Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 58

Thema: Kinder in Gothic, Ja oder Nein

  1. #17
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    naja ich weiß ned, ob die entwickler darauf hinauswollen, ein gewaltverherrlichendes kindermordspiel zu machen...

    also das abhacken brauch ich nicht.....tot ist tot

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von _-Dr4g0n-_
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    126
    War doch nur spass...das mit den Kinern^^
    Dann kriegen die halt god mode, ist mir wurscht, aber ich hätte gerne Kinder...die vielleicht auch wachsen? Vielleicht gibts das auch irgentwann mal, dass due NCS alle alt werden und sterben können und kinder zeugen und so...aber das dürfte laaaaange dauern
    König Rhobar stand alleine im Thronsaal. Nachdenklich starrte er auf den kleinen Brocken Erz vor sich, betrachtete fasziniert die violetten Adern, die den Brocken durchzogen und ihm seine magischen Eigenschaften gaben.


    "Mit diesem Erz wurde mein Reich aufgebaut... und ohne das Erz werde ich es wieder verlieren. Min ganzes Reich versinkt im Chaos....."


    So sprach der König.

  3. #19
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    LoL Kinder töten... toller Spaß -.-

    Kinder wachsen

    Leute, wenn ihr Kinder wachsen sehen wollt dann spielt Sims 2.
    Was ihr da z.T. fordert ist unglaublich und wird nichtsmals in Gothic 5 im Jahre 2011 dabei sein

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vibemasta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    477
    ey mann jetzt wirst e schon so ne mördergrafik haben und dann willst noch das kinder in der weltgeschichte rumlaufen??
    Mit den Worten eines unsterblichen Heldes: "Entspann dich, alles wird Gut"
    Mein PC
    CPU Intel Q9450 4x3,2GHZ 12MB Cache
    CPU Kühler ZEROtherm FZ-120 + Alpenföhn Purple 120
    8 GB DDR2 Ram PC800 Gskill&Corsair
    Sapphire HD4890 1GB DDR5
    Festplatte:1. Samsung EcoGreen 1,5TB Gesamt 3,8 TB
    2x 20fach Samsung Lightsrcibe Double Layer DVD Brenner
    BeQuiet DarkPower Pro 530W
    Gehäuselüfter 3xEnermax 120 2x Enermax 80
    Gehäuse NZXT Lexa Blackline
    Build by Ultraforce&Vibemasta

  5. #21
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    Hm.... hab ich hier nicht schonmal einen Post geschrieben....

    Naja, also ich faende es nicht schlecht. Das wuerde einfach viel mehr Realismus in das Spiel bringen.
    Und Frauen gibts ja auch schon. Die kann man wenn man will auch toeten. Und in wie weit ist es schlimmer, Kinder zu toeten?
    Außerdem..... welches kranke Kind rennt durch Myrtana und macht alle Kinder platt?

    Mal davon abgesehen sind es ja gar keine Kinder!! Nur Pixelhaufen, die zufaellig bei einem fluechtigen Blick an Kinder erinnern koennten.

    Also ich faends gut. Slebst wenn man sie toeten wuerde.... die Frauen kann man ja auch toeten und trotzdem wurde das Spiel nicht indiziert - was ich auch fuer total ueberzogen halten wuerde.



    mfg
    Scar

  6. #22
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Buschfunker
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    353
    Also ich fänds irgendwie cool mit Kindern...dann könnt man ja mit denen was spielen und dann von den Eltern Geld abkassieren...oda...man nimmt sie als Geiseln und verlangt dann von den Eltern Geld^^...




    mfg Buschfunker

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von _-Dr4g0n-_
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    126
    Frauen sind auch keine Mädchen!
    Männer sind auch keine Jungs!

    Es ist um einiges brutaler wenn man Kinder tötet als wenn man erwachsene töten tut!

    PS: Also ich würde rumlaufen und alle kiddis killen^^
    Naja aber ich habe auch in Kohrinis jeden getötet der nicht unsterblich war
    König Rhobar stand alleine im Thronsaal. Nachdenklich starrte er auf den kleinen Brocken Erz vor sich, betrachtete fasziniert die violetten Adern, die den Brocken durchzogen und ihm seine magischen Eigenschaften gaben.


    "Mit diesem Erz wurde mein Reich aufgebaut... und ohne das Erz werde ich es wieder verlieren. Min ganzes Reich versinkt im Chaos....."


    So sprach der König.

  8. #24
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Was Scar da sagt, mit dem Pixelhaufen, ist ein gängiges Argument aber das zieht leider nicht richtig. Ist ja genauso bei Counterstrike, wo man versucht, so zu argumentieren ( ,,Ich schiesse ja nur auf Pixel" ).

  9. #25
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    Fuer mich zieht das. Nur eben fuer diese kleinkarierten Korinthenkacker bei der BPjM nicht.
    Und ich finde es ehrlichgesagt auch nicht schlimmer, wenn man ein virtuelles Kind toetet, als wenn man eine junge Fau (z.B. Nichte von Thorben) toetet.

    Und fuer mich sind das nun mal Pixelhaufen und ich hab keine Lust, mir wegen irgendwelchen Arschloechern, die zu dumm sind um Realitaet und Virtualitaet auseinanderzuhalten.
    Aber zum Gleuck bin ich bald 18 -.- Da kauf ich mir erstmal haufenweise indizierte Spiele.
    Öhm.... naja, ich glaube ich schweife etwas ab




    mfg
    Scar

  10. #26
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ne, Kinder passen nicht.Und wenn man in einem Orc besetzten Gebiet spielt, wurden die eh schon weggeschaft.
    Ach was red ich, Kinder passen einfach nicht.Ein paar nett Schnitten, das reicht schon.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  11. #27
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Kinder? Kommt darauf an, ob G3 ab 18 sein wird....
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  12. #28
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Buschfunker
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    353
    ...und ich hätt irgendiwe kein bock mich mit pupatierenden gören rumschlagen zu müssen^^

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vibemasta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    477
    öhm scar du hast thorbens nichte getötet ?????? wenns um des mitn geld gangen is da musst se nur bedrohen

    nix is mit kinder glaubst jemand will leibwächter für so ne verwöhnte rotznase sein ?
    Mit den Worten eines unsterblichen Heldes: "Entspann dich, alles wird Gut"
    Mein PC
    CPU Intel Q9450 4x3,2GHZ 12MB Cache
    CPU Kühler ZEROtherm FZ-120 + Alpenföhn Purple 120
    8 GB DDR2 Ram PC800 Gskill&Corsair
    Sapphire HD4890 1GB DDR5
    Festplatte:1. Samsung EcoGreen 1,5TB Gesamt 3,8 TB
    2x 20fach Samsung Lightsrcibe Double Layer DVD Brenner
    BeQuiet DarkPower Pro 530W
    Gehäuselüfter 3xEnermax 120 2x Enermax 80
    Gehäuse NZXT Lexa Blackline
    Build by Ultraforce&Vibemasta

  14. #30
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    da wirds eh keine geben.Jungs das wird Kriegsgebiet sein und wir sind nich im Irak.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von _-Dr4g0n-_
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    126
    Vielleicht können die Kinder dann auch Zaubern oder so? löl^^
    König Rhobar stand alleine im Thronsaal. Nachdenklich starrte er auf den kleinen Brocken Erz vor sich, betrachtete fasziniert die violetten Adern, die den Brocken durchzogen und ihm seine magischen Eigenschaften gaben.


    "Mit diesem Erz wurde mein Reich aufgebaut... und ohne das Erz werde ich es wieder verlieren. Min ganzes Reich versinkt im Chaos....."


    So sprach der König.

  16. #32
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    zaubern?nein..es sollte keien kinder geben..zaubern?das ist witzig.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im Forum Small Talk ja oder nein? Oder dafür ICQ?
    Von BlindingEngel im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 02:05
  2. Kinder in Gothic 3 Ja oder Nein?
    Von pijou im Forum Gothic 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 23:07
  3. Ja oder nein
    Von Chaos Commandant im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.3.04, 18:01
  4. Gothic 2 ja oder nein?
    Von groty im Forum Gothic 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 22:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •