Seite 59 von 76 ErsteErste ... 1020304050515253545556575859606162636465666768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 929 bis 944 von 1214

Thema: Monster Hunter - Probleme/Fragen

  1. #929
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    aber hakku, da gibts doch noch ein gebiet...ich weiß nemme welche nummer, is auf jedenfall vorm felyne und melynx stützpunkt

    @ redwings
    nichts lieber als mal mit dir jagen, aber wir treffen uns ja nie
    wie wärs mit morgen? so gegen 18 Uhr?

    ab dann bin ich in gebiet x im red land, okay?
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  2. #930
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    @Hakku
    Ich hab kein Prob damit das du oder irgendwer anders mich berichtigen.
    Ich bin hier ja nich Gott wie einige meinen,aber ich nehme den Job gern an^^.
    So jetzt berichtige ich dich mal,wenn er ihn der Wand feststeckt,dann kannst du nich auf sein Horn schlagen,sondern nur auf den kopf.Aber da fällt das Horn ja auch ab.

    @Anti-Cheater
    Klar das passt,18.00 in Area X dann,Red Land is ja klar nur da bin ich immer(liegt wohl an meinen Nick^^)

  3. #931
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163
    OK DANN SCHLAGE ICH DIESEM MÖCHTEGERN DRACHEN DAS HORN AB.
    aber so wie ich des verstanden hab (von hakku glaub ich) kann man das horn auch mit den fässern abbekommen. stimmt das?

    wenn ja wäe geil bin ja spezialist für die teile

    also dann hol ich mir mal des horn für mein siggi.

    grüße @all

  4. #932
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    hm...ich danchte immer dein nick kommt von dem einen großschwert das heißt doch auch redwing
    is klasse. fals also noch mehr hier online sind, können die auch mitmachen
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  5. #933
    Mitspieler Benutzerbild von Hakku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duisburg (Nordrhein Westfalen)
    Beiträge
    91

    Talking

    Ok entschuldige "Gott Red Wings"

    @ Kingchris doch das geht wirklich mit den Fäßern ihm das horn abzuschlagen!!!
    Aber ich würde es an deiner stelle wirklich besser im gebiet 1 machen weil dort hast du "nur" die gammligen Vespoids und im anderen Gebiet (keine ahnung welche nummer) hast du die gammligen Vespoids und die gammligen Genpreys!!!
    Also du siehst es ist in gebiet 1 am leichtesten weil die genpreys stören halt am meisten da sie immer angesprungen kommen und bla bla bla.......

    @ anti - cheater
    sobald ich online zocken kann bin ich aufjeden dabei das schwöre ich euch...

    Ansonsten einen schönen Abend euch allen noch

  6. #934
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163
    ok. sagen wir mal ich bin in gebiet 1. der mono steckt fest, ich leg 2 bigbombs (neben sein kopf). und dann kann es sein das seun horn auch abkracht?
    für siggi braucht man ja 2 hörner, kann ich die auch auf einmal bekommen?

    grüße @all



    ps: bei dem alten mann in der forest und hills zone hab ich für mystery bone einen stunshroom bekommen (steht in der liste oben glaub ich net drin). kann man sich auch nitroshroom ertauschen?(brauch den doch immer für meine bomben.) oder weiß jemand wie man den schnell bekommt?
    Geändert von kingchris (24.5.06 um 14:01 Uhr)

  7. #935
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    Ich weiß net obs mit tausche geht. aber ich gluabe im forrest & hills gibts die in gebiet 3 an den steinen nebem dem tor aus den felsen am häufigsten. bin mir aber net sicher
    naja, ich geh mal online und zock mit redwings bis dann
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  8. #936
    Mitspieler Benutzerbild von Hakku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duisburg (Nordrhein Westfalen)
    Beiträge
    91
    @ Kingchris

    Kann nicht nur sein das sein Horn abbricht sindern ist auch so und wenn das horn nicht abbricht dann nimmste halt noch ne bombe oder schlägst halt noch 2-3 mal drauf!!
    Das mit den bomben ist ja nur damit es etwas schneller geht udn nicht so lange dauert!!

    Nein du kannst die 2 hörner für dein siggi nicht aufeinmal bekommen!
    Wäre auch ein wenig unlogisch oder? 1 horn und 2 bekommen...nene dat geht nicht!!

    Nitroshroom kannst du soweit ich weiß nicht ertauschen!! Wäre auch dann ein wenig zu einfach das spiel weil dann würde ICH z.B.: bei jedem monster mir meine 13 bomben mitnehmen und dann wäre das fich ja schnell platt!!
    Wo bleibt denn dann das jagtgefühl???
    wie anti-cheater schon sagte in Forest & Hills in gebiet 3 kannste nur sammel (zumindest habe ich noch keine andere stelle gefunden)!!!
    Geändert von Hakku (24.5.06 um 22:20 Uhr)

  9. #937
    Profi-Spieler Benutzerbild von Monsterhunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    160

    Talking Monoblos

    I'm Back, mit einer neuen Liste:

    Monoblos

    Ein großer Drache, spezialist wenn es darum geht, seine gegner aus der Erde heraus zu attackieren...

    Mögliche Items:

    lg. Monster Bone
    Monoblos shell
    blos fang
    sein Horn (weiß jetz nich wie des heißt)
    monoblos heart
    monoblos spine
    und noch irgendetwas

    Horn:

    Lockt den Monoblos in einen Bereich mit hohen felsen, lasst ihn so dagegen rennen, dass er stecken bleibt.
    Nun könnt ihr sein horn mit Bomben oder schwertern, hammern etc bearbeiten.
    Sobald es abbricht, versucht den Schanz abzuschlagen und ihm dann den rest zu geben.
    Empfehlung:

    Großschwert Eager cleaver (brauch mit dem schwert 20 min fürn Monoblos)
    ausserdem noch viel Heilzeug und falls ihr ihn in ne falle locken wollt sonic-bombs, da Pitfall traps nichts bringen....


    Das wa rmien kleiner beitrag zum Monoblos....
    xxx
    Wenn ich euch nicht helfen kann, wer dann?

  10. #938
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    das teil heißt crimson horn
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  11. #939
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.dre
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    89
    mann kann im das Horn auch so abschlagen hab ich mal geschafft.
    Breathin, Believing............
    That the World is a Prison

  12. #940
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    du benutzt doch immer hammer, hast du mal geschrieben. das heißt du hast ihm ds horn mim hammer abgeschlagen?
    naja...möglich wenn er es sich in gebiet1 einklemmt...
    oder wie machst das sonst, wenn nciht so^^
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  13. #941
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163
    danke@all

    aber so wie ich das von monsterhunter verstanden hab kann man mono nicht in ne pitfall trap locken. hab ich des richtig verstanden?

    der rennt doch auch so komisch odda?

  14. #942
    Mitspieler Benutzerbild von ~Rakgi~
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bangkok
    Beiträge
    88
    was ist den monster hunter das hört sich an wie ne mischung aus ragnarok und ubaya ???

  15. #943
    Mitspieler Benutzerbild von Hakku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duisburg (Nordrhein Westfalen)
    Beiträge
    91
    @ Kingchris
    Richtig in ne pitfalltrap kann das viech nicht geraten weil pitfalltraps in der wüste nicht funktionieren!!
    Dafür gibt es ja aber sonic bombs!!
    Wenn mono sich verbudelt musste einfach nur die sonic werfen dann ist das genau wie ne pitfall allerdings nicht ganz so lange!

  16. #944
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.dre
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    89
    Kann man eigentlich den Gravios in ne pit gehen lassen??
    Breathin, Believing............
    That the World is a Prison

Ähnliche Themen

  1. 3 fragen zu monster hunter freedom
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 19:14
  2. anfänger fragen zu monster hunter freedom
    Von kinzi im Forum Monster Hunter
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 14:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •