corsair
    Sapphire HD4890 1GB DDR5
    Festplatte:1. Samsung EcoGreen 1,5TB Gesamt 3,8 TB
    2x 20fach Samsung Lightsrcibe Double Layer DVD Brenner
    BeQuiet DarkPower Pro 530W
    Gehäuselüfter 3xEnermax 120 2x Enermax 80
    Gehäuse NZXT Lexa Blackline
    Build by Ultraforce&Vibemasta

  5. #5
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Stimmt das drohen der Söldner war das coolste."Oder ich verrate den Jungs, wo du wohnst."
    Der Oberhammer, harharhar
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vibemasta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    477
    jop war hammergeil hab garned gewusst das einer von da oben so schnell rennen kann
    Mit den Worten eines unsterblichen Heldes: "Entspann dich, alles wird Gut"
    Mein PC
    CPU Intel Q9450 4x3,2GHZ 12MB Cache
    CPU Kühler ZEROtherm FZ-120 + Alpenföhn Purple 120
    8 GB DDR2 Ram PC800 Gskill&Corsair
    Sapphire HD4890 1GB DDR5
    Festplatte:1. Samsung EcoGreen 1,5TB Gesamt 3,8 TB
    2x 20fach Samsung Lightsrcibe Double Layer DVD Brenner
    BeQuiet DarkPower Pro 530W
    Gehäuselüfter 3xEnermax 120 2x Enermax 80
    Gehäuse NZXT Lexa Blackline
    Build by Ultraforce&Vibemasta

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von google
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    214
    Hat sich erledigt. Das Problem war, ich hatte vergessen vorher ins Tagebuch zu schauen. Erst dann findet der richtige Dialog mit Lord Hagen statt! Hab also auch meine Kohle wieder (und seine auch )

Ähnliche Themen

  1. Kann ich Arbeitsspeicher hinzufügen der mehr mhz hat wie der der drin ist?
    Von Norby065 im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.8.07, 22:50
  2. Tagebuch von Cornelius
    Von Pokem@ster im Forum Gothic
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.7.04, 19:09
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 14:19
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.6.03, 22:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •