Seite 56 von 76 ErsteErste ... 71727374748495051525354555657585960616263646575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 896 von 1214

Thema: Monster Hunter - Probleme/Fragen

  1. #881
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    @Anti-Cheater
    looool der einfachste Weg is lao Spine zu tauschen für Firstones.
    Die Teile kommste nur on und sind wirklich schwer zu bekommen.

  2. #882
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163
    hi

    was findet ihr passt besser zu lo rüssi?
    siegmund odda eager cleaver?
    also ich persönlich (hab sie ja noch nicht gesehen, aber nach euren antworten)
    könnte mich jetzt gar nich entscheiden. sehen bestimmt beide sau geil aus.

    hab gestern königin der wüste gemacht, ganz spät nachts wollte eigentlich nur wissen wie sich ian verhält und dann hatte ich "sie" ja schon gleich besiegt. ich war nach meiner taktik(fallen bomben, flashen) nach 10 min fertig!!!!!!
    da ist ja der los vieeeeeeeeel stärker odda?

    grüße

  3. #883
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    @Kingchris
    Also natürlich passt zur Los Rüssi nur Siegmund,da Siegmund vom Los is und wenn du die Ian Rüssi mal machen solltest dann passt dazu Sieglinde und du kannst dir sicher vorstellen warum.Genau Sieglinde is von Ian.
    Ach und überhaupt würde ich mir immer nur Siegmund machen,da es das zweitbeste GS im off is.

  4. #884
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163
    Ja will auf jeden fall siegmund.
    aber wenn es das 2beste ist was ist das beste im offmode?

    weiter oben haste (redwings) etwas von dragon dual ultimos oder so gesagt.
    sind die gut? und wenn ja wie werden die gemacht?

    grüße @ all

  5. #885
    Mitspieler Benutzerbild von Hakku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duisburg (Nordrhein Westfalen)
    Beiträge
    91
    Also das beste GS im offline modus müsste das Ancient Blade sein!!
    912 angriff, ich glaube auch sehr scharf und sieht geil aus (kriegste aus ruststone)!!!

    Und nochmal zu Ian und Los!!!
    Ich würde nicht umbedingt sagen das Los stärker ist nur weil du vielleicht länger für ihn brauchst!!!
    Der grund ist einfach nur das Los bei jedem 10ten schlag (als beispiel) abhaut was Ian nicht macht!!!
    Sie haut meistens erst ab wenn sie fast fratze ist und Los haut halt die ganze zeit ab!!!
    Außerdem ist meiner meinung nach Ian voll agressiv unterwegs also finde ich ist sie die stärkere von beiden!!
    Mag sein das ich mich irre nur das ist halt meine Meinung

    Gruß @ All
    Hakku!!

  6. #886
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163
    ja ian ist meiner meinung nach auf jeden fall aggressiver.
    kann auch sein dass ich sie leichter fand weil sie wirklich so gut wie nie abhaut.

    hat jemand en tipp wie ich ian in der swamp zone fertig mach?
    in der wüste war sie ja wirklich einfach.
    aber im sumpf laufen die scheiß genpreys und iopreyes rum. voll nervig.

    wo habt ihr das ganze machalite ore für eager cleaver und die earthcrystals her?
    irgendwie getauscht, odda alle gehackt?
    die 56 machalite ore die ich noch für ec brauche dauern ja mit hacken voll ewig odda?

    achso noch ne letzte frage: sieht ian rüüsi genauso wie los aus nur in grün?

    grüße @all

  7. #887
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    @Kingchris
    Die heissen Dual Dragon Ultimus und die bekommste nur on.
    Sie sind die besten Duals und wir haben damit schon zuviert (also ale Dual Dragon Ultimus genohmen) einen Lao+ gekillt.

    Ähm das Ancient Blade is zwar das beste GS im off,aber es sieht total scheiße aus.Dunkelgrau mit silbernen Rand und es sind große Löcher drin.

    Ian is wirklich aggressiver als los.
    Meine ganzen Ore´s hab ich gehackt,aber du kannst sie auch tauschen.
    Swamp Zone:
    Small Monster Bone > Iron Ore
    Medium Monster Bone > Machalite Ore
    Basarios Shell > Machalite Ore
    Rathalos Claw > Machalite Ore
    Rathian Claw > Machalite Ore
    Rathalos Tail > Machalite Ore
    Kut-Ku Ear > Machalite Ore
    Rathian Spike > Machalite Ore

    Achso übrigens brauchst du für Ancient Blade 120 Earth Crytal.
    Die Los Rüssi is doch nich grün oder bin ich blöd.Die is Rot.
    Ian müsste glaube ich grün sein.

    Ian in Swamp is doch einfach die gehst aus dem Lager und dann in die linke Zone und da bleibst du auch bis sie fast tot is,dann fliegt sie ins Wiesengebiet und da killst du sie dann.

  8. #888
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163
    ja ja ich meine ja das die los rüssi rot ist aber ich hab gefragt ob die ian rüssi aussieht wie die los nur halt in grün?
    oder hat sie auch andere formen?

  9. #889
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    Sie sieht komplett anders aus,aber blöd.

  10. #890
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163
    Also hab mir jetzt mal den ian helm gemacht (weils der beste is den ich machen kann) und find das er net so gut aussieht.
    sieht los helm au so aus?

    grüße @ all

  11. #891
    Mitspieler Benutzerbild von Hakku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duisburg (Nordrhein Westfalen)
    Beiträge
    91
    Nein!
    Los Helm sieht total anders aus und auch viel geiler, Halt drachen mäßig ne!!

    Und nochmal zu Ian in Swamp!!
    Ich kann dir sagen wie ich sie dort immer töte!
    Also, ich hohl ganz normal die sachen aus der kiste im lager!!
    Dann hohle ich mir noch was zu trinken aus der küche, anschließend gehe ich in gebiet 1!!
    Da schlachte ich immer als erstes die sch*iß schwein!!!
    Anschließend wartest du noch'n paar sekunden und dann kommt Ian!!
    Das gute ist 1. du kannst dich nebenbei jederzeit im lager heilen gehen und das 2. ist das sie im gebiet 1 bleibt bis sie fast tod ist und fliegt dann in gebiet 5!!!
    Ich würde dir vorschlagen einen moment draußen zu warten bis sie schläft!!
    Dann noch ein paar mal draufschlagen und dann ist se fratze!!!
    Lass dich nur nicht so viel von den Raps ablenken, das nervt zwar aber du hast sie dann umso schneller tod (Ian)!!!
    So mache ich es halt immer!!!

  12. #892
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    alle hacken auf der armen ian rüstung rum...die arme kann auch nix für den schlechten geschmack der grafiker ich hab die ian rüssi, und sie is gut von fähigkeiten und allem (bis auf provokation...) aber los sieht wirklich besser aus^^
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  13. #893
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!

    ja ich hab endlich alle quests bis auf den plesi geschafft. und genau da liegts problem.
    den hab ich schon voll oft versucht, pack den aber net.
    der dümpelt die ganze zeit im wasser rum.
    und ich hab frösche dabei und der beißt nie wirklich nie an.
    dann hab ich noch sonic bombs aber da kommt er auch nur selten raus.

    mit ner gun hab ichs auch prbiert hat aber au net geklappt(bin kein guter schütze ).

    muss des viech endlich schaffen. weil ich dann ja mono machen kann und für mein siegmund brauch ich nur noch:-blos fang(golemblade+)
    -2*crimson horn

    scheiße will endlich siggi

    wieviel Z kostet die herstellung von gb+ zu siggi?

    ps: brauch ich irgendwann mal los tail oder los claw, wenn nich würd ich es gern in machalite ore tauschen. also sagt mir bitte ob ichs brauch, SOFORT

    grüße @all

  14. #894
    Mitspieler Benutzerbild von Bigsmoke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    91
    @kingkris
    hebe dir auf jeden fall tail undf claws auf die kannst du für anderes zrug verwnden
    und von gb zu siegmund brauchst du 10losshells glaube ich 2crimsonhorns und noch irgendwas weis bloß net mehr was
    für den plessi solltest du maximum sonicbombs mitnehmen und wenn der mit wasser schießen will verpasst du dem die sonic und das mit den frogs wusste ich nicht einmal .ich persönlich nehme gegen den lieber nahkampf ich finde die guns sind zu schwach wollte mir aber noch off spartacusfire bauen
    dann geht das auch ganz einfach
    für monoblos danach auf jedenfall sonics,flashbombs,heilzeug,whetstones und natürlich eine verdammt scharfe waffe(ironkatana gospel) und schön von unten angreifen

    Grüße an alle HUNTER!!!!
    BIGSNOKE
    "Miau"
    "hey gary wo bleibt deine feiertagsstimmung?"
    "wuff"

  15. #895
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    @Kingchris
    Den ples kannst du nur angeln wenn das Symbol neben deinem Name (Auge) weg is,dann erst kannst du ihn angeln.Die Frogs sind auch nur dazu da,wenn er fast stirbt,dann flüchtet er in ein anderes Gebiet und wenn er das macht gleich Frog ins Wasser und dann nur noch warten bis er beißt.
    Sonics werfe ich entweder wenn er grad langschwimmt.Er muss aber in reichweite der Sonic sein,sonst klappts natürlich nich.

    Golemblade + kostet 6150 und wenn du es dann zu Siegmund machen willst musst du nochmal 48000 zahlen.

    Los Claw bräuchtest du für Großschwerter:Lacerator,Lacerator+ (beide Müll),Tactical Blade (nich schlecht),Rathalos Firesword und Los Tail nur für zwei Lanzen: Red Tail und für Spear of Prominence.

  16. #896
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163
    Ja der plesi schwimmt immer weg und kommt nimma weil er in nem anderen gebiet ist. dann war er ja bei mir schon fast tot. juhuuuuu. dann pack ich den bestimmt bald

    also brauch los claw/tail net weil wenn ich siggi hab dann langt des ertsma für mich.

    will mir jetzt den "großschwertruststone" suchen. braucht man da wirklich bis zu vollen entwicklung "nur" 120 earthcrystals und ungefähr 100.000Z?
    sonst wirklich nix?

    grüße@all

Ähnliche Themen

  1. 3 fragen zu monster hunter freedom
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 19:14
  2. anfänger fragen zu monster hunter freedom
    Von kinzi im Forum Monster Hunter
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 14:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •