Seite 54 von 76 ErsteErste ... 51525354546474849505152535455565758596061626373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 849 bis 864 von 1214

Thema: Monster Hunter - Probleme/Fragen

  1. #849
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    Ich lasse nich zu das sich irgendein Hunter aufgibt,also nimm deinen Controller in die Hände und weiter gehts.

    Wenn du das locken nich kannst,dann zeig ich es dir mal,wenn du mit mir on bist.

    @Anti-Cheater und Bigsmoke
    Können wir unser Treffen heute auf 20.00 Uhr verschieben?Ich bin punkt 20.0Uhr in Area X und warte dort.

  2. #850
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163

    Verdammt

    man o man ich krieg immer noch kein los shell.
    regt mich so auf. brauch die für die rüstung un ich mach sooooooo lang bis ich se hab.

    ps:redwings haste schon meine private nachricht für dich gelese?

  3. #851
    Mitspieler Benutzerbild von Bigsmoke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    91
    @redwings verdammt nochma bei mir dauerts noch mit on scheinbar
    ich will endlich mit euch hunten ich habe schon seit wochen ein kribbeln in den fingern.
    @kingchris ich habe ein ganzes wochenende dafür gebraucht 1los shell zu bekommen für siegmund das war streß aber einfach weitermachen net aufgeben
    "Miau"
    "hey gary wo bleibt deine feiertagsstimmung?"
    "wuff"

  4. #852
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    @Bigsmoke
    Ich hab echt kein Plan warum ihr für los Shell alle solange braucht .
    Ich bekomme das bei jeden los.Ihr müsst mal die Quest "Erschlage einen Rathalos" machen und dann bekommt ihr Shell auch als Belohnung.

  5. #853
    Mitspieler Benutzerbild von Hakku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duisburg (Nordrhein Westfalen)
    Beiträge
    91
    Also ich würde jetzt auch den auftrag vorschlagen!!
    Da kriegt man shell wirklich häufig!!
    Irgendwann geht euch das dann voll auf'm sack immer shell zu bekommen!!

  6. #854
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163

    Was für ne quest?

    Also ich hab nur "angriff der Rathalos" als quest. ist die dringende zur queststufe 5.
    die andere kenn ich net.
    was muss ich nochmal dafür machen das ich monoblos oder diabolos(im offline) killen kann. und irgendwo steht das man für eine bestimmte quest ein bestimmtes rüssiteil erstellen muss(cephalos). ich hab eins erstellt aber es gibt keine neie quest. danke schon im voraus für die hilfe.

    ps: in welcher region ist die rathalos quest in der ihr ihn immer besiegt?

    grüße

  7. #855
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    @Kingchris
    Das is die Quest die ich meinte "Angriff des Rathalos",da bekommste dein Shell.
    Monoblos bekommste als dringende Quest,wenn du Stufe 5 abgeschlossen hast oder bevor du sie abgeschlossen hast,wirste dann ja sehn.

    Die Quest wo du Rüssiteile machen musst,damit sie kommen sind erst verfügbar nach dem alle Queststufen abgeschlossen sind.
    "Der Höllenschatten" ( Erschaffe ein Vespoid Rüstungsteil ), "Die entlaufenen Diabolos" ( Erschaffe ein Monoblos Rüstungsteil ), "Terror der Gravios" ( Erschaffe ein Cephalos Rüstungsteil ), "Mit vorrsicht behandeln" ( Erst verfügbar nachdem Terror der Gravios abgeschlossen wurde ), "Ein Stressiges Paar" ( Erst verfügbar nachdem alle anderen Quests abgeschlossen sind).

    @Hakku
    Mich nervt es schon garnich mehr das ich andauernd Shell bekomme,da es ja Geld bringt ich unbedingt Geld brauche für meine Waffen (Online).Ich hab mir gestern Grayburg gemacht und dafür gingen schonmal 115000z drauf.Jetzt kommt noch Black Dragon Spear (sehr sehr teuer mit Vorstufen),dann noch meine Dual Dragon Ultimus.

  8. #856
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163
    ok danke.
    des heißt auch ich muss jetzt gezwungener maßen an die "eierquests" ran.
    wie habt ihr plesioth besiegt. habt ihr ein paar tipps für mich .
    danke

  9. #857
    Mitspieler Benutzerbild von Hakku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duisburg (Nordrhein Westfalen)
    Beiträge
    91
    Also ich sag dir schonmal das plesi töten kein spass macht (mir zumindest nicht)
    Ich habe ihn mit knarre gekillt!!
    Nimm vor allem 10 frog's,und Sonicbombs mit!!
    Weil sonst kriegste den nicht aus'm wasser!
    Außerdem würde ich so gegen ende nicht mehr auf ihn schießen wenn er im wasser ist weil wenne den da killst kannste den nicht mehr ausnehmen!!
    Also angeln, drauf ballern, Angeln, drauf ballern.....bla bla bla!!
    Du solltest dich eigentlich nur vor seinem wasserstrahl in acht nehmen!!
    Ansonsten ist er eigentlich ganz easy glaub ich!!
    Wie gesagt ich habe den nur einmal gekillt!!!!

  10. #858
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    Und die eier sind auch einfach^^ jedenfalls die eresten beiden
    wenn du das ei fallen lässt und dann die velos killst kommen die nimmer^^
    beim anderen nimm am besten einfach mega oder power juice mit
    den hab ich selbst auch ncoh net gepackt
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  11. #859
    Mitspieler Benutzerbild von Hakku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duisburg (Nordrhein Westfalen)
    Beiträge
    91
    welche hast du noch nicht gepackt @ Anti-Cheater??

  12. #860
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    Also der Ples is wirklich einfach,wenn du meinen Weg nimmst.Da die Kollisionsabfrage bei dem Vieh total fürn Arsch is machst du folgendes:
    Wenn er auf dem Land is und wasser spuckt von der seite kommen und auf seinen Kopf schlagen und dann seitlich von ihm weg rolln,dann müsste er gleich wieder spucken und du machst das selbe immer und immer wieder so trifft er dich nich und du hast ihn schnell tot.

  13. #861
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163

    danke

    oh danke.
    wie stellt man mega oder power juice her? was bringt des?
    hab den plesioth einmal probiert find des viech echt scheiße.
    stimme mit hakku überein. kriegs aber schon irgendwie hin.
    außerdem muss ich noch die 2 rathian quests machen. ich kann ja nicht locken. und den los mach ich immer mit fallen,flashen,bomben. kann man ian( langsam hab ich die spitznamen drauf ) auch so besiegen?
    sind die einfacher odda schwerer?
    ist die los oder ian rüssi besser?
    hab gehört um los helm zu bekommen braucht man los wing. und der sei wirklich schwer zu bekommen. gibts die boni auch ohne helm. und was sind die boni bei los?

    danke im voraus

    ps: ich weiß ich stell viele fragen aber dafür sind ja nette leute wie ihr da odda?

  14. #862
    Mitspieler Benutzerbild von Bigsmoke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    91
    @kingkris
    ja für den los helm brauchst du loswing den habe ich auch noch nicht bekommen aber ich glaube den erhält man beim streßigen paar
    bonis gibts leider nicht ohne helm

    @all
    das mit dem losshell war ich brauchte nur noch einen und das wollt die ganze zeit nie welche aus sich raus geben aber jetzt habe ich immer verdammt schnell welche

    @anti_chaeter
    das mit den eeiern habe ich auch probiert aber das hat nicht in der hebirov mission gefuntzt und mit den drei in der letzten queststufe wollte ich erst danach machen das sind die einzigen mission danach kann ich bonusquest machen

    @kingkris
    also flashen alleine reicht meiner meinung nach bei los und ian und nebenbei heilen wenns nötig ist dann.aber bei monoblos solltest du sonicbombs mitnehmen den wenn der sich unter dem sand bewegt kannst du mit einer sonicbomb auf den schießen das ist dann so als wenn der in einer pitfall sitzt
    ich hoffe ich konnte dir helfen
    Geändert von Bigsmoke (11.5.06 um 13:08 Uhr)
    "Miau"
    "hey gary wo bleibt deine feiertagsstimmung?"
    "wuff"

  15. #863
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    @Kingchris
    Die Los Rüssi is für den Angriff und die Ian Rüssi mehr für die Verteidigung.
    Los Rüssi Fähigkeiten: Provokation,Angriffsverbesserung (Groß),Drachen-Resistenz -10
    Ian Rüssi Fähigkeiten: +20 HP (und noch welche)
    Wie du siehst is los für den Angriff und ian für Verteidigung.
    @Bigsmoke
    Anti-Cheater sprach von Velociprey nich von Genprey.Er meinte nich die Eggs Quest in der Wüste,sondern in Forrest.In der Wüste kannst du keine Zone clearen.

  16. #864
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163
    Ich hab den verdammten los gestern 5 mal probiert aber entweder bin ich 3 mal gestorben oder die zeit war abgelaufen. sonst hab ich ihn auch ohne sterben geschafft.
    als ob des kleine drecksviech wüsste das ich nur noch 1 shell für die rüssi brauch.
    achso und wie stell man mega oder power juice her?


    danke.

    bin richtig im hunt fieber

Ähnliche Themen

  1. 3 fragen zu monster hunter freedom
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 19:14
  2. anfänger fragen zu monster hunter freedom
    Von kinzi im Forum Monster Hunter
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 14:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •