Seite 53 von 76 ErsteErste ... 41424344445464748495051525354555657585960616272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 833 bis 848 von 1214

Thema: Monster Hunter - Probleme/Fragen

  1. #833
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    @Bigsmoke
    Ich hab einen Link wo es Videos von MH2 gibt: http://www.gamespot.com/
    Du kriegst on nur zwei neue Gebiete und zwar bei Lao eine Festung und bei Fatalis in Schloss.Ich war enttäucht das es nur zwei neue Gebiete gibt ,aber ist ja auch nur Nebensache.

    @Anti-Cheater
    Es tut mir wirklich sehr sehr leid,ich war nich zu Hause,weil ein Freund von mir den ich seit 1 Jahre nich mehr gesehen habe,da er in Griechenland arbeiten musste,angerufen hat und mich fragte ob wir uns heute treffen wolln.Er hatte wirklich ein schlechtes Timing.Aber ich hoffe wir können ein neues Treffen bei MH ausmachen,nochmals sry

  2. #834
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    klar klar, kein stress^^
    Diesmal is ja langes wochenende da geht schon was
    ich bin heute abend und morgen abend drin. Ich geh dann einfach immer in x, da werd ich dann sein
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  3. #835
    Mitspieler Benutzerbild von Bigsmoke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    91
    @redwings danke für den link die werde ich mal anschauen könntest mir ja auch nen pic von deinem charakter schicken .

    wie schauts den aus wenn ihr es net geschaft habt können wir ja alle am wochenende jagen.habe da noch die frage wegen konto einrichten bezahlt man monatlich an die leute wie bei wow kohle sonst werde ich wohl nicht on zocken können
    "Miau"
    "hey gary wo bleibt deine feiertagsstimmung?"
    "wuff"

  4. #836
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    @Bigsmoke
    Nein für das Spiel bezahlst du nichts extra.Du bezahlst nur deine normale Internetverbindung jeden Monat.Am besten macht sich da natürlich ne Flatrate von so ca.2Gb oder mehr eben.

    Also am We gehts dieses mal nich,da ich da umziehen muss .
    Aber vllt lässt es sich ja einrichten das wir uns alle am Freitag so gegen 16.00 oder 17.00 Uhr treffen.

  5. #837
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163
    Hey jungs.
    eigentlich müsste ich ja in monster hunter ein alter hase sein weil ich das spiel von anfang an hatte und diesen thread miteröffnet habe. doch nach einer weile war ich so verzweifelt dass ich das spiel weggelegt hatte. doch irgendwie habe ich doch wieda lust bekommen und es klappt jetzt besser mit dem monster killen. also ich hab die kutku rüstung und mach mir jetzt grad die rathalos rüstung.
    ich weiß des ist net so gut aber schließlich hat jeder mal klein angefangen.
    also ich wollte mir jetzt Siegmund holen weil ihr ja auch alle damit kämpft. doch jetzt fehlt mir Blos Fang. ich glaub des kriegt man von monoblos!?
    aber ich wollte wissen wann diese quest erscheint und was ich dann noch brauch um von Golem blade + auf siegmund zu kommen.
    danke im voraus. euer jägerkompadre
    kingchris

  6. #838
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anti-Cheater
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vor den Konsolen
    Beiträge
    173
    Ne blos fang gibts auch von diablos^^
    du brauchst aber drimson horn und DAS gibts nur von monoblos
    du brauchst soweit ich micht erinnern kann auch noch rathalos shell und monsterfluid^^
    Warum cheaten, wenn man auch so gewinnen kann, oder seid ihr zu schlecht dazu?
    Sagt mal habt ihr irgendwas gegen Monsterhunter?

  7. #839
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    @kingchris
    Ich werd bekloppt,noch ein alter Hase in Monster Hunter.Ich bin nämlich auch einer und kenn so ziemlich alles in dem Spiel und weiss auch viel (bin kein Angeber).
    Also Blos Fang bekommst du von Monoblos und von Diablos.Monoblos kriegst du wenn du alle Stufe 5 Quest´s geschafft hast.
    Du brauchst um von Golem Blade+ auf Siegmund zu kommen,2Crimson Horns (von Mono),10los Shell (Rathalos=los) und 5Monster Fluid (von Vespoids oder von Hornetour (oder so ähnlich werden sie genannt))

  8. #840
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163

    Hey danke

    danke für die schnelle antwort.
    was gibt es denn noch für gute Waffen (offline) die gut aber "relativ" einfach in der herstellung sind? also höchstens bis dahin dass man rathalos sachen verwenden muss. am besten wären großschwerter.
    ich bin nämlich noch net so weit. hab bis jetzt alles mit great serpent blade gemacht aber des wird langsam zu schwach.


    ps: hab in nächster zeit vor auch online zu gehen, würde sich dann jemand dazu bereit erklären mit mir zu jagen, bzw sachen beizubringen( trix beim jagen, verhalten für online jagen usw) ?
    wäre cool.

    achso wenn man diablos und monoblos besiegt bekommt man dann häufig Blos fang bzw. crimson horn?
    Geändert von kingchris (3.5.06 um 22:20 Uhr)

  9. #841
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    @kingchris
    Also ein sehr gutes Großschwert willst du ja grade machen,aber wenn ich dir ein anderes empfehlen soll,dann mach dir Eager Cleaver (Atk:720 +Donner).
    Aber online gehts erst richtig los mit Waffen und Rüstungen.Es ist wirklich wahnsinn wieviel neue Item´s,Waffen und Rustungen es on gibt.Natürlich gibt es auch 2 neue Wyvern (besser gesagt Drachen).Also ich denke mal,ich kann dir viel beibringen,wenn du on kommst.Wenn du 2 Seiten zurück blätterst,dann siehst du einen Text mit der Überschrift "Was ist locken",den kannst du dir dann mal durchlesen.Ich kann dir nich nur zeigen wie man mit ner Lanze lockt sondern auch mit einem Großschwert.Ich hab jetzt grad mit meinen zweiten Charakter Divine Slasher (Atk:960) und habe mit diesem GS los gelockt.
    Das Crimson Horn bekommst du nur von Monoblos.Blos Fang kannst du von beiden kriegen.Crimson Horn bekommst du sehr oft,wenn nich sogar immer,als Belohnung für deinen erfolgreichen Abschluss dieser Quest.Blos Fang hängt von deinem Glück ab.Bei Monoblos is es aber leichter zu bekommen,da du ihn 4mal carven (herausschneiden) kannst.

  10. #842
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163
    @Red Wing

    ja ich kann mir vorstellen was es alles on gibt.
    freum mich darauf auch endlich on zu sein.
    also aus was wird den eager cleaver hergestellt?
    sin die materialien selten?
    also dass du mal weißt wie weit ich bin: -Quest stufe 5, rathalos besiegt, reißzahn des idrome, gendrome wiederbelebung, die hab ich erledigt.
    an die anderen quests will ich erst ran wenn ich die rathalos rüstung hab.(ist die gut im off-mode?),also ich mein rathian und plesioth usw.(die hab ich noch net)
    ach und die ganzen eier einsammel quests fehlen mir auch in allen queststufen.
    aber an die hab ich mich noch net rangemacht.schaff ich aber bestimmt.


    ps: gibt es einen trick rathalos "einfach"(für meine verhältnisse:Kutku rüstung,great serpentblade) zu besiegen?
    ich lock ihn immer in die fallen(man kann ja höchstens 3 mach während quest) dann 3 big barrels bombs drauf. dann die ganze zeit flashen drauf hauen.
    aber das dauert wirklich immer lange. besonders die materialien besorgen(nitroshroom,blue mushroom,honey usw).
    wäre cool wenn du(ihr) ein paar tipps hättet die auch ein "noob" anwenden kann.(aufgrund der ausrüstung).

    Achso, weiter vorn hab ich was von ancient blade??? gehört. ist des gut und aus was wirds gemacht?

    also du müsstest mir jetzt sagen wie ancient blade gemacht wird und wie eager cleaver gemacht wird. danke wäre sehr nett von dir.
    also bis dann.

    gruß kingchris
    Geändert von kingchris (4.5.06 um 15:19 Uhr)

  11. #843
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    @kingchris
    Ancient Blade kommst du aus dem Ruststone(den bekommst du in der Vulcan Zone 8).Mit den Ruststones ist das immer so ne Sache,blättere mal zurück auf Seite 49 da hab ich den Text schon mit der Überschrift "Für Hakku, Ruststone-Geheimnis ",danach müsstest du schlaue sein .Achso für Ancient Blade brauchst du insgesamt mit Vorstufen 120earth crystal.

    Iron Sword(3iron ore) - Iron Sword+(2iron ore) - Iron Katana(10iron ore und 10earth crystal) - Iron Katana "Grace"(15earth crystal und 7machalite ore) - Iron Katana "Gospel"(20earth crystal und 14machalite ore) - Eager Cleaver(50earth crystal,35machalite ore und 5electro sac

    Electro Sac bekommste von Gendrome´s(nicht Genprey).
    Die Rathalos Rüstung ist die beste im off,trag ich auch on.
    Klar gibt es einen schnelleren und viel viel einfacheren Weg los zu killn.
    Bau dir die Lanze Ogre Tusk(bekommt man aus Bone Lance,nicht abweichen auf Red Tail und auch nich auf Crimson Lance abweichen)
    Mit der Lanze kannst du los locken(müsstest du ja jetzt wissen,was es ist(Seite 55)).Wenndu das beheerscht,dann kann er dich nich mehr angreifen,nich wegfliegen und er stirbt ziemlich schnell.

  12. #844
    Mitspieler Benutzerbild von Hakku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duisburg (Nordrhein Westfalen)
    Beiträge
    91
    Tut mir leid Redwings ich muss dich leider etwas korrigieren!!!
    Von Gendrome bekommt man Stunsac!!
    Electrosac bekommt man von Khezu!!
    Khezu = Der Höllenschatten ( Erschaffe ein Vespoid Rüstungsteil )

    Greeze Hakku

  13. #845
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163

    Danke hakku

    danke für die berichtigung.
    hatte schon 20 gendromes gemetzelt aber immer nur stun sac bekommen.

    braucht man jetzt für das schwert stun sac odda electro sac?

    wenn electro sac (was bei meinem glück wieda der fall is) dann ist es scheiße da ich ja erst 3 quests bei stufe 5 habe.

    naja so krieg ich nie ne gute waffe.

  14. #846
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    111
    @kingchris
    Du brauchst für die Waffe electro sac und da du dies noch nich bekommst,reicht auch die Vorstufe Iron Katana "Gospel" für los.

  15. #847
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163
    wieviel angriff und schärfe hat denn die waffe?
    bin langsam verzweifelt. krieg so gut wie nie los shell.
    und dieses locken hab ich jetzt 50 mal probiert kriegs abba net hin.
    scheiße so brauch ich noch ewig und meine motivation geht auch schon wieda flöten wie am anfang.

    gruß kingchris

  16. #848
    Mitspieler Benutzerbild von Bigsmoke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    91

    Nicht Verzweifeln

    @kingchris nicht aufgeben ging mir beim ersten ma durchzocken auch so jetzt habe ich den mono gekillt nach gut 14 stunden und habs mit velo rüstung und ironkatana gospel alles gemacht und das ist schlechter als greatserpentblade.deine waffe hat den gleichen schaden wie ironkatana gospel aber greatserpentblade hat mehr schärfe.probier einfach ma dich zwischen die beine dich zu stellen und mosch ihn einfach weg immer schön flashen das dürfte reichen
    "Miau"
    "hey gary wo bleibt deine feiertagsstimmung?"
    "wuff"

Ähnliche Themen

  1. 3 fragen zu monster hunter freedom
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 19:14
  2. anfänger fragen zu monster hunter freedom
    Von kinzi im Forum Monster Hunter
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 14:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •