Seite 57 von 76 ErsteErste ... 818283848495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 897 bis 912 von 1214

Thema: Monster Hunter - Probleme/Fragen

  1. #897
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    120 earthcrystals den ruststone 100.000z und SEHR VIEL gedult^^
    bevor dus bauen lässt musst du erstmal speichern und dann...moment...steht das nicht schon irgendwo weiter vorne beim ruststonegeheimnis? naja, egal^^
    jedenfalls kann das sehr lange dauern bis du mal die rusted waffe bekommst

    edit: habs gefunden

    Zitat Zitat von RedWings
    RUSTSTONE-Geheimnis:

    in der lava zone in bereich 8(ganz oben) gibt\'s 3 erzabbaustellen , wo man den \"Ruststone\" finden kann (bei der erzabbaustelle, die am nähsten am eingang ist).
    Bei\'m Waffenschmied kann man sich für 1000z \'ne waffe draus basteln(es gibt 5 \"verschiedene\" ruststones(schwert,großschwert,hammer,lanze,leicht e armbrust),die jeweils 3 verschiedene varianten zu bieten haben: -iron und verbesserte -iron variante, bei armbrüsten die \"shotgun(blood)\" und die sehr seltene -rusted variante(sehr stark , wenn man sie verbessert
    KOSTET bloß 95000z und 120 earth chrystal,
    dann haben die waffen so viel angriff:
    schwert: 350
    großschwert: 912
    hammer: 1040
    lanze: 460
    leichte armbrust \"Demonlock\" 168 und für meist bessere munni).
    Beim \"mit vorsicht behandeln\"-quest gibt\'s am ehesten den ruststone(auch als belohnung). um dieses quest zu schaffen mein tipp: Mega juices mitnehmen und erst powderstone nehmen runter schmeißen (durch rolle oder so) dann bereich 7,5,1 von monstern \"säubern\"(alle die kommen besiegen). in bereich 3 nutzt das säubern nichts die wildschweine kommen immer wieder. wenn man mit säubern fertig ist, dann zum powderstone in bereich 8 gehen, mega juice einnehmen und mit\'m powderstone in bereich 7 sprinten. dann in bereich 5 wird\'s schwer (immer sprinten !!!): die bulfangos werden alle auf dich losgehen wollen, also renne erst auf das linke der 3 bulfangos zu, dann wenn das mittlere und rechte loslaufen weichst du leicht nach links aus (und wenn das linke losläuft weichst du wieder leicht nach links aus). guckst mit der kamera rum, ob die andern 3, die weiter hinten stehen schon dich bemerkt haben und weichst auch denen immer leicht aus, was nicht so schwer sein sollte, weil die viecher immer nur gradeaus rennen die 3 am anfang müssten schon wieder mit auf dich zukommen, weiche auch denen wieder aus und treib das ganze spiel bis du in bereich 3 bist. der rest dürfte \'nen klacks sein.
    (du kannst natürlich auch durch bereich 4 anstatt 3 laufen, was mir aber nicht so zusagt, denn die ioprey kann man so schlecht berechnen, um ihnen auszuweichen).

    Ach, und noch was: sammelt am besten erst mehrere ruststones (z.b. mindestens einen von jeder waffenkategorie)und speichert, bevor ihr aus den ganzen ruststones dann waffen macht, dann wenn nur die iron- oder verbesserte -iron variante rauskommen, seid nicht traurig: beendet und ladet neu. dann wenn ihr wieder neu geladen habt, beendet erfolgreich irgendein quest und speichert wieder ab, bevor ihr die ruststones wieder zu waffen macht. da die variante des ruststones per zufall bestimmt wird, habt ihr vielleicht diesmal glück und habt ne -rusted variante dabei( wenn nicht, dann beendet ihr halt nochmal erfolgreich ein quest und guckt dann nach dem speichern wieder, ob eine -rusted waffe dabei ist und wenn wieder keine dabei ist, wiederholt das ganze bis eine rusted waffe dabei ist). wenn´s dann irgendwann mal mit der rusted waffe geklappt hat, aber das nicht die gewünschte waffenkategorie ist, dann müsst ihr euch nur merken als wievieltes ihr die rustedwaffe gemacht habt. dann ohne zu speichern beenden und beim nächsten mal den ruststone der gewünschten waffenkategorie an dieser stelle herstellen. zu kompliziert??
    ich versuchs euch an ´nem beispiel zu erklären: du hast gespeichert und 5 ruststones mit bei(einen aus dem nen großschwert, einen aus dem nen schwert, einen aus dem ne lanze, einen aus dem nen hammer und einen aus dem ne armbrust wird)
    und du willst z.b. den rusted hammer
    dann wenn du die ruststones zu waffen machst, ist z.b. dein zweiter ruststone ein rusted sword, was du aber nicht willst, du willst ja nen rusted hammer
    dann beendeste ohne zu speichern und gehst wieder zum waffenschmied und machst halt ein ruststone zu ner waffe, dann als zweites musst du die fragezeichengruppe in der liste anwählen, aus der immer ein hammer entsteht und dann haste den rusted hammer
    (beim waffenschmied sind ja wenn du die ruststones(oben ganannt) hast, 5 fragezeichengruppen untereinander auf der letzten seit bei \"waffe erstellen\" unter der letzten schweren armbrust (bei mir der rapid caster) und aus der
    ersten fragezeichengruppe bekommst du immer ein großschwert (entweder iron sword, buster blade+ oder rusted great sword) , aus der
    zweiten fragezeichengruppe bekommst du immer einen hammer (entweder iron hammer, war hammer+ oder rusted hammer), aus der
    dritten fragezeichengruppe bekommst du immer eine lanze(entweder iron lance, knight lance+ oder rusted lance) , aus der
    vierten fragezeichengruppe bekommst du immer ein schwert (entweder hunter´s knife, hunters dagger+ oder rusted sword) , aus der
    fünften fragezeichengruppe bekommst du immer eine leichte armbrust (entweder crossbow gun, shotgun(blood) oder demonlock).

    wars jetzt einigermaßen verständlich?(also ich hoffs, ich hab mir so ne mühe gegeben alles so gut und ausführlich wie möglich zu erklären).
    Geändert von Anti-Cheater (16.5.06 um 16:02 Uhr)
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  2. #898
    Mitspieler Benutzerbild von Hakku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duisburg (Nordrhein Westfalen)
    Beiträge
    91
    Aber eins sag ich dir!!!
    Die mühe lohnt sich wirklich....
    Geile waffe
    Ich kann dir auch noch'n kleinen tipp geben @ kingchris!!
    Mach dir die monorüssi!!
    Ich hab sie auch, sieht geil aus, haste aber nur Helm,Torso und arme!!
    Außerdem anti Paralyse und einen (Großen) stärke boost!!
    Dazu noch'n power seed oder ähnliches und dein ancient blade!!
    Dann kommste glaube ich auch auf über 1000 angriff!!
    Coole sache oder??

  3. #899
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163
    @hakku: was trägste zu der mono rüssi für beinpanzer und tasset( auf deutsch )?

    da meine begegnungen an land mit dem plesi immer sehr kurz sind brauch ich erstma ne bessere waffe als GS.
    deshalb such ich mir jetzt den Großschwertruststone und mach mir ancient blade. die schwierigkeit dran ist doch "nur" den ruststone zu finden und so lang zu machen bis man rusted.... hat odda?
    denn mit so ner waffe müsste ich auch den plesi killen können.
    außerdem finde ich auf der suche nachruststone vll auch die nötigen earthcrystals.

    wünscht mir viel glück.

    grüße @all

  4. #900
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    @Kingchris
    Es gibt von Monoblos nur drei Rüssi Teile und zwar Kopf,Körper und Arme.
    Ich empfehle diese Rüssi keinem,da sie schlecht is.Durch sie hast du doppel so schnell Hunger wie normal.Im Off würde ich immer bei der los Rüssi bleiben oder bei der Dia Rüssi (Anti-Wind),aber die Dia Rüssi nützt dir nix,weil du ja noch nich locken kannst,also bleib bei los.

  5. #901
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163
    ja ok. außerdem finde ich ne komplette rüssi viel besser.
    brauch ja noch den wing für helm und hab dazu folgendes gefunden:
    -rausschneiden-----2%
    -los fangen---------10% (belohnung)
    -stressiges paar-----100% (belohnung)

    stimmd diese aufstellung? wnn ja müsste ich ja theoretisch nur ein paarmal die fang quest machen.


    ps: der plesi ist scheiße und bei mir immer noch net tot.

  6. #902
    Mitspieler Benutzerbild von Hakku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duisburg (Nordrhein Westfalen)
    Beiträge
    91
    also ich würde nicht umbedingt sagen das diese aufstellung stimmt!!!
    Ich finde es ist immer noch zu wahrscheinlich das du dein wing kriegst!!!
    Bei stressiges paar kommt das hin aber bei den anderen beiden bin ich persönlich mir nicht ganz so sicher!!!

    Monorüssi sieht wohl gut aus...

  7. #903
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    keine sorge hakku ich stehe dir bei, die rüssi sieht geil aus aber ob sie was bringt is die andere frage
    ich will mir eh bald ne neue rüstung machen im online, welche könnt ihr empfehlen?^^ bei den rüssis+
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  8. #904
    Mitspieler Benutzerbild von Hakku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duisburg (Nordrhein Westfalen)
    Beiträge
    91
    Also ich kenne jetzt halt auch nur den nachteil das man doppelt so schnell hunger bekommt!!!
    Ansonsten....echt klasse!!!
    Beine habe ich die von Los und tasset habe ich nen gürtel genommen ich glaube der steel belt!!!
    Ja und obenrum halt die mono ne!!

  9. #905
    Mitspieler Benutzerbild von Battosai_until_end
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    9
    moin erstmal ich bin der neue

    @ Hakku
    wenn du mono rüssi machst mach dir doch noch los beine UND gürtel das bringt die anti wind (äusserest praktisch für lanzer zum üben). Ansonsten is mono durch das grose atk up für kurze quests super und sieht einfach nur geillllll aus

    @ anti-chaeter
    wenn du on zockst reichts erstmal voll wenn du mit losrüssi weitermachts ich bin auf hr 17 gleich auf die auroros gewächselt die is einfach super aber nen bissel schwer zu machen {Defekter Link entfernt #47637}

    ansonsten mach dir doch ne gravios+ oder ne hornet+ (dauert aber auch ne weile wegen den fins)

  10. #906
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    @Kingchris
    Also ich hab noch nie im off,wenn ich einen Los geplättet habe,einen Wing bekommen.Die Chance einen beim Kill zu bekommen liegen vllt bei 2% bis 5%,beim fangen hast du 50% das du ihn bekommst und bei tp (Stressiges Paar) liegt die Chance wirklich bei 100%.
    (Chancen sind nach MEINER Meinung ausgerichtet)

    @Battosai
    Ich heisse dich Herzlich Wilkommen in unseren Forum !!!
    Hast ja nich lange auf dich warten lassen um hier reinzuschreiben

    @ALL
    Ich zocke mit Bat online und hab ihn herkonsultiert.
    Er is auch ein alter Hase bei Monster Hunter.

  11. #907
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163
    @bat: auch von mir hezlich willkommen.
    ne kleine frage gleich am anfang: wie hast du plesioth gekillt?, des ist der letzte gegen den ich kämpfen muss um an mono ranzukommen.

    @redwings: meinste beim fangen wirklich 50%???
    des wär ja sau geil weil dann mach ich die paarmal und schwubsdiwubs hätte ich meinen los helm. also muss ich nicht auf stressiges paar warten?


    @all: meine probleme:-der scheiß plesi
    -und ich find den scheiß großschwertruststone in der vulcanic zone nicht.

    grüße @all

  12. #908
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    @ battosai
    ah, danke für den tipp^^

    @ kingchris
    du weißt an wo du suchen musst oder? dann findest du da sicher einen. du brachst einfach nur glück mit einer gleichung werde ich es vereinfachen:

    Glück * Gedult= Ruststone fürs Großschwert
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  13. #909
    Mitspieler Benutzerbild von Battosai_until_end
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    9
    es gibt 2 plesioth taktiken die ich empfehlen kann:

    1. nimm dir ne gun die clust 2 schiesst 3 hot drinks und genügend munition mit kill erst die velos dann benutz die sonics um ihn rauszuholen. zieh dich zum eingang auf den vorsprung zurück oder geh auf distanz zu ples.
    so tötest du ihn ohne große gefahr, dauert aber ne weile bis er nen abgang macht

    2. vorraussetzung: ne gute rüstung und ein großschwert (ich kann nur eager empfehlen damit rotzte einfach alles weg) dann noch so viel heiltränke wie du tragen kannst und los gehts
    zu beachten ist das er seinen bodycheck fast nie 2 mal einsetzt... sprich rechtzeitig blocken dann hinter ihn gehn (wegen tail) und draufhauen.
    das geht superschnell nach 10 min ca müsste er down sein

    ps: vergiss bei beiden taktiken auf GAR KEINEN fall dir nen paar frogs mitzunehmen da du ihn nur so rauslockst wenn er sich zum heilen zurückzieht!

    so das wars erstmal viel spass mit deinen ples
    bei fragen helf ich dir gern weiter

  14. #910
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.dre
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    89

    Hallo bin auch mal wieder da.

    Ich glaube ich habe am meisten glück bei den russtones. ich hab den hammer schon das dritte mal bekommen. Ich geh immer alles hacken und dann töt ich den gravios bringt viel kohle. Das mit den 50 % beim los fangen glaub ich irgendwie nicht dann müsste man ihn ja theeoretisch jedes 2te mal bekommen.
    Breathin, Believing............
    That the World is a Prison

  15. #911
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163
    @bat: ich glaub ich nehm die 2. taktik. mit meinem GS (kann leida noch kein besseres machen) hab ich schon alles klein bekommen.

    @anticheater: danke für deine geile formel aber mal ehrlich kann man sein "glück" irgendwie beeinflussen? und ich kenn nur eine ruststone stelle: oben beim vulkan rechts. gibts noch mehr?

    @all: redwings hat mir mal die fähigkeiten der los rüssi aufgelistet und da stand auch der nachteil drachenresistenz -10. man bekommt ja pro stück -2 und dann insgesamt -10 oder bekommt man wenn man sie komplett hat nochmal -10 also dann insgesamt-20?
    (weiß des is en bissl kompliziert ausgedrückt).

    grüße@all

  16. #912
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    @Kingchris
    Das wird nochmal dazu addiert,also -20.
    Das Glück kannst du angeblich beeinflussen,aber nur on,durch das Schwein streicheln.Daran glauben welche die ich gern als Noobs bezeichne^^.Zudem gibt es eine Rüssi mit der Fähigkeit "viel Glück".

    @Dr.Dre
    Na du alter Penisträger auch mal wieder da^^.
    Also bei mir wars so das ich nach jedem 2 fangen,einen wing bekommen habe.

Ähnliche Themen

  1. 3 fragen zu monster hunter freedom
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 19:14
  2. anfänger fragen zu monster hunter freedom
    Von kinzi im Forum Monster Hunter
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 14:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •